...

Sextoys: WGs, die damit umgehen können

Also an Parties im Palace - dort habe ich es zuerst erlebt - und im Swiss seit Torsten werden Gäste gerne einbezogen, bei den Lesbo/Doldoshows mitzuhelfen.

Leider sind die Dinger i.d.R. eher klein getaten, dafür kann man(n) sie sich bspw. zwischen die Zähne klemmen und das Girl damit ficken, geil! 😜.
So ein Teil gehört m.E. in jede Arbeitshandtasche der Ladies ... und wenn sie sich grössere Taschen anschaffen müssen! 😅

Einmal forderte in einem Club eine Frau auf, Sextoys mitzubringen. Denn damit komme sie schneller. Ich hab erst später herausgefunden, weshalb sie damit gut umgehen kann: Ich stiess im Internet auf zig Stunden Masturbationsvideos die sie als Webcam-Girl aufgenommen und dabei das volle Programm geliefert hatte.
In diesem Forum hab ich spontan nichts zum Thema Sextoys gefunden. Möglicherweise ist das ein Nischenthema. Vielleicht wird auch aus Diskretionsgründen nicht darüber geschrieben. Ich hoffe trotzdem auf Community-Power: Kann jemand Frauen empfehlen, die damit umgehen können? Damit meine ich nicht: gegen einen Aufpreis rein und raus und fertig. Ich meine Frauen, die damit spielerisch umgehen und vor allem Spass haben können.

Ich habe keinen Tipp, ich glaube, es ist die Seltenheit, dass eine Dame (zumindest im Club) von sich aus Sextoys „mitbenutzen“ will. Ich jedenfalls wurde noch nie darauf angesprochen.

Aber eins ist sicher: Im Strap-on-Bumsen sind die Damen Expertinnen, denn der ein oder andere gepflegte Herr mag es doch gern mal ins Hintertürchen bei sich selbst 😀.

Ich glaube, wie du geschrieben hast, es ist ein Nischenthema, oder man will nicht drüber reden. Ich würde einfach mal behaupten, dass die Gäste öfter danach verlangen, kostet dann halt wahrscheinlich Aufpreis. Hab keine Erfahrungen damit, aber die Damen sollten sicher immer alles dabei haben oder besorgen können.

Hab mal irgendwo gelesen, dass einer mit einem Aktenkoffer voller Dildos rumläuft. Kein Plan, vielleicht habe ich es auch nur geträumt.

Heiri

Active member
Punkte Reaktionen
238
Einmal forderte in einem Club eine Frau auf, Sextoys mitzubringen. Denn damit komme sie schneller. Ich hab erst später herausgefunden, weshalb sie damit gut umgehen kann: Ich stiess im Internet auf zig Stunden Masturbationsvideos die sie als Webcam-Girl aufgenommen und dabei das volle Programm geliefert hatte.
In diesem Forum hab ich spontan nichts zum Thema Sextoys gefunden. Möglicherweise ist das ein Nischenthema. Vielleicht wird auch aus Diskretionsgründen nicht darüber geschrieben. Ich hoffe trotzdem auf Community-Power: Kann jemand Frauen empfehlen, die damit umgehen können? Damit meine ich nicht: gegen einen Aufpreis rein und raus und fertig. Ich meine Frauen, die damit spielerisch umgehen und vor allem Spass haben können.

...
Oben