...

Silikon oder Naturtitten

Wird langsam sehr offtopic hier, aber in kürze: WG ist klein mit kleinen Brüsten. Für einige eine sexy Frau, für andere eine Abwechslung, wieder andere sehen ein „legales Mädchen“. Letztere werden Stammkunden. Bezahlen extrem gut. Rollenspiele werden extremer. WG kommt aufgrund des verstörenden Inhalts nur noch mit Aklohol/Drogen durch die Sessions. Kollaps. Entzug. Sexgewerbe kein Thema mehr. Bleibende Psychische Probleme.

Anfang der Geschichte teils selbst miterlebt, Ende von bester Milieu-Kollegin später erfahren - jaja ich weiss: WG erzählen viel. Kam mir sehr glaubhaft rüber und kannte sie gut. Macht mit der Info, was ihr für richtig hält.... ;)
eine traurige Geschichte und leider kein Einzelfall. Solche schrecklichen Schiksale haben aber weder etwas mit dem Alter noch mit dem Köperbau zu tun. Solche Fälle passieren auch ausserhalb vom Sexgewerbe.
Ich glaube dir die Geschichte zu 100%. Das es Arschlöcher unter uns Freiern gibt habe ich ja auch schon erwähnt.

Zum Theam offtopic. So richtig wichtig war dieser Strang bis jetzt ja nicht wirklich. Da macht so ein bisschen abschweifen ja nichts.
 
Laute Grosstittenliebhaber hinterlassen Spuren. WGs sehen, welche Girls viel oder einfach Geld verdienen. Berichte wie der von @Galmeri erwähnte haben viele in der ein oder anderen Art gehört/gelesen. Dazu kommt: unter den Kleintittenliebhabern tummeln sich leider auch versteckte <18-Liebhaber 🤮 Persönlich schon 2x mitbekommen, dass sich ein Girl wegen solch kranker Neigungen operierte resp. aus dem Beruf zurückzog...
Ich gebe auch noch meinen Senf dazu:
Ich glaube nicht, dass aufgeblasen besser ist. Mit meiner Erfahrung sage ich, es ist einfach zu künstlich, teilweise auch zu hart. Zudem wird die Frau selber weniger heiss, da doch einige nach der Operation angeben, sie hätte weniger Empfindung an den Nippeln. Die künstliche Brustform entspricht oft nicht der natürlichen Form. Es werden häufig einfach zwei künstliche Kafitassli oder zwei runde (zu grosse) Tupperwareschalenbrüste reingeschoben.
Was noch vergessen wird: Die Damen sind im WG-Alter noch jung und stark. Im Alter von 50 oder 60 setzt das Gewicht dem Körper und dem Rücken zu.

Was aber auch noch unappetitlich ist, sind die grusigen Narben, wo die Implantate reingeschoben wurden. Ich sauge lieber an unaufgeschnittenen Brüsten.

Die <18 Sympathisanten finden doch die Gespielinnen nicht in den Clubs, wo sowieso alles 18 + ist.

In der CH dürfte man sich sogar eine 16-jährige Freundin (nicht WG) angeln, in DE sogar 14 (auch Freundin, nicht WG).

Zum Thema blond braucht es doch Abwechslung. Alle färben sich im Club blond. Das ist sich gut für die Dunklen. Es gibt solche, die zwischendurch wieder mal eine braune, schwarze oder rote wollen. Die durchschnittliche Rote war bei mir besser als die durchschnittliche Blonde.

Ich glaube weiter, aus welchen Gründen ein WG die Tätigkeit aufgibt ist immer sehr individuell und ev. auch mehrfaktorig.

Genug Geld verdient? Geld hat man zu haben und es wird nicht darüber gesprochen. Wer hörte schon mal von einem WG, "ich verdiene an einem Tag soviel wie ein Arzt in der Heimat in einem Monat und könnte es einrichten, nie mehr arbeiten zu müssen." Vermutlich sehr selten?

Weiterer möglicher ehrlicher Rücktrittsgrund: Meine Muschi steht ohne Grundangabe der Öffentlichkeit nicht mehr (auch nicht gegen Bezahlung) zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich glaube ich weiss was du sagen willst, aber das Handeln von dem Girl kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wird langsam sehr offtopic hier, aber in kürze: WG ist klein mit kleinen Brüsten. Für einige eine sexy Frau, für andere eine Abwechslung, wieder andere sehen ein „legales Mädchen“. Letztere werden Stammkunden. Bezahlen extrem gut. Rollenspiele werden extremer. WG kommt aufgrund des verstörenden Inhalts nur noch mit Aklohol/Drogen durch die Sessions. Kollaps. Entzug. Sexgewerbe kein Thema mehr. Bleibende Psychische Probleme.

Anfang der Geschichte teils selbst miterlebt, Ende von bester Milieu-Kollegin später erfahren - jaja ich weiss: WG erzählen viel. Kam mir sehr glaubhaft rüber und kannte sie gut. Macht mit der Info, was ihr für richtig hält.... ;)
 
Aber erlaub mir die Frage: WIESO blasen die WGs denn so oft ihre Titten auf? Was ist ihre (Haupt-)Motivation, wenn nicht mehr Gäste, sprich mehr Geld?
Wieso kann ich dir auch nicht sagen, nur das was mir ein paar erzählt haben. Die haben mir glaubwürdig erzählt, dass sie das nur für sich selbst gemacht haben. Ich würde allerdings nie behaupten, das ich das glaube ;)


Der Body ist (neben dem Service) DAS Kapital der WG. Die OP kostet Geld. Hat selbst wenn sie gut geht kurzzeitig mühsame Nebenwirkungen. Das wird sie vorher durchrechnen und mit irgendwas legitimieren!?
Ich glaube nicht an solche Gedankengänge. Die letzten beiden die mir Cleo aufgefallen sind (Mona Lisa und Aida) waren auch so gut gebucht. Wenn die wegen ihren Brüsten ein paar Kunden nicht bekommen haben, wäre das nicht so tragisch. Dafür müssen die sich jetzt andere Kunden suchen. Die neuen Kunden haben evt. auch falsche Vorstellungen von dem Zimmergang.

Natürlich spielen auch eigene Präferenzen mit hinein. mMn bei WGs aber weniger als bei „normalen“ Frauen, die sich operieren lassen. Aber da sind wir wieder beim Thema „Mitschuld der Männer“. Laute Grosstittenliebhaber hinterlassen Spuren. WGs sehen, welche Girls viel oder einfach Geld verdienen. Berichte wie der von @Galmeri erwähnte haben viele in der ein oder anderen Art gehört/gelesen. Dazu kommt: unter den Kleintittenliebhabern tummeln sich leider auch versteckte <18-Liebhaber 🤮 Persönlich schon 2x mitbekommen, dass sich ein Girl wegen solch kranker Neigungen operierte resp. aus dem Beruf zurückzog...

Arschlöcher gibt es in dem Gewerbe zu hauf. Ganz egal auf was der Typ steht. Da kann dir beinahe jedes WG grauenhafte Geschichten erzählen.

unter den Kleintittenliebhabern tummeln sich leider auch versteckte <18-Liebhaber 🤮

ob bei mir diese Neigung verborgen unter der Oberfläche schlummert kann ich nicht sagen. Falls ja, habe ich die aber sehr gut unter Kontrolle.


Persönlich schon 2x mitbekommen, dass sich ein Girl wegen solch kranker Neigungen operierte resp. aus dem Beruf zurückzog...
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich glaube ich weiss was du sagen willst, aber das Handeln von dem Girl kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
 
Das glaube ich nicht unbedingt. Vllt. sind die Grosstittenliebhaber etwas lauter, auch in den Foren etc. Es gibt aber auch sehr viele die die kleineren Titten bevorzugen. Ich bekenne mich dazu und gehe offen damit um.
Will nicht alle in einen Topf werfen. Schrieb bewusst „zu viele Männer“ und nicht „alle“ oder „die Mehrheit“. Bin wie gesagt auch Naturliebhaber & lieber klein statt fake.

Aber erlaub mir die Frage: WIESO blasen die WGs denn so oft ihre Titten auf? Was ist ihre (Haupt-)Motivation, wenn nicht mehr Gäste, sprich mehr Geld?

Der Body ist (neben dem Service) DAS Kapital der WG. Die OP kostet Geld. Hat selbst wenn sie gut geht kurzzeitig mühsame Nebenwirkungen. Das wird sie vorher durchrechnen und mit irgendwas legitimieren!?

Natürlich spielen auch eigene Präferenzen mit hinein. mMn bei WGs aber weniger als bei „normalen“ Frauen, die sich operieren lassen. Aber da sind wir wieder beim Thema „Mitschuld der Männer“. Laute Grosstittenliebhaber hinterlassen Spuren. WGs sehen, welche Girls viel oder einfach Geld verdienen. Berichte wie der von @Galmeri erwähnte haben viele in der ein oder anderen Art gehört/gelesen. Dazu kommt: unter den Kleintittenliebhabern tummeln sich leider auch versteckte <18-Liebhaber 🤮 Persönlich schon 2x mitbekommen, dass sich ein Girl wegen solch kranker Neigungen operierte resp. aus dem Beruf zurückzog...
 
erklären, was genau unter einem Grapefruits Girls zu verstehen ist?
Hallo lieber Bierkönig😄.

Grapefruitgirls nenne ICH so, weil Silikontitten aussehen, wie angeklebte Grapefruits 🍈🍈. Hart und einfach hässlich 🤮.

Leider gibt es schon genug Silikon Fetischisten unter Gästen. Lauf der Zeit halt.
Ich mag keine angeklebten Grapefruits als weiblichen Busen......😖
 
Grapefruits Girls hat es halt immer mehr in den Clubs😫😫😫
Lieber Titten Jim M

Ich als gehemmter und tantenhafter Clubgänger bin immer wieder erstaunt, was für Ausdrücke du/ihr benützt.

Kannst du bitte, für mich als Amateur und Blümchensexliebhaber, auf einfache Art und Weise erklären, was genau unter einem Grapefruits Girls zu verstehen ist?

Seit einiger Zeit weiss ich jetzt sogar was ein 329.— Bananensplit ist.

Herzlichen Dank, dass du mir Licht ins Dunkel

All the Best, MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab eine Studie vom "The Economist" vor rund 10 Jahren über die Verdienste von Prostituierten in 12 Ländern. Fazit: Blond verdient mehr als braunhaarig, grosse Brüste verdient mehr als kleine Brüste.

Von daher: Doch, die Brust-OP lohnt sich.

Quelle: BLICK
 
Waaaassss😲😲😲!!!!! Das Engelsgesicht Aida mit dem Traumkörper (hatte sie nur einmal, sie läuft mir zu stolz rum mit Nase gegen Himmel).
ja genau die. Mir sind fast die Tränen gekommen, als ich das prall gefüllte Oberteil gesehen. Mir geht sie nach unserem einen Mal auch immer aus dem Weg. Dabei bin ich eigentlich ein ganz lieber. Du musst mal wieder öfters nach dem rechten schauen dort. Sonst kommen noch mehr Frauen auf dumme Gedanken.
Aber für Silikonfans ist sie jetzt natürlich der Traum schlechthin 😍.
Dafür wird sie jetzt aber ein paar ihrer ehemaligen Stammkunden verloren haben.

Geb aber den Dreibeinern eine grosse Mitschuld. Zu viele wollen einfach nur dicke Titten. Leider müssen sich Naturfrauen aufgrund ihrer „Imperfektionen“ von diesen auch immer mal dumme Sprüche und Ablehnungen anhören.

Das glaube ich nicht unbedingt. Vllt. sind die Grosstittenliebhaber etwas lauter, auch in den Foren etc. Es gibt aber auch sehr viele die die kleineren Titten bevorzugen. Ich bekenne mich dazu und gehe offen damit um. Ich habe auch schon so manche WG weggeschickt mit der Begründung das ihre Titten zu Gross sind. Mit Silikon hatte ich erst 2!!! und das auch nur weil sie vorher sehr sympathisch war und ich es nicht genau erkannt habe.
Mit grossen Brüsten C Cup hatte ich ein paar mehr. Die waren aber vorher sehr sympathisch. Da konnte ich dann nicht mehr Nein sagen. Die Titten habe ich dann aber meisten nicht viel Beachtung geschenkt.
 
Grapefruits Girls hat es halt immer mehr in den Clubs😫😫😫
Bei Älteren, mit stark Hängenden oder zu oft Durchgekneteten - Ok, da sehe ich ein, dass sie sich mit ner OP wieder einen Vorteil verschaffen wollen.

Aber hab viel zu oft junge Dinger erlebt, die ihre Dinger typ-unpassend, zu gross und/oder einfach schlecht gemacht aufblasen lassen. Werde das nie verstehen. Mag zwar auch grosse Titten, aber kleine natürliche >>> GummiballOOns

Geb aber den Dreibeinern eine grosse Mitschuld. Zu viele wollen einfach nur dicke Titten. Leider müssen sich Naturfrauen aufgrund ihrer „Imperfektionen“ von diesen auch immer mal dumme Sprüche und Ablehnungen anhören.

Anders gesagt: der Umbau scheint sich (leider) für die WGs fast immer zu lohnen. Money talks....
 
Zwischenzeitlich hat die Silikonfabrik aber auch schon mal das Cleo überholt. Der Silikonanteil hat im Cleo auch zugelegt. Mit Aida hat sich jetzt die nächste Verunstaltet :mad:
Waaaassss😲😲😲!!!!! Das Engelsgesicht Aida mit dem Traumkörper (hatte sie nur einmal, sie läuft mir zu stolz rum mit Nase gegen Himmel).
Aber für Silikonfans ist sie jetzt natürlich der Traum schlechthin 😍.

Grapefruits Girls hat es halt immer mehr in den Clubs😫😫😫
 
Zwischenzeitlich hat die Silikonfabrik aber auch schon mal das Cleo überholt. Der Silikonanteil hat im Cleo auch zugelegt. Mit Aida hat sich jetzt die nächste Verunstaltet :mad:
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
1.194
...
Oben