...

Olymp: Sara

Sara ist so etwas wie die personifizierte "Natürlichkeit"
kann ich bestätigen...

Das Gespräch gestaltet sich nicht ganz einfach da ihre Englisch- und Deutschkenntnisse verbesserungswürdig sind. Für einen einfachen Small-Talk reicht es gerade so.
dafür spricht sie sehr gut spanisch...

ihre nette, natürliche Art ist mir auch schon positiv aufgefallen...war aber noch nie mit ihr auf dem Zimmer...
 
Sara fällt im Olymp durch folgende Eigenschaften auf:

  • durch ihr niedliches Aussehen mit braunen langen Haaren, ihrem hübschen Gesicht mit warmen braunen Augen und einem wohlproportionierten Körper

  • weil sie sich gerne von Männern im Wellness massieren lässt aber leider nicht von mir

  • weil sie beim Reden nicht lange fackelt und direkt anspricht was sie will

  • wenn sie die Schuhe auszieht Mann weiss wie klein 1 Meter 52 sind

  • weil Mann überrascht wird wie viel gute Energie in 1 Meter 52 stecken

  • ihre wundervollen Brüste zum Spielen verführen und sich wahnsinnig toll anfühlen

  • weil sie sehr serviceorientiert ist und im Zimmer alles richtig machen will. Ihre kurzen Rückfragen mit dem fragendem Blick "Gut?" sind ungewöhnlich aber amüsant. Quasi ein eigenes Qualitätsmanagement.

  • Ihr Blow-Job sehr gut und ausdauernd ist

  • sie beim Sex mit Elan mitgeht

Sara ist jeden Franken wert. Sehr guter Service von einem sehr hübschen Girl. Werde sie garantiert wieder für ein Zimmer berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit meinem Bericht letzten August war ich weitere zwei Mal mit Sara im Zimmer. Das letzte Mal eben erst vor ein paar Tagen Anfang März als ich sie eine Stunde gebucht habe. Ich bin nicht so oft im Olymp ansonsten würde ich Sara weit häufiger buchen und könnte mehr lobenswerte Berichte über sie schreiben.

Sara ist so etwas wie die personifizierte "Natürlichkeit". Sie ist stets dezent geschminkt und ist eines der wenigen Mädels in diesem Metier das nur in kleinem Masse in eine Rolle schlüpft und uns Männer eine grosse Illusion vorspielt. Sara ist einfach Sara. Authentisch. Ungezwungen. Echt. Das mag mit ihrem Fremdsprachenkenntnissen (Englisch, Deutsch) zusammenhängen die gerade so genügend sind für einen Saunaclub. Man kann sich über die Basics mit ihr verständigen. Mehr leider nicht. Aber es zählt ja primär oder ausschliesslich die Leistung und Servicebereitschaft im Zimmer und da trumpft Sara gross auf! (y) In jedem meiner drei Zimmererlebnisse mit ihr gab das kleine Energiebündel Vollgas! Kein Plänkelei beim Vorspiel erwünscht sondern es geht direkt zur Sache. Intensive Zungenküsse, 1A-Klasse Blowjob und lange und ausdauerndes Reiten mit flotter Kadenz. Wie in meinem anderen Bericht erwähnt sind ihre traumhaften Naturtitten, die beim Reiten auf und ab hüpfen, ein hammergeiler Augenschmaus und Antörner!

Ganz ehrlich: Ich mag Sara. Es sollte mehr von diesen natürlichen, flotten Mädels geben mit denen man einfachen und unkomplizierten Sex haben und eine gute Zeit im Zimmer verbringen kann. :)
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
1.344
Sara - Bambi oder das süsse Mädel von Nebenan 💓

Die liebreizende Sara gehört mittlerweile zu den fest etablierten Stammgirls im Club-Olymp. Aufgefallen ist sie mir schon vor längerer Zeit und wir hatten auch Mal ein kurzes Gespräch das aber zu keinem Zimmergang geführt hat.

Als ich Sara zum allerersten Mal gesehen habe, schoss mir augenblicklich der Begriff "Bambi" durch den Kopf. (Manchmal macht mein Gehirn sowas und ich werde die Blitzeingebungen nicht mehr los 😄) Gemäss Olymp-Homepage ist Sara mit ihren 152 Zentimeter und 46 Kilo, was der Realität entsprechen dürfte, eine schnucklige Erscheinung. Braune lange Haare umrunden ihr bildhübsches Gesicht und wenn sie mich mit ihren braunen Bambi-Augen ansieht und lächelt schmelze ich innerlich dahin. 🥰 Die Naturtitten sind grösser als die bekannte Handvoll, fühlen sich himmlisch an und sind perfekte Männerspielzeuge. 😛 Sara verwendet kaum Make-Up und ihre Nägel sind unlackiert und kurz geschnitten. Damit hat sie was vom Typ einfaches, bodenständiges "Mädchen von Nebenan" das man unbedingt vernaschen möchte.

Mit Blickkontakt und einem leichten Kopfnicken habe ich ihr vor etwa zwei Wochen signalisiert, sie soll sich zu mir setzen. Das Gespräch gestaltet sich nicht ganz einfach da ihre Englisch- und Deutschkenntnisse verbesserungswürdig sind. Für einen einfachen Small-Talk reicht es gerade so. Nebst den üblichen Floskeln sagt sie mir, ich sei mit ihrer Freundin letzten November im Zeus im Zimmer gewesen und sie hätte Gutes von mir gehört. :oops: Ich freue mich und bin geschmeichelt über das Kompliment. :) Spüre zugleich einen kleinen Druck infolge ihrer Erwartungshaltung an mich. Muss ich nun mehr performen als sonst? :unsure: Egal, ich bin wie ich bin.

Wir starten auf der Couch mit Streicheleinheiten, sanften Zungenküssen und viel Augenkontakt. Ich erkunde ihren wunderbaren Körper und dann wechseln wir aufs Bett. Ich steigere die Intensität, es wird wilder. Sara ist zwar zuckersüss ist aber nicht aus Zucker. Sie kann mehr Vehemenz problemlos vertragen. Ihr Blow-Job ist bemerkenswert gut und ausdauernd. Mögen die sprachlichen Fremdsprachenkenntnisse gering sein, die sexuellen Französischkenntnisse sind sehr gut! Sie verwöhnt meinen Schwanz und Sack eine kleine Ewigkeit. Solange der Gast nicht "Stopp" sagt gibt es auch keinen Grund damit aufzuhören. 😀 Dann möchte ich ihr scharfe Seite kennenlernen. Gummi montieren und reiten und ich bin von ihren auf- und ab hüpfenden Titten fasziniert. 🤩 Wow! Ich könnte stundenlang zusehen. Der lange und stimulierende Blow-Job und der geile Anblick lassen mich rasch zum Orgasmus kommen. Perfekt.(y)

Danach haben wir noch Zeit zum Auskuscheln. Die Nähe des Andern geniessen. Küssen, necken, kuscheln, in die Augen sehen, lachen, Komplimente machen, dem Partner auf Zeit ein gutes Gefühl geben. Passt.

Danke Sara für diese wunderbare gemeinsame Stunde! Wir werden es bald wiederholen. Versprochen! 😘
 

Anhänge

  • Sara 1.jpg
    Sara 1.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 16
  • Sara 2.jpg
    Sara 2.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 15
  • Sara 3.jpg
    Sara 3.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 15
...
Oben