...

Smileys

@Felix the Cat
danke für deine Antwort (y)
so geht es.
Wir konnten jetzt schon mal ausschliessen, dass es am Betriebssystem liegt
 
@discreto
Vielen Dank für deinen mir zu helfen. Das funktioniert auch nicht.
Die Zeiten das Linux noch kompliziert war, sind bei den meisten Versionen vorbei.
Linux Mint ist fast so einfach zu benutzen wie Windows.

Vielleicht finden sich ja noch mehr "Opfer" und wir können die Fälle rekonstruieren. Dann findet sich auch leichter Hilfe.
 
Wenn ich ein oder mehrere Smileys gesetzt habe bekomme ich den Cursor nicht mehr hinter die Smileys um weiter zu schreiben. Der Cursor bleibt einfach davor und beim schreiben wandert der Smiley weiter. Ich habe noch nicht genau feststellen können wie ich das mache :)
Ich schreibe mit PC, BS ist Linux Mint und der Browser ist der Firefox
Mit den pfeiltasten auf dem keyboard kommst du auch nicht weiter?! Oder „end“ oder „page down“?

Wäre so das einzige was mir spontan einfällt. „Befürchte“ aber auch, dass jeder linux-user generell mehr von der digitalen welt versteht als ich 😅
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.217
Meistens bin ich digital ganz gut unterwegs aber manchmal komme ich mir wie ein DAU (dümmster anzunehmender User) vor
So wie seit einiger Zeit hier mit den Smileys. Wenn ich ein oder mehrere Smileys gesetzt habe bekomme ich den Cursor nicht mehr hinter die Smileys um weiter zu schreiben. Der Cursor bleibt einfach davor und beim schreiben wandert der Smiley weiter. Ich habe noch nicht genau feststellen können wie ich das mache :)
Ich schreibe mit PC, BS ist Linux Mint und der Browser ist der Firefox
 
...
Oben