Du kennst wohl Deine eigenen Kommentare nicht, Du bist derjenige
a) der hier das Sharks thematisiert hatte und es in den Wettbewerb mit dem Globe gezogen hat
b) das Prämien Thema mit diskutiert hat
Ich habe lediglich ein prominentes Beispiel für den Wechsel ins Globe gebracht (trotz Prämie).
Keine Angst, ich weiß schon noch ganz genau was ich geschrieben habe.
a)ich habe das Sharks nicht wirklich thematisiert.
Ich hatte lediglich geschrieben das ich (auch wenn eine andere Überlegung durchaus bestand) wahrscheinlich in einen gewissen Club gehen werde, ohne diesen Namentlich zu bennen.
Benannt hat ihn dann jemand anderes und ich habe lediglich bestätigt.
Außerdem sehe ich immer noch nicht, wann, wo und womit ich das Globe dann in "Wettbewerb" zum Sharks gezogen habe?
b)"das Prämien Thema" kam ebenfalls nicht von mir.
@Fitness war es der danach gefragt hatte und auch hier hatte ich lediglich wieder nur bestätigt, dass es diese auch dieses Jahr wieder gibt.

Wobei ich allerdings auch da das Problem wieder nicht verstehe?
Mit kommt es ehr so vor, dass du dich irgendwie auf den Schlips getreten fühlst, allerdings verstehe ich beim besten Willen nicht warum?
Hast du irgendein Problem damit das es diese Prämie gibt?
Hast du dadurch irgendeinen Nachteil?
Gönnst du den Frauen diese Prämie nicht?
Außerdem scheint es mir auch so, dass du den eigentlich Sinn dieser Prämie nicht verstanden hast.
Denn der Sinn dahinter ist es den Frauen einen (finanziellen) Anreiz zu geben, über Weihnachten und Neujahr vielleicht doch nicht nach Hause oder in den Urlaub zu fahren, sondern in dieser Zeit eventuell doch im Club zu bleiben, damit die doch zahlreichen Gäste zu dieser Zeit auch genügend Frauen zur Verfügung und zur Auswahl haben.
Man könnte es also auch mehr als eine Art Schmerzensgeld ansehe, dafür Weihnachten nicht mit der Familie zu verbringen.
Die Prämie ist nicht dazu da (so wie du das ja anscheinend zu denken glaubst) möglichst viele Frauen von anderen Clubs "abzuwerben" und stattdessen dort hin zu locken.
Von daher ist es auch total unabhängig davon und hat nichts mit einer Prämie zu tun, ob eine Aura jetzt zu Silvester im Sharks oder im Globe ist.
Dies hat ganz einfach andere Gründe.
Des weiteren wüsstest du, wenn du hier mehrere meine Beiträge gelesen hättest, dass gerade ich mich schon sehr häufig aus verschiedenen Gründen ziemlich kritisch über das Sharks geäußert habe.
Von daher macht auch deine eventuelle Anspielung in diese Richtung für mich leider absolut keinen Sinn.