...

Sharks: Cataleya (ex-Bibi)

Seichner86

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.295
Vorne weg, es handelt sich hierbei nicht um die fast 1,80m (Model) Cataleya die schon seit Jahren unter diesem Namen im Club ist, sondern um die ex Bibi, die sich allerdings jetzt schon seit letztes Jahr und der längeren Abwesenheit der "alten" Cataleya, den Club Namen für sich gesichert hat.

Prolog:
Das alles war so eigentlich nicht geplant und hat sich mehr aus der Situation heraus entwickelt.
Denn ich wusste ja wer sie ist und eigentlich auch was sie macht (was nicht viel ist).
Ich sehe und erkenne sie also und mir sticht natürlich wieder vor allen dieser Körper ins Auge. 🥵
Sie sitzt auf dem Podest der Tanzstange, was nun auch ihr Stammplatz ist.
Ich laufe also an ihr vorbei und will dabei nochmal einen Blick auf diesen Körper werfen.
In dem Moment treffen sich allerdings unsere Blicke und "this was the moment when the first magic happened". ❤️‍🔥
Niemand sagte etwas aber sie rutschte einfach nur ein Stück zur Seite, woraufhin ich mich dann neben sie setzte.
Eigentlich wollte ich mir damit maximal eine Bestätigung über meine schon vorhandene Meinung über sie abholen plus vielleicht noch ein paar weitere Informationen.
Daraufhin stellten wir uns dann gegenseitig vor und unterhielten uns ein bisschen.
Dabei war ich ehrlicherweise etwas überrascht wie nett und sympathisch sie doch ist.
Damit hatte ich vorher echt nicht gerechnet.
Denn ich hatte ja vor einer Weile schon mal ein Aufeinandertreffen mit ihr, was genau in die entgegengesetzte Richtung verlief.
Zum Glück erinnerte sie sich aber anscheinend nicht mehr daran.

Dann fragte sie, was ich denn so wollen und erwarten würde und sagte was sie anbietet.
Ihr Angebot besteht halt aber eigentlich wirklich nur aus Blasen und Ficken und sonst nicht viel mehr.
Ich fragte natürlich nach ZK und sagte, dass ich normalerweise kein Zimmer ohne mache.
Sie meinte dann, vielleicht könnte man ja ein paar kleine Lippenküsse machen, aber ZK macht sie prinzipiell und definitiv nicht.
Interessant/lustig war ihre Begründung dafür, denn sie meinte sinngemäß sowas, dass niemand jemanden Küssen sollte, der jeden Tag viele verschiedene, fremde und blanke Schwänze in Mund hätte und dass dies ja nur viel besser für mich so wäre. 🤔😂😂
Interesse Ansicht auf jeden Fall und habe ich so noch nie gehört.
Lecken macht sie eigentlich auch nicht.
Normalerweise also ein absolutes no-go für mich aber da war ja halt noch die Optik und dieser Körper.
Lustig fand ich dann auch, dass sie mir erst regelrecht versuchte auszureden mit ihr zu gehen als sie merkte das mir ZK eigentlich wichtig sind und sie mich später dann doch zögerlich fragte, "ob wir es denn nicht vielleicht doch mal miteinander versuchen wollen".
Was für mich eher so wirkte als das sie mich fragte ob sie mit mir gehen dürfte.

Ich kämpfte also ein bisschen mit mir und meiner Entscheidung.
Da sie aber wirklich sympathisch war und alles sowieso schon ganz anders gelaufen ist als ich vorher erwartet hätte und ich ebenfalls merkte, dass sie sich selbst eventuell auch noch ein paar Optionen zumindest etwas offen gelassen hat, stimmte ich ihr zu und sagte wir sollten es doch mal probieren.

Cataleya/Bibi:
21 Jahre, aus zentral Rumänien, 1,67m groß, lange schwarze Haare.
Der Körper ist natürlich eine absolut 1 mit 5 Sternchen! 🤯
Ich würde wahrscheinlich fast Geld dafür bezahlt, nur um den Körper mal anfassen zu dürfen.
Mega Body, super Bauch, hammer Arsch, spitzen Natur Titten in C/D in guter Form und noch besserer Haptik.
Dazu eine wunderschöne Pussy. 🤤
Sie macht viel Sport (Fitnessstudio) und das sieht und fühlt man auch. 💪
Gesicht, ich kenne etwas ältere Bilder von ihr und da hat sie wirklich ein sehr hübsches Gesicht.
Allerdings scheint sie da mittlerweile wohl versucht zu haben irgendwie nachzuhelfen mit op's, Botox oder irgendwelchen anderen Unterspritzungen, Fillern oder sowas.
Deswegen sieht dies mittlerweile leider nicht mehr so ganz natürlich aus.
Also schon noch hübsch eigentlich, aber ohne irgendwas hat sie mir nochmal deutlich besser gefallen.
Außerdem ist die Lippenaufspritzung auch etwas ungleichmäßig geworden.
Ich finde auch, dass man dies beim Sprechen hört und die Lippen sie fast ein wenig dabei zu "behindern" scheinen.

Action/Zimmer:
Die Treppe nach oben lauf ich natürlich hinter ihr, um mir diesen Prachtarsch 🍑 nochmal aus 5cm Entfernung dabei genau anzuschauen.
Muss mich fast schon zurück halten mein Gesicht nicht direkt darin zu versinken.
Auf dem Zimmern wird dann alles vorbereitet und es geht auch direkt aufs Bett.
Dort baut sie sich dann erstmal vor mir auf und ich kann sie ganz genau und überall in ihrer wahren, komplett nackten Schönheit bewundern.
Und natürlich auch dabei anfassen.
Ich könnte es niemanden verübeln, der da anfangen würde zu sabbern. 🤤
Die Schuhe hat sie dabei übrigens die ganze Zeit über anbehalten im Zimmer.
Vielleicht wollte sie ja auch im Liegen zumindest ansatzweise mit mir auf einer Höhe bleiben. 😅
Dann begannen wir mit Küssen, was auch wirklich ganz schön war.
Ohne Zunge natürlich, ich hatte es allerdings auch gar nicht versucht, da ja nichts anderes abgemacht war.
Die aufgespritzten Lippen fühlen sich auf jeden Fall besser und weicher an als sie aussehen.

Danach fing sie an meinen komppletten Körper mit Küssen zu bearbeiten mit starker Konzentration auf meine Brustwarzen.
Unten angekommen startete die dann auch mit dem BJ, welcher allerdings gar nicht mal so gut war.
Selbst nach meinen Hinweis, sie könne ruhig etwas stärker und kräftiger machen, da ich nicht schnell komme und sie keine Angst zu haben muss das ich direkt abspritze, wurde es zwar leicht besser aber immer noch nicht wirklich gut.
Deswegen überraschte es mich eigentlich ziemlich, dass von anderen der BJ eigentlich immer das einzige übereinstimmende positive Merkmal bei ihr war anscheinend? 🤔

Rollentausch, nach weiteren Küssen arbeitete ich mich diesmal dann über ihre wunderbaren Brüste und den tollen Bauch immer weiter nach unten vor.
Sie ahne natürlich wo dies hinführen soll und sagt nochmal das sie Lecken überhaupt nicht mag und das nicht macht.
Ich schaue sie nur kurz an und dann meinte sie, ok aber nur ein bisschen und wirklich nur ganz kurz.
Ich richte meinem Blick also wieder auf die wichtigen Stellen und die hat wirklich eine wunderschöne Pussy. 😍
Es wäre einfach nur eine Schande diese nicht ordentlich zu lecken.
Als ich dann loslegte merkte ich auch sehr schnell, warum sie das "nicht mag".
Denn sie reagiert da schon sehr deutlich, spürbar und empfindet darauf und will einfach nur nicht dabei kommen.
Denn sie musste dann auch ein paar mal zurück ziehen um dies wahrscheinlich zu verhindern.
Allerdings gab es ansonsten keinerlei Beschwerden von ihr und es war dann auch keine Rede mehr von ganz kurz oder so, sondern sie hat mich machen lassen so lange ich wollte.
Hab dann noch nach 69 gefragt und man konnte ganz kurz sehen wie es in ihrem Kopf gerattert hat.
Sie positioniert sich dann allerdings ohne etwas zu sagen sehr schön.
Auch das war dann natürlich wieder ein toller Anblick.🤩

Weiter also mit Sex und ich bat sie im oben zu beginnen.
Der Anblick dabei war natürlich wieder sensationell, aber reiten kann sie leider nicht wirklich.
Schlechter Winkel, viel zu weit vorne gesessen und die Bewegung war wie so oft wieder nur ein vor und zurück statt ordentlich hoch und runter.
Ansonsten hat sie dabei allerdings top nähe gegeben, Küsse und sich gut präsentiert plus ein fröhliches gut gelauntes und lächelndes Gesich.
Deswegen gehe ich auch davon aus, sie kann einfach wirklich nicht besser reiten und hat das nicht mit Absicht gemacht oder so.
Darauf folgten dann noch 5 weitere Positionen, unter anderen Doggy normal, Missionar und Doggy ich vor den Bett stehend.
Beim Doggy schien sie jeweils immer fast mehr Spaß daran zu haben als ich. 😇
Allgemeine hat sie sich schon ganz ordentlich und anständig durchbumsen lassen und auch ordentlich mitgemacht.
Nur mit der vollen Tiefe schien sie besonders in der Missionar etwas Probleme zu haben, denn da ist sie öfters dann immer mal nach oben weggerutscht um dies zu unterbinden.
Dumm nur, dass ich meistens genau in diesem Momenten immer kurz davor war zu kommen und sie die Sache somit wahrscheinlich hätte beenden können, hätte sie das nicht gemacht.
Oder wollte sie damit etwa wieder ihren eigenen Orgasmus verhindern? 🤔😂
Also weitete Positionswechsel, bei denen sie nie gemeckert oder rumgezickt hat und auch nicht genervt war. 👍🏻
Als wir dann zum zweiten mal in der finalen Missionar angekommen sind habe ich nochmal einen letzten Versuch gestartet, allerdings vergebens, denn ich wusste dann, das wird so heute nichts mehr mit dem finish und habe die Sache beendet.

Damit kommen wir zum eigentlichen Problem und ihrer einzigen "Schwäche", denn ihre Pussy ist zwar super hübsch anzuschauen, aber leider nicht wirklich unbedingt eng (aber dafür kann sie ja natürlich nichts).
In Kombination mit den scheiß dicken roten Kondome die sie benutzt (hatte leider vorher im eifer des eigentlich ungeplanten Zimmergangs vergessen meine eigenen einzupacken) und der bereits zu Beginn aufgetragenen, viel zu großen Menge an Gleitgel, hat dies ihrer Muschie dann auch nochmal endgültig den Grip geraubt. 🙈

Sie war dann allerdings auch echt traurig, dass ich nicht gekommen bin und konnte das gar nicht verstehen und fragte stattdessen, was sie denn sonst noch hätte tun können.
Sie meinte, sie hat extra schon so viel gemacht was sie sonst eigentlich überhaupt nicht macht, wie lecken, 69, so viele verschiedene Stellungen und vor allem so lange, nur um mich glücklich zu machen und mir eine gute Zeit zu bereiten.
Und typisch Frau wie sie ist, hat sie das dann natürlich direkt auf sich selbst bezogen und meinte es müsste wohl daran liegen, das sie nicht gut oder nicht hübsch genug für mich sei. 🤦‍♂️
Diesen absoluten Unsinn konnte ich ihr dann allerdings erfolgreich ausreden und sagt ihr, was ich ganz ehrlich von ihr und von ihrem super Körper halte.
Diese Komplimente hört sie natürlich sehr gerne. 😁
Ich meinte dann zu ihr, dass mit dem nicht kommen ist einfach manchmal so und gar nicht schlimm, aber das die roten Gummis und das viele Gleitgel natürlich auch nicht sonderlich hilfreich waren dabei.
Ich konnte ihr allerdings versichern, dass ich eine absolut tolle Zeit mit ihr hatte und trotzdem glücklich und zufrieden damit war.
Daraufhin besserte sich ihre Laune dann auch wieder.
Wir haben dann noch ein bisschen über alles mögliche geredet, unter anderen über Sport und über ihr Training.

Wo wir nun schon auch bei dem wahrscheinlich entscheidenden Punkt sind.
Denn es hat halt wohl einfach auch zwischen uns beiden gepasst und wir waren uns von Anfang an nicht nur gegenseitig sympathisch, sondern auch die berühmten Chemie hat wohl einfach gestimmt. 🤗
Außerdem würde ich sagen, dass sie zumindest mal meinen Körper auch attraktiv fand und dies schon ihr Fall war.
Auf Grund dessen kann man mein Erlebnis wohl vielleicht auch nicht uneingeschränkt auf die Allgemeinheit übertragen, sondern sowas wird dann wohl eher bei ihr im Einzelfall entschieden. 😉
Das ein ordentliches, sauberes, gepflegtes und freundlichers Auftreten natürlich ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein sollte, brauche ich ja eigentlich gar nicht nochmal extra betonen.
Obwohl ich halt auch da immer wieder ganz andere Sachen von den Frauen über einige männliche Kollegen höre. 🤦‍♂️🤢

Fazit:
Von daher, was soll ich zum schluss noch groß sagen?
Außer das ich ein tolles Zimmer mit einer super Frau mit absoluten Hammer Körper zum Niederknien 🔥 💯hatte.
Das einzige was dort eigentlich "gefehlt" hätte, waren ZK, aber dies war ja von vorne herein klar und auch deutlich genau so kommuniziert.
Und ich meine ZK oder zumindest richtige und auch gute bieten sehr viele aus der obersten optischen Kategorie dort nicht an.☹️
Deswegen muss ich gesamte gesehen sagen, dass dieses Zimmer damit auch (trotz der fehlenden ZK) über dem durchschnittlichen "Sharks Niveau" lag.

Wieder unten übergab ich ihr dann die vorher vereinbarten 100€ für 30min, die sogar durch das Gespräch am Ende ein bisschen überzogen wurden.
Zum Abschied wollte ich ihr dann schon fast einen dicken ZK aufdrücken, 😆 allerdings ist mir dann doch noch rechtzeitig wieder eingefallen, dass es die bei ihr ja (noch 😛) nicht gibt.😂

...
Oben