...

Cleoclub: Ruby (19)

Expat

Member
Registriert
23 Apr. 2022
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
89
Ruby (19)
If there was a slut hall of fame, she would be in it.

Later that day she came by and picked me up and we hung out for a while.

Room:
She understood what triggers me and without saying anything she was on her knees and licked my cock. “Can you do this with your hands behind your back?” She put her hands behind her back, licked the tip of my cock and looked deep into my eyes. I grabbed her head and pushed my dick deep into her mouth.
They should allow the making of “private POV movies”. I would have paid a lot to have this on my mobile phone. Just for personal use only.

Firmly I grabbed this hot girl and lifted her up onto the bed. I lifted her hips and opened her legs. I began with her legs, kissing and licking my way up finally reaching that delicious sweet tasting pussy.

After a long wet kiss, Ruby pulled away and placed her leg over and straddled me (with condom). It’s quite a sight to see Ruby riding my cowgirl. My drubbing wasn’t merciful, but once Ruby really got rocking, it was relatively quick. And the thunder rolled and rolled and rolled. Another condom that has been used quite hard.

German (google trans)
Wenn es eine Ruhmeshalle für Schlampen gäbe, wäre sie darin. Später an diesem Tag kam sie vorbei und holte mich ab und wir hingen eine Weile zusammen. Zimmer: Sie verstand, was mich auslöst, und ohne etwas zu sagen, war sie auf den Knien und leckte meinen Schwanz. „Kannst du das mit deinen Händen hinter deinem Rücken machen?“ Sie legte ihre Hände hinter ihren Rücken, leckte die Spitze meines Schwanzes und sah mir tief in die Augen. Ich packte ihren Kopf und schob meinen Schwanz tief in ihren Mund. Sie sollten das Erstellen von „privaten POV-Filmen“ ermöglichen. Ich hätte viel dafür bezahlt, dies auf meinem Handy zu haben. Nur für den persönlichen Gebrauch. Fest packte ich dieses heiße Mädchen und hob sie auf das Bett. Ich hob ihre Hüften und öffnete ihre Beine. Ich begann mit ihren Beinen, küsste und leckte mich nach oben und erreichte schließlich diese köstlich süß schmeckende Muschi. Nach einem langen feuchten Kuss zog sich Ruby zurück und legte ihr Bein über mich (mit Kondom). Es ist ein ziemlicher Anblick, Ruby auf meinem Cowgirl reiten zu sehen. Mein Drubbing war nicht gnadenlos, aber als Ruby richtig rockte, ging es relativ schnell. Und der Donner rollte und rollte und rollte. Ein weiteres Kondom, das ziemlich hart benutzt wurde.
 
...
Oben