Sara - Bambi oder das süsse Mädel von Nebenan
Die liebreizende Sara gehört mittlerweile zu den fest etablierten Stammgirls im Club-Olymp. Aufgefallen ist sie mir schon vor längerer Zeit und wir hatten auch Mal ein kurzes Gespräch das aber zu keinem Zimmergang geführt hat.
Als ich Sara zum allerersten Mal gesehen habe, schoss mir augenblicklich der Begriff "Bambi" durch den Kopf. (Manchmal macht mein Gehirn sowas und ich werde die Blitzeingebungen nicht mehr los

) Gemäss Olymp-Homepage ist Sara mit ihren 152 Zentimeter und 46 Kilo, was der Realität entsprechen dürfte, eine schnucklige Erscheinung. Braune lange Haare umrunden ihr bildhübsches Gesicht und wenn sie mich mit ihren braunen Bambi-Augen ansieht und lächelt schmelze ich innerlich dahin.

Die Naturtitten sind grösser als die bekannte Handvoll, fühlen sich himmlisch an und sind perfekte Männerspielzeuge.

Sara verwendet kaum Make-Up und ihre Nägel sind unlackiert und kurz geschnitten. Damit hat sie was vom Typ einfaches, bodenständiges "Mädchen von Nebenan" das man unbedingt vernaschen möchte.
Mit Blickkontakt und einem leichten Kopfnicken habe ich ihr vor etwa zwei Wochen signalisiert, sie soll sich zu mir setzen. Das Gespräch gestaltet sich nicht ganz einfach da ihre Englisch- und Deutschkenntnisse verbesserungswürdig sind. Für einen einfachen Small-Talk reicht es gerade so. Nebst den üblichen Floskeln sagt sie mir, ich sei mit ihrer Freundin letzten November im Zeus im Zimmer gewesen und sie hätte Gutes von mir gehört.

Ich freue mich und bin geschmeichelt über das Kompliment.

Spüre zugleich einen kleinen Druck infolge ihrer Erwartungshaltung an mich. Muss ich nun mehr performen als sonst?

Egal, ich bin wie ich bin.
Wir starten auf der Couch mit Streicheleinheiten, sanften Zungenküssen und viel Augenkontakt. Ich erkunde ihren wunderbaren Körper und dann wechseln wir aufs Bett. Ich steigere die Intensität, es wird wilder. Sara ist zwar zuckersüss ist aber nicht aus Zucker. Sie kann mehr Vehemenz problemlos vertragen. Ihr Blow-Job ist bemerkenswert gut und ausdauernd. Mögen die sprachlichen Fremdsprachenkenntnisse gering sein, die sexuellen Französischkenntnisse sind sehr gut! Sie verwöhnt meinen Schwanz und Sack eine kleine Ewigkeit. Solange der Gast nicht "Stopp" sagt gibt es auch keinen Grund damit aufzuhören.

Dann möchte ich ihr scharfe Seite kennenlernen. Gummi montieren und reiten und ich bin von ihren auf- und ab hüpfenden Titten fasziniert.

Wow! Ich könnte stundenlang zusehen. Der lange und stimulierende Blow-Job und der geile Anblick lassen mich rasch zum Orgasmus kommen. Perfekt.
Danach haben wir noch Zeit zum Auskuscheln. Die Nähe des Andern geniessen. Küssen, necken, kuscheln, in die Augen sehen, lachen, Komplimente machen, dem Partner auf Zeit ein gutes Gefühl geben. Passt.
Danke Sara für diese wunderbare gemeinsame Stunde! Wir werden es bald wiederholen. Versprochen!