...

Size Queens (wer steckt grosse Kaliber locker weg)

Wer etwas besser gebaut ist (oder auch nicht), hört oft, "er ist mir zu Gross usw". Dieses Thema soll jene Frauen/Girls huldigen, die grosse Kaliber locker wegstecken, ja sogar bevorzugen. Die grosse Teile ohne zu murren tief aufnehmen.

Size Queens:
Cindy (Globe)
Isabelle BRA (Globe)
Sabrina (Globe)
Yssa (Globe)
Diana BRA (Globe)
Jenny DE (Globe)
Kendra (Globe)
Alexa (History)
Ashley (Swiss)
Andra (Swiss)
Blexy (Swiss)
Emma (Swiss)
Es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass diese Ladies da etwa ausgeleierte "Turnhallen" hätten. Aber ihre Lustgrotten haben halt eine elastische Weite und Tiefe, gesteuert von einer aktiven Beckenbodenmuskulatur, welche an grösseren 🍆 Vergnügen findet.

Mir kommen da (neben Emma Swiss) auch noch andere Namen in den Sinn, welche leider schon länger abwesend sind: Leyla (Swiss), Cloé (Swiss), Lara (Globe), Lucy (Palace)...

Aktuell würde ich auch Gloria (Globe), Raluca (Globe) und Sina (Globe) ergänzen. Wobei viele (die meisten?) der etablierten Ladies keine Mühe mit Übergrössen haben dürften. Oder kommen bspw. etwa Bianca (Globe), Irina (Swiss) oder Gabriella (Swiss) rasch an ihre Grenzen? 😎
Erstaunlich allerdings immer wieder, wie belastbar extrem zierliche Gazellen wie Sabrina (Globe) sein können...😜

Klabautermann

Active member
Punkte Reaktionen
211
Wer etwas besser gebaut ist (oder auch nicht), hört oft, "er ist mir zu Gross usw". Dieses Thema soll jene Frauen/Girls huldigen, die grosse Kaliber locker wegstecken, ja sogar bevorzugen. Die grosse Teile ohne zu murren tief aufnehmen.

Size Queens:
Cindy (Globe)
Isabelle BRA (Globe)
Sabrina (Globe)
Yssa (Globe)
Diana BRA (Globe)
Jenny DE (Globe)
Kendra (Globe)
Alexa (History)
Ashley (Swiss)
Andra (Swiss)
Blexy (Swiss)