...

Sexpark: Emma (RO) - kleines süsses Girl mit Natur-Glocken

Danke green. Einer deiner besten Berichte🤜🤛. Angenehm und informativ zu lesen, auch wenn es ein negatives Erlebnis war.
Ehrlich brutal!!!

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

Spoiler: ich bin nicht ihr Typ - Chemie hat nicht gepasst❗

gemäss HP ist sie 1.50 kg klein, das könnte stimmen, aktuell dunkle Haare (auf älteren Fotos blondiert), dunkle Augen, etwas hängende B-/C-Cup-Natur-Glocken mit dunklen dicken Nippeln, knackiger Hintern, ein paar Tattoos und Piercings (Gesicht, Bauchnabel, ev. Christina) - Kommunikation auf deutsch

sie hatte oft getanzt und war länger mit einem Piccolo-spendierendem Gast zusammen, kam danach zu mir...sie hatte auch mich mehrmals nach einem Piccolo gefragt und argumentiert, obwohl ich nein gesagt hatte, dies hat sie ev. bereits verärgert ❓

also direkt aufs Zimmer...ich wollte das Licht heller schalten, da hat sie gemotzt und gedroht, das Zimmer zu verlassen, also dunkles Zimmer...ich wollte ihren Body im Stehen erforschen und ihr heisses Bauchtanz-Outfit (unten ohne Slip) ausziehen, das hat ihr auch nicht gepasst...sie hat am Anfang mehrmals gedroht das Zimmer zu verlassen (wäre ev. besser gewesen)...alles was ich versucht habe, hat ihr so nicht gepasst...dann der Befehl: leg Dich aufs Bett, ich will endlich arbeiten, meinen Service machen: BJ und Fi*** - ich funktioniere aber anders, meine schlappe Nudel wird nicht allein mit BJ hart...dann kam von ihr der Vorschlag nach 69 - an ihre Pussy kam ich aber nicht richtig ran, während sie meinen Kleinen mit heftigem Rubbeln versucht hat steif zu kriegen...bald kam der Hinweis nur noch 3 min (ich hatte nicht auf Uhr geschaut, m.E. noch mehr Restzeit) und sie hat erfolglos versucht mich mit einer Ölmassage mit viel Stöhnen zum Abspritzen zu bringen - Zimmer verlassen ohne Küsse, GV etc.

Fazit: nicht kompatibel - Standard-Programm mit nur BJ & Fi*** funktioniert bei mir leider nicht - ist nicht auf meine Wünsche eingegangen - für mich (von anderen hattes sei Top-Bewertungen) leider das schlechteste Erlebnis dieses Jahr, eher zum Abgewöhnen geeignte, hat gar nicht zusammen-gepasst oder es war nicht ihr Tag
smiley_emoticons_nixweiss.gif

...
Oben