...

Shirin (DE - Tunesien)

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
4.616

ohne Fotos, deshalb eine kurze Beschreibung: blondierte Natur-Lockenmähne
smiley_emoticons_herzen03.gif
, dunkle Augen, leckerer caramel-farbener Teint ohne Tattoos, durchtrainierter, leicht muskulöser Body (Fitness-Trainerin) mit kleinen festen Natur-T. (C-Cup gemäss Sedcard stimmt nicht, eher A-Cup), schmale Taille, runder knackiger Traum-Hintern
smiley_emoticons_cuinlove.gif
, beim Alter wurde stark abgerundet, sie hat mir ihr richtiges Alter verraten
smiley_emoticons_cool-down.gif
, aber ihr Body entspricht dem angegebenen Alter, mit tunesischen Wurzeln, aber lebt in D und spricht neben franz. deshalb auch perfekt deutsch

Barbara hatte ihr mitgeteilt, dass sich ein Gast nach ihr erkundigt hat, also kommt sie in den Garten auf der Suche nach mir...und ich spreche sie deshalb an...wir setzen uns auf ein Sofa und plaudern auf dt....ZK bietet sie keine an, auf dem Zimmer auch keine Küsse auf den Mund...auf der Sedcard steht reisserisch: "pervers", passt eigentlich nicht zu ihr, sie sei Geniesserin, schlägt ein 2h-Programm inkl. 30min. Massage als Vorprogramm vor (darauf stehe ich aber weniger)...da sie nett ist und m.E. einen komplett natürlichen Top-Body hat, ihrem knackigen Hintern zur Rezi gefolgt...

im Zimmer natürlich etwas den Vorhand zur Seite geschoben, ihren Body inkl. ihrer rasierten leckeren Pussy erforscht, 69, GV in div. Pos, zuerst reverse Cowboy und dabei ihren Traum-Hintern liebkost, Abschluss manuell inkl. Pussylecken, da ich ohne ZK Probeme habe zu kommen...

Fazit: zärtliches Programm mit nettem natürlichen Girl, leider keine Küsse, sonst empfehlenswert

...
Oben