...

Sexpark: Alisia

schmuse kater

Active member
Registriert
28 Juli 2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
145
Alisa gehört zu meinen Top Favoriten im Sex-Park und das schon seit ein paar Jahren. Ich weiß sie hat auch eine große Schwäche das Küssen und Zks. Bei mir mittlerweilen gut. Da sie in einem anderen Forum dafür recht kritisiert wurde.
In der Zwischenzeit sagt Alisia dies auch dem Gast vor dem Zimmer.

Ich wusste ja wann sie zurück kommt und so freute es mich sie auf dem Plan zu sehen. Zur Sicherheit habe ich noch kurz angerufen ob Alisia auch da ist. So ging es gleich nach Oberentfelden. Beim Empfang mitgeteilt bekommen besetzt. Ich habe Maya gebeten Alisia wenn sie möchte nachher bitte zu mir zukommen. Es dauerte dann noch eine Zeit bis sie vom Wellnessbereich her kam und dabei schon zwei absagen erteilte und gleich darauf bei mir war. Nicht nur links und rechts Küsschen sondern auch auf den Mund. Wir hatten eine angeregte Zeit auf dem Sofa. Das Zimmer mit Alisia war für mich Gfs in Vollendung. Sich spüren, streichel und gegenseitig verwöhnen perfekter Vereinigung und Verschmelzung zwei liebenden. Auch danach im Club immer wieder mal eine kleine Geste von ihr. Ich schwebe beim schreiben noch auf Wolke 7.
Danke Alisia 😘😘

lg schmuse kater
 
...
Oben