...

Cleoclub: Ruby - (G)old Ruby - Fünf Sterne Deluxe!

Ging seit meinem Bericht in den vergangenen Wochen noch drei weitere Male mit Ruby ins Zimmer. Zuletzt gestern Abend als sie es schaffte mich gegen 22.00 Uhr ins Zimmer zu bringen. Normalerweise gehe ich um diese Zeit nach Hause aber gestern bin ich zu später Stunde ihrem dritten Anmach Versuch erlegen. Ich fasse es auch als Kompliment an mir auf wenn eine der meistgebuchten Frauen im Cleo Interesse an mir zeigt und mehrfach versucht mich ins Zimmer zu kriegen. Ich willige zu einer Halben Stunde ein. Ich erwähne, dass ich etwas für mein Herz und Gemüt möchte und das kriege ich auch. Allerfeinster federleichter Girl-Friend-Sex Service für Körper und Geist! Ich schwebte nach diesem Zimmer förmlich durch den Club.

Ruby ist für mich eine der nettesten, fröhlichsten, klügsten und sympathischsten Frauen die ich je im Milieu kennenlernen durfte. Ihr Charme ist umwerfend und sie kokettiert mit ihren weiblichen Reizen und spielt offen mit ihren Sexappeal. Eine durch und durch wunderbare Frau! ❤️
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
1.271
Im Cleoclub zu Bargen gibt es zwei Rubys. Die eine ist Teeny Ruby und hat bereits einen eigenen Thread und wie soll man nun die andere Ruby benennen? Wenn die eine ein Teeny ist dann müsste man die etwas ältere folglich als Old Ruby benennen. Sie als alt zu bezeichnen ist formell korrekt da sie älter ist aber despektierlich und grundfalsch da sie noch weit davon entfernt ist alt zu sen. Darum habe ich Gold Ruby gewählt da ist das Wort old schön in einem angenehmen und wertigen Wort verpackt ist das positive Assoziationen weckt. ;)

Ruby war am Samstag frisch von den Ferien zurück. Wie ein Wirbelwind läuft sie lachend an die Rezeption und hat dort ihren täglichen Obolus entrichtet. So viel Schönheit und positive Energie fällt auf und ich hab mich strategisch geschickt ins Fumoir gesetzt in der Hoffnung, dass sie erstmal rauchen geht. Ich hab weise vorausgedacht denn eine Minute später betritt sie tatsächlich den Raucherraum. Ich guck sie an und klopfe mit der Hand auf das Polster neben mir. Schwupps sass sie neben mir und wir plaudern zusammen. Wir kennen uns schon jahrelang aus zwei anderen Clubs waren aber bisher nur einmal bei einem Dreier zusammen im Zimmer. Ich frage nach ob sie Reservationen hätte? (Wenn ein Top-Shot in einen Club zurückkehrt ist sie die ersten Tage meist von Stammkunden dauergebucht) Sie bejaht aber noch nicht Anfang Nachmittag. Ich strahle wie ein Marienkäfer 🐞und nutze meine einmalige Chance ihr erster Kunde nach dem Heimaturlaub zu sein und wir verschwinden im Zimmer.

Was folgt ist der schiere Hammer! Ruby sprüht über vor positiver Energie! Es wird gelacht, gejuxt, geküsst, geblasen, geleckt und gefickt das es eine Freude ist. Ich kriege das was man als einen "himmlischen Service" bezeichnen kann. Einfach nur überwältigend! Harmonisch und einfach aber auf allerhöchstem Niveau so wie es mit einer Top-Frau sein soll. Nach dem Orgasmus rumgealbert und geknutscht wie mit einer Freundin.

(G)old Ruby - Riesengrosse Weiterempfehlung von mir! (y)Wertung: Fünf Sterne Deluxe! ⭐⭐⭐⭐⭐
 
...
Oben