...

sauberkeit und hygiene im club

...zweitens überall unsauber...und die frischen sachen die man bekommt bin ich mir nicht sicher ob diese sauber und gewaschen sind! 🫣
das Buffet habe ich angeschaut. habe mich dann aber nicht getraut davon zu kossten nachdem ich den rest gesehen habe🤢.
...leider auch die zimmer sehr unhygienisch und dreckig.
mir ist nichts Negatives aufgefallen (ausser im Garderobenkästchen etwas Staub, ich bin aber nicht pingelig), Bettlaken zusammen mit Lux gewechselt

...und haufen von gebrauchten tücher bademäntel und schlappen...
das liegt an den faulen Gästen, die diese nicht wegräumen...(wurde bereits oft diskutiert)

...und ich muss sagen das es enttäuschend war!
aber nun noch etwas positives die Dame an der Rezeption war ganz reizend und zuvorkommend. Auch die mädchen waren im grossen und ganzen gut drauf. habe dan meine halbe stunde eingelöst und der service war gut...
da hat doch das i.m.h.o. Wesentliche gepasst ❓

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen
war gestern wieder einmal im fkk neuenhof
und ich muss sagen das es enttäuschend war! als erstes funktioniert keine telefonnummer. zweitens überall unsauber und haufen von gebrauchten tücher bademäntel und schlappen und die frischen sachen die man bekommt bin ich mir nicht sicher ob diese sauber und gewaschen sind! 🫣
das Buffet habe ich angeschaut. habe mich dann aber nicht getraut davon zu kossten nachdem ich den rest gesehen habe🤢.
aber nun noch etwas positives die Dame an der Rezeption war ganz reizend und zuvorkommend. Auch die mädchen waren im grossen und ganzen gut drauf. habe dan meine halbe stunde eingelöst und der service war gut aber leider auch die zimmer sehr unhygienisch und dreckig.
fazit: überlegt es euch gut nach meiner meinung giebt es besseres
Wie sind da nun aktuell die Preise ? Es gibt wohl keine Aktionspreise mehr ?

swissfucker123

New member
Punkte Reaktionen
2
hallo zusammen
war gestern wieder einmal im fkk neuenhof
und ich muss sagen das es enttäuschend war! als erstes funktioniert keine telefonnummer. zweitens überall unsauber und haufen von gebrauchten tücher bademäntel und schlappen und die frischen sachen die man bekommt bin ich mir nicht sicher ob diese sauber und gewaschen sind! 🫣
aber nun noch etwas positives die Dame an der Rezeption war ganz reizend und zuvorkommend. Auch die mädchen waren im grossen und ganzen gut drauf. habe dan meine halbe stunde eingelöst und der service war gut aber leider auch die zimmer sehr unhygienisch und dreckig.
fazit: überlegt es euch gut nach meiner meinung giebt es besseres

...
Oben