...

Schloss Bar Nidau

Dass Schloss Nidau ist ja seit langem ein Thema. Vor Jahren versuchte der Kanton dort mal ein Vorzeigebordell, alles legal, sauber und nachvollziehbar, mit dem Betreiber aufzubauen. War sowas von einer Pleite.
Danach immer wieder offen/geschlossen etc.
wie es aktuell läuft, weiss ich nicht. Hoffe aber besser als die HP, ein halbfertiges, lausigerem gebastel. Das macht nicht wirklich gwundrig Auf einen professionellen Betrieb.
was mich am meisten erstaunt: die erwarten doch nicht wir 280 Tacken für die halbe und 500 für die ganze Stund, bzw. was diskutiert man da über FO und ZK. Wenn die Preisangaben stimmen muss da noch mehr drin liegen.
 
Super danke dir für dein Bericht!
Ja man hört vieles über die Bar von Guten Service bis Misserablen Service!
Freue mich über zukünftige Berichte von dir ! Hab spass und vieleicht sieht man sich mal in der Bar !
 
Hallo @Tuvok freut mich und danke. Ich dachte ich will künftig meine Erlebnisse auch teilen und habe mich nun auch dem Forum angeschlossen. Ich war am Freitag in der Schloss Bar da waren es noch 4 Girls, aber soweit ich weiss sind die anderen zwei ende woche abgereist. Aktuell weiss ich dass Jessika und Lorena anwesend sind. Ob jemand neues dazukam weiss ich nicht. gehe am Freitag wahrscheindlich wieder vorbei. dann weiss ich mehr. ja mein service war mit ZK und Fo. Mann kann auch Lorena und Jessika im Duo zum Servie haben. ich allerdings wollte am freitag mich nicht blind ins ungewisse stürtzen und entschied mich nur für eine von beiden.
 
hallo @nonamelover welcome im Forum
Ich selber bin auch aus dem Seeland und kenne das Schloss Nidau seit fast 20 jahren .
Kannst du mehr Details dazu sagen ,wie war der Service war mit ZK und Fo und wie war die Damenauswahl .Mein letzes mal war vor ca 2 Jahren .
Mein Kumpel ging schon etliche mal ins Zimmer aber immer mit ohne grosses Küssen und FM!
Cool schreibt jemand auch von dieser Bar!!!
 

nonamelover

New member
Registriert
26 Jan. 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
12
Sälü Forumfreunde
Ich war letztens in der Schloss Bar in Nidau (Biel/Bienne) nach dem Feierabend. Da sind mir zwei Mädels sofort ins Auge gestochen. Die junge kleine war neu ich habe hier ein Profil von Ihr rausgesucht. https://www.fgirl.ch/filles/lorena-54/
und Ihre Freundin https://www.fgirl.ch/filles/jessika-4/ . Die beiden haben mir ziemlich Stimmung gemacht. Jedoch hat mich die kleine Neue für sich gewonnen. Die hatte vielleicht im Zimmer einen Service drauf! So kann man definitiv öfters den Feierabend geniessen Danke!
Kann sie nur Empfehlen.😁
 
...
Oben