...

Sexpark: Aisha - zierliche Thai

woanders ;) steht, dass sie ab nächstem Do zurück ist...und auch, dass sie sich in ihrer Heimat tunen lassen wollte...

...dies hatte ich in meinem Bericht vergessen zu schreiben: ja, sie hatte auch bei mir etwas von Silikon erwähnt - ich hatte ihr als Natur-Titten-Liebhaber natürlich geantwortet, dass mir ihre kleinen Titten mit den langen Nippeln super gefallen - aber erfahrungsgemäss nützen solche Komplimente leider oft sehr wenig...
 

Felix the Cat

Active member
Registriert
25 Aug. 2022
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
194
Nippel-Trilogie, Teil 3...
oder Hobby-Bäcker vs Nippel-Lecker = 0 : 3 ⚽⚽⚽

zierliche Thai mit m.E. sehr hübschen Gesicht, süssem Lächeln 🥰, leckerer mittlerer Tein, gepflegte weiche Haut, wohlproportioniertem Body, knackigem runden Hintern und kleinen Natur-Titten...bei ihre gibt es nicht viel zu kneten, dafür hat sie leckere lange dicke dunkle typische Asia-Nippel 🤪...und ein Muschi-Piercing, ein vertikals Clit-Piercing 🤪 , sie spricht rel. gut engl., so dass es nur zu wenig Kommunikations-Problemen kommt...

...sie hat nichts dagegen zum besseren Kennenlernen in den ruhigeren Wellness-Bereich zu kommen...bald kommt von ihr der Vorschlag eines gemeinsamen Whirlpool-Besuchs, dem ich natürlich sofort begeistert zustimme 😀...erste Streicheleinheiten...herrlich...es hätte für mich ewig dauern können...da meldet sich als Spass-Bremse 🤬mein interner Finanz-Minister (noch viel penetranter als Ueli Maurer 😲)...und erinnert mich daran, dass ich nur Noten für 1 x 30min dabei habe)...also bald aufs Zimmer...dort ihren heissen Body erforscht, gekonntes FO, ihre leckere rasierte Muschi mit Piercing (das nicht nur mich sondern sichtlich auch sie sichtlich stimuliert) ausgiebig genossen...
...es hat sich so ergeben, dass ich habe in den letzten Jahren einige leckere Thai-Pussies lecken konnte...eine Thai gefi*** aber das letzte mal vor ca. 25 Jahren 😵‍💫 so dass es ein besonders schönes Gefühl war ihre gepiercte Thai-Pussy inkl. ZK zu spüren...und danach noch etwas gekuschelt...

perfekter GF6, sehr empfehlenswert...

...und sie versteht etwas von Kundenbindung/asiat. Marketing: sie hat sich danach artig bei mir bedankt, und mich gebeten bald wieder zu kommen, und schon davon geredet, was sie dann mit mir anstellen wird..und mich auch noch danach süss angelächelt 🥰..und mir beim Abschied noch hinterher gewunken...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben