...

Skinny Models vs. Curvy Models - Vorlieben

Genau! Andra ist schlank, aber nicht skinny!
Richtig, Andra hat einen trainierten Bauch, aber ihre sehr feminine "Kiste" geht definitiv nicht durch unter 'skinny".
Richtig skinny im Swiss sind Alessia (Version "kurz") und die neue Betty (Version "lang"). Ich würde auch noch die ebenfalls grossgewachsene schlank-elegante Gabriella dazu zählen. Allenfalls auch Alina, welche in meiner Optik an Gewicht verloren hat.

Ich mag normal schlank wie zB Ami aus dem Westside bis hin zu Skinny, Andra aus dem Swiss. Beide auch recht natürliche Frauen,
die nicht unbedingt auf der Straße als WG identifiziert werden würden. Die Pummeligen gibt es im LaVie.

Edit: kleine Richtigstellung meinerseits zu meinem letzten Post in diesem Thread: die Geschichte mit den 12'000 CHF hat wohl ihren Ursprung im Konkurrenzforum. Ich weiss nicht ob ich hier den Namen des Konkurrenzforums und den Link dazu posten kann, da es sich ja um das Konkurrenzforum handelt. Aber um doch irgendwie eine Quelle zu nennen: im Konkurrenzforum suchen nach "12.000 Franken für 2 Std mit 2 Girls". Der dazugehörige Thread war dort Anfang September (über den Zeitraum 06.09 - 07.09).

im Globe war ich schon länger nicht, aber dort habe ich selten Curvy-Girls gesehen (dort müssen die Girls angeblich regelmässig einen Waagen-Test bestehen...)...aber in den anderen Clubs sah ich bereits öfters Girls mit mehr Kurven

aus eigener Erfahrung kann ich von den aktuellen Girls empfehlen (vgl. meine Berichte):
Jessica im Palace
Sellena im Zeus
Eva im Olymp
Manuela im NBU (ab 1.11.)

z.B. Tanja und Sara im Swiss, Sonique Black im Palace (grosser Hintern), Hermina und Sonya im Zeus, Beatrice im FKK Neuenhof oder Mary und Carolina (Silikon-T.) haben auch etwas mehr Kurven

(keine Ahnung ob die Zeus-Sonya diejenige aus dem Globe ist)

Alter Falter! Du kommst aber rum! Dementsprechend lässt wohl auch ziemlich viel Kohle in den Etablissements! Nicht falsch verstehen, war keine Kritik, lediglich eine Feststellung. Geht mich ja auch nichts an. Dennoch, man macht sich schon seine Gedanken... ist er Grossverdiener? Millionär? Oder Pensionär, der mehr oder weniger seine ganze Rente dafür raushaut? Oder irgendeine arme, sexsüchtige Sau, die deswegen bis zum Hals in Schulden steckt?😅 Spass beiseite, gab doch - wenn ich mich recht erinnere - letztens in diesem Forum irgendeinen Post, der beschrieb wie ein Mann an die 12'000 CHF in einem Club gelassen hatte, mit mehreren Girls und zahlreichen Extras. Da frage ich mich schon wie man solche Sachen bewerkstelligen kann. Selbst wenn man die Kohle für solche Eskapaden hat, da muss einem doch der Pullermann abfallen.

Wenn ich im Globe bin und mich nach einem Zimmergang ausruhe, dann kommen auch immer Girls und dann muss ich sagen, dass sich meine Batterien wieder aufladen, bzw. mein Füller wieder füllen, muss. Auch wenn ich das Geld so locker hätte, dass ich an einem Abend mal schön 12 k im Club lassen könnte, dann könnte ich niemals dermassen oft "kommen" um es auf eine solche Summe zu bringen.

...1. Warum kann man im Imperium, insbesondere im Globe, noch immer nicht ein wenig mehr Offenheit für pummelige WGs zeigen? Nicht, dass ihr mich falsch versteht: auch ich habe gerne die sexy schlanken Imperium-Models. Aber ich hätte gerne auch mal WGs die etwas "curvy" sind... wo du etwas "Fleisch" und "Speck" zum Zugreifen hast. Die sucht man Imperium schon hartnäckig... solche Girls sind schon eine ziemliche Rarität im Imperium... hatte Anfang Jahr mal eine im History (weiss den Namen nicht mehr) und es gab auch dieses oder letztes Jahr eine im Globe (Sonja, Sonia oder Sonya hiess die). Sind beleibte Mädels nicht beliebte Mädels?
Geh doch mal ins Freubad, dort gibt es ein paar solche Curvygirls.
im Globe war ich schon länger nicht, aber dort habe ich selten Curvy-Girls gesehen (dort müssen die Girls angeblich regelmässig einen Waagen-Test bestehen...)...aber in den anderen Clubs sah ich bereits öfters Girls mit mehr Kurven

aus eigener Erfahrung kann ich von den aktuellen Girls empfehlen (vgl. meine Berichte):
Jessica im Palace
Sellena im Zeus
Eva im Olymp
Manuela im NBU (ab 1.11.)

z.B. Tanja und Sara im Swiss, Sonique Black im Palace (grosser Hintern), Hermina und Sonya im Zeus, Beatrice im FKK Neuenhof oder Mary und Carolina (Silikon-T.) haben auch etwas mehr Kurven

(keine Ahnung ob die Zeus-Sonya diejenige aus dem Globe ist)

Als grosser und sportlicher Mann mag ich kleine schlanke Frauen mit Kurven und prallen DD- Titten. Am besten Natur oder gut gemacht, mindestens so, das ich es weder sehe noch fühle, Nicht dünn, nicht dürr, nicht mager. Fraulich eben.

Ich bin eher der Typ für Skinny Models. Als schlanker Mann mit 40 Jahren passt das einfach besser für mich. Curvy ist nicht so mein Ding, ich bevorzuge es, wenn die Frau ebenso schlank ist wie ich.
Zwischen skinny und curvy gibt es sicherlich auch noch weitere Abstufungen.

Ich bevorzuge Frauen - sportlich-schlank mit Kurven an der richtigen Stelle.

Ich bin eher der Typ für Skinny Models. Als schlanker Mann mit 40 Jahren passt das einfach besser für mich. Curvy ist nicht so mein Ding, ich bevorzuge es, wenn die Frau ebenso schlank ist wie ich.

Hi, ich mag es ja auch wenn die Ladies fit sind. Aber es sollte schon eine gewisse Stabilität vorhanden sein. Denn ich kann nur Sex von hinten machen und muss dazu meinen Hängebauch auf ihren Rücken heben. Also wie einer neulich hier lästerte, wo denn die "echten" Skinniest seien - bitte sagt mir das, damit ich den Ort meiden kann, Danke
Gruss Nympho Mann

Attraktivität ist subjektiv, aber einige bevorzugen schlankere Frauen, weil sie diese mit Gesundheit und Vitalität assoziieren.

Auch für mich ist nur skinny attraktiv! Übergewichtig sind leider zu viele.

Hallo,
Für mich anz klar

Skinny !​

Aber natürlich jeder wie er mag zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.
Gruss

Persönlich finde ich verdienen Sexarbeiterinnen denselben Respekt wie alle anderen Dienstleistungsjobs genauso.

Ich liebe Frauen/Girls wie glaub die meisten hier. Genauso gibt es für verschiedene Frauentypen männliche Vorlieben. Mir persönlich gefallen junge, selbstbewusste Frauen, die auch gerne Sex haben. Denn genau das ist bei mir der Engpass. Ich danke den Branchenakteuren und jedem Girl, mit welchem ich eine geile Zeit geniessen darf.😇

Ich will mehr neue und skinny Nutten! Wo bleiben die nur?

nfatchx

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, Prostituierte sollten sich noch mehr unter Druck gesetzt fühlen als andere Frauen. Und leider werden die meisten immer ****. Das liegt vor allem an ihrem Lebensstil: zu viel Fast Food, zu viel Zucker, zu viele Softdrinks und Alkohol und zu wenig Sport.

Anmerkung der Administration:

Keine Beleidigungen. Dein Text wurde zensiert.

Besten Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben