...

Royal6 Walenstadt (Kim)

Ich war über die vergangenen 5 Jahre schon einige Male im Royal6, ist ein sehr schönes und sauberes Studio.

Die Erlegbnisse waren je nach Frau unterschiedlich, von absolut super bis zum Reinfall war da schon alles dabei. Im Durchschnitt würde ich aber sagen dass man dort gut aufgehoben ist, meine positiven Erlebnisse überwiegen die wenigen negativen bei Weitem.

Zu Kim kann ich allerdings nichts sagen, sie kenne ich nicht.
guten Abend,

Ja, das Royal6 ist ein guter Ort, die Räumlichkeiten sind sauber und die Mädchen sind freundlich und professionell.
Kennst du zufällig Jil, eine hübsche blonde Dame?
Ich glaube, sie war Anfang Februar anwesend.
 
Ich war über die vergangenen 5 Jahre schon einige Male im Royal6, ist ein sehr schönes und sauberes Studio.

Die Erlegbnisse waren je nach Frau unterschiedlich, von absolut super bis zum Reinfall war da schon alles dabei. Im Durchschnitt würde ich aber sagen dass man dort gut aufgehoben ist, meine positiven Erlebnisse überwiegen die wenigen negativen bei Weitem.

Zu Kim kann ich allerdings nichts sagen, sie kenne ich nicht.
 

Rokensummer11007

New member
Registriert
7 März 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend an alle!

Heute bin ich beim Surfen im Internet auf das Studio Royal6 gestoßen.
Ich schaute mir die Liste der Mädchen an, die dort sein könnten, und wurde von einer gewissen Kim (die aussieht wie der sexy Star Ramona Peppe) angezogen, und ich glaube, sie war nicht die Einzige.

War schon einmal jemand in diesem Studio oder Club?

Roken
 
...
Oben