...

Stammtischgespräche

Wie ist das im FKK Neuenhof.
Sind im Pool alle Nackt inkl. Gäste oder gibt es Vorschriften? Kann man da Sex im Ambiente haben bzw. is es üblich oder nur im Zimmer?
Danke
 
Bezüglich "Aufräumen":
Naja... da das Ganze vom Admin im Thread «Stammtischgespräche» entsorgt wurde, muss man davon ausgehen das auch diese «Kette» hier nicht «erwünscht» ist.... sonst hätte man einen Thread «Club Aphrodisia» eröffnet, es ging ja am Schluss ums Aphro. Vielleicht sollte man das Forum tatsächlich umtaufen in «Cleo-Olymp-Zeus-Aphrodite-FKKNeuenhof-Forum». Das wäre dann immerhin transparent und die User unter sich.
Das sehe allerdings etwas anders.
Diese Diskussion ist doch nur eine Preisdiskussion mit keinem direkten Zug zum Aphro. Das Preisgejammer würde dem Aphro doch schlecht stehen. Ist eben ein anderes Konzept welches auf eine andere Kundschaft aus ist.
Du darfst doch gerne einen kurzen Bericht übers Aphro schreiben. Dann sieht man ja ob erwünscht oder nicht.

Bis jetzt vertraue den Erklärungen von den Admins, dass jeder Club /Bordell erwünscht ist. Nur haben ein paar Betreiber gewünscht hier nicht erwähnt zu werden.

Aufgeräumte Treads macht das lesen später auch viel einfacher. Dann findet man dort nur die wichtigen Infos und muss sich nicht durch viele sinnlose Beiträge kämpfen. Ich will damit sagen, dass diese Beiträge sinnlos sind. Waren halt nur am falschen Ort
 
so wie ich das verstanden habe, ist (oder war) es dort eher eine Kontaktbar ohne Eintritt und mit Gratisgetränke.

@admin
Danke!!
Ein aufräumen könnten auch ein paar andere Treads gebrauchen
So ist es, es ist eine Kontaktbar, wobei man für das Aphro schon das Wort Edel benutzen muss. Ich war jetzt aber auch schon länger nicht mehr dort. Erwähnen sollte man noch das die Girls alle sexy angezogen sind. Sprich: Minikleid usw. Eine weitere Besonderheit ist das die Girls den Kunden nicht ansprechen dürfen. Dafür strahlen sie einen an und versuchen Deine Aufmerksamkeit zu bekommen, so das Du sie ansprichst. Es ist halt ein ganz anderes Konzept. Darum habe ich auch geschrieben das man das Aprho nicht mit einem FKK Club vergleichen kann - ohne das zu Werten.

Bezüglich "Aufräumen":
Naja... da das Ganze vom Admin im Thread «Stammtischgespräche» entsorgt wurde, muss man davon ausgehen das auch diese «Kette» hier nicht «erwünscht» ist.... sonst hätte man einen Thread «Club Aphrodisia» eröffnet, es ging ja am Schluss ums Aphro. Vielleicht sollte man das Forum tatsächlich umtaufen in «Cleo-Olymp-Zeus-Aphrodite-FKKNeuenhof-Forum». Das wäre dann immerhin transparent und die User unter sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und was ist den genau der Unterschied zu anderen FKK Clubs, dass würde hier ja interessieren???
so wie ich das verstanden habe, ist (oder war) es dort eher eine Kontaktbar ohne Eintritt und mit Gratisgetränke.

@admin
Danke!!
Ein aufräumen könnten auch ein paar andere Treads gebrauchen

Bitte mehr Platz für solches durchaus interessante Bla-Bla
 
Ohje, jetzt fängt das hier auch an. Ja das Aprho hat höhere Preise als die meisten anderen Clubs. Das Aphro kann man in meinen Augen auch nicht mit einem FKK Club vergleichen, sorry. Ich bin früher wenn es sich ergeben hat, sprich wenn ich mal in der Stadt Zürich war gerne ins Aphro. Es war immer ein super Erlebnis. Und wenn ich wieder 100% «fit» bin, werde ich das auch sehr gerne wieder tun.

Und «teuer» ist immer relativ. Es gibt welche die gehen mehrmals pro Woche in einen Club und machen vielleicht ein 30 Minütiges Zimmer (pro Besuch), andere gehen viel weniger, lassen aber pro Besuch mehr Geld liegen. Ende Monat haben unter Umständen beide «Arten» von Kunden denselben Betrag verhurt. Anders gesagt, jeder darf sein pay6 Budget doch so ausgeben wie er will. Das kann mal dort sein mal da, je nach Lust und Laune. Daher finde ich es nicht gut von "euch" und den "anderen" zu schreiben. Es gibt schon genug spalterei aktuell...
Ja und was ist den genau der Unterschied zu anderen FKK Clubs, dass würde hier ja interessieren???
 
Liebe Pay6Tipp-Mitglieder

Wir haben die allgemeine Diskussion über Preise und Service aus dem Thread von Alessia, Cleoclub Bargen hierherverschoben, da diese keinen direkten Bezug mehr zum Thread über das Girl hat.

Besten Dank für Euer Verständnis.

Pay6Tipp-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, jetzt fängt das hier auch an. Ja das Aprho hat höhere Preise als die meisten anderen Clubs. Das Aphro kann man in meinen Augen auch nicht mit einem FKK Club vergleichen, sorry. Ich bin früher wenn es sich ergeben hat, sprich wenn ich mal in der Stadt Zürich war gerne ins Aphro. Es war immer ein super Erlebnis. Und wenn ich wieder 100% «fit» bin, werde ich das auch sehr gerne wieder tun.
... Sorry, war nicht despektierlich gemeint. Ist halt mein Empfinden als Berner Oberländer (mit Abneigung gegen die Weltmetropole ZH) 🤗😃
Bitte meine Worte nicht immer allzu ernst nehmen. Danke!
cu BeOxxx \m/
 
dieser Club ist für Business Men und Stink/Neu Reiche ... nicht für uns !
Ohje, jetzt fängt das hier auch an. Ja das Aprho hat höhere Preise als die meisten anderen Clubs. Das Aphro kann man in meinen Augen auch nicht mit einem FKK Club vergleichen, sorry. Ich bin früher wenn es sich ergeben hat, sprich wenn ich mal in der Stadt Zürich war gerne ins Aphro. Es war immer ein super Erlebnis. Und wenn ich wieder 100% «fit» bin, werde ich das auch sehr gerne wieder tun.

Und «teuer» ist immer relativ. Es gibt welche die gehen mehrmals pro Woche in einen Club und machen vielleicht ein 30 Minütiges Zimmer (pro Besuch), andere gehen viel weniger, lassen aber pro Besuch mehr Geld liegen. Ende Monat haben unter Umständen beide «Arten» von Kunden denselben Betrag verhurt. Anders gesagt, jeder darf sein pay6 Budget doch so ausgeben wie er will. Das kann mal dort sein mal da, je nach Lust und Laune. Daher finde ich es nicht gut von "euch" und den "anderen" zu schreiben. Es gibt schon genug spalterei aktuell...
 
Wer bezahlt CHF 280.- für 30 min.? Bei dem Angebot das zur Zeit auf dem Markt an Frauen herrscht, frage ich mich ernsthaft wer 280 bezahlt? da muss Vollservice dabei sein also, man kann alles was bei ihr im Profil steht auch ohne Aufpreis machen...
dieser Club ist für Business Men und Stink/Neu Reiche ... nicht für uns !
 
Wer bezahlt CHF 280.- für 30 min.? Bei dem Angebot das zur Zeit auf dem Markt an Frauen herrscht, frage ich mich ernsthaft wer 280 bezahlt? da muss Vollservice dabei sein also, man kann alles was bei ihr im Profil steht auch ohne Aufpreis machen...
 
Danke für den Hinweis, dass Rebecca im Aphrodisia ist. 280 für 30 min ist natürlich ein hoher Preis oder ist da alles was beim Girl steht mit dabei? dann geht es ...
Rebecca (Erika) ist/war für mich schon (fast) eine Droge! Zum Glück (für mich) nun im 'zu teuren' ZH Edelclub !!! keine Ahnung wie dort Service. Ein NeverGo dort für mich !
 
Ja, die Gabriela (Zähne) war von den aktuell anwesenden Girls noch die Leidenschaftlichste.
Hoffe, sie kommt wieder (Zähneflick Auszeit).
Ansonsten, Mara früher ja, heute nicht mehr.
Rebecca im Edelclub Aphrodisia in ZH {Erika}.
Ist so schade ... und Vieles, was ich noch erleben
wollte im Cleo ... nun eh fraglich .... Mal sehen, wie's weitergeht, denn dieses leidenschaftslose 'Pseudo Lust' Programm ist nix für mich ......
Danke für den Hinweis, dass Rebecca im Aphrodisia ist. 280 für 30 min ist natürlich ein hoher Preis oder ist da alles was beim Girl steht mit dabei? dann geht es ...
 
Ja, die Gabriela (Zähne) war von den aktuell anwesenden Girls noch die Leidenschaftlichste.
Hoffe, sie kommt wieder (Zähneflick Auszeit).
Ansonsten, Mara früher ja, heute nicht mehr.
Rebecca im Edelclub Aphrodisia in ZH {Erika}.
Ist so schade ... und Vieles, was ich noch erleben
wollte im Cleo ... nun eh fraglich .... Mal sehen, wie's weitergeht, denn dieses leidenschaftslose 'Pseudo Lust' Programm ist nix für mich ......
 

Klabautermann

Member
Registriert
26 Sep. 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
39
Ja diese Mechanik respektive distanzierte Art des programmabspulens wird leider immer häufiger im Cleo. Fällt mir seit geraumer Zeit auch auf, war im Frühling noch anders... man kann nicht von schlechten Service ansich reden, halt einfach null Leidenschaft null Geilheit auf Seiten der Frau... Wo ist da die Kleine mit den etwas hässlichen Zähnen? ja Rebecca oder Maja waren heiss... evtl. liegt es auch am Erfolgt, wenn der Laden brummt, muss man sich auch nicht mehr so Mühe geben, hat ja eh Kunden genug! Besuche nun mal ein paar andere Clubs und schau mir an, ob es da auch so läuft...
 
...
Oben