...

Serviceangaben bei den Girls....

roccosiffredi

Member
Registriert
27 Feb. 2022
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
71
Aha, mehr versprechen als liefern geht nicht. Um was es geht, weiss man zwar nicht.
Dennoch ist dieser Club eher im gehobenen Segment und bräuchte solche Übungen nicht.
 

Milo

New member
Registriert
15 Nov. 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
Bei meinem kürzlichen Besuch habe ich vorab die publizierten Serviceangaben einzelner im Lineup aufgeführter Girls studiert und im Club eine Auswahl entsprechend meines Tageswunsches gewählt. Beim Rendezvous-Gespräch habe ich dann das Girl gefragt, welches Serviceangebot sie denn anbieten könne. Sie nannte Dinge, welche auf ihrem Profil auch nicht aufgeführt waren und ich auch nicht wünschen wollte. Aber nach einzelnen Punkten gefragt, stutzte die Dame und gab sich unwissend was denn ausser dem Normalo hoppe hoppe reiter es denn sein dürfte... Anpreisungen des Verfassers der Servicelinie der Girls - möglichst interessante und lockende Anpreisungen machen....ohne dass diese dann letztlich auch verbindlich sein sollten... ???
 
...
Oben