green
BlĂŒmchen-6-Langweiler
- BeitrÀge
- 2.315
- Punkte Reaktionen
- 4.212
Weltpremiere
letzten Freitag 3 Latinas auf dem TP, v.a.
Karla (COL) hatte ich bereits seit langem auf meinem Radar
ca. 12.30h eingecheckt, Silvia am Empfang, ihr 100 Fr. ĂŒberreicht fĂŒr max. 2h, beim Gang zur Dusche gerade der Cuuuuuuulombiana
in sexy Dessous begegnet...
- runde C-/D-Cup-Silis mit dunklen Nippeln, schmale Taille und dazu ein grosser, aber knackiger runder tĂ€towierter Latina-A., hĂŒbsches Gesicht, dunkle lange Haare, dunkle Augen, Lippen etwas nachgeholfen...insgesamt gefiel sie mir dennoch sehr gut
diesmal sehr wenig GÀste anwesend, als ich das Zimmer betrat sogar gerade der einzige und freie Auswahl, also habe ich mich zu Karla aufs Bett gesetzt, nettes KennenlerngesprÀch auf span. und erste gemeinsame Streicheleinheiten, so dass ich schnell in Stimmung gekommen bin...ihren BH ausgezogen, ihre Silis rund und rel. gut gemacht, passend zu ihrer schmalen Taille, zuerst ihre leckere rasierte Pussy etwas genossen, dann FM...Leila gesellte sich zu uns, auch von ihr Streicheleinheiten erhalten und ihre Natur-Titten gestreichelt, von ihr auch ZK erhalten, bei Karla hatte ich nicht nachgefragt...dann GV mit Karla in div. Pos...aber (angesichts meines biblischen Alters) bewusst ohne abzulaichen...
danach geduscht und mich nach kurzer Pause zu
Chris (BRA) gesellt...sie hat mich aber wieder weggeschickt, da sie noch ein Pause brauche...also meine Pause verlĂ€ngert - oftmals ist es eher ein Nachteil, dass ich portug. spreche, so von ihre privaten Problemen erfahren, und dass sie deshalb an diesem Tag nicht wirklich in Stimmung war...also zuerst nur etwas geplaudert...sie ist ĂŒ30, auch Silis, Nordestinha, dann ihre teilrasierte Pussy
und ihren runden Hintern mit Bikinistreifen bewundert...also darauf geeinigt: kein FM/GV, aber dass ich ihre leckere Schmetterlings-Pussy ausgiebig verwöhnen darf...
nach Dusche/MundspĂŒlung und Pause zu Leila, sie bietet FO und ZK ohne Zeitdruck an, ich kannte sie bereits vom letzten mal, nettes GesprĂ€ch, Streicheleinheiten, ihre Titten und Pussy verwöhnt, dann ein gekonnter BJ...da sie CIM anbietet und ich dies bisher noch nie gemacht/geschafft habe, nachgefragt, ja, dies sei ok...ihr BJ immer intensiver und dabei mit ihrem Body gespielt...und es diesmal wirklich geschafft: mein erster CIM = Weltpremiere
letzten Freitag 3 Latinas auf dem TP, v.a.
ca. 12.30h eingecheckt, Silvia am Empfang, ihr 100 Fr. ĂŒberreicht fĂŒr max. 2h, beim Gang zur Dusche gerade der Cuuuuuuulombiana
...aber wie erwartet sind die Fotos nicht original (jetzt nicht mehr auf HP) und entsprechen ihr m.E. auch nicht, Karla ist klein (ca. 155cm) und mega-kurvig...zu Karla gesellt, welche tatsĂ€chlich den publizierten Fotos entspricht. Sehr schönes Gesicht, schlanke Taille und auch zu haben fĂŒr ein intelligentes GesprĂ€ch. Aber das kam dann spĂ€ter, zuerst wollten wir uns und ich sie ausprobieren...sie ist sehr einfĂŒhlsam und geht voll mit, sie bietet sich leidenschaftlich an und wir hatten tolle Orgasmen.
diesmal sehr wenig GÀste anwesend, als ich das Zimmer betrat sogar gerade der einzige und freie Auswahl, also habe ich mich zu Karla aufs Bett gesetzt, nettes KennenlerngesprÀch auf span. und erste gemeinsame Streicheleinheiten, so dass ich schnell in Stimmung gekommen bin...ihren BH ausgezogen, ihre Silis rund und rel. gut gemacht, passend zu ihrer schmalen Taille, zuerst ihre leckere rasierte Pussy etwas genossen, dann FM...Leila gesellte sich zu uns, auch von ihr Streicheleinheiten erhalten und ihre Natur-Titten gestreichelt, von ihr auch ZK erhalten, bei Karla hatte ich nicht nachgefragt...dann GV mit Karla in div. Pos...aber (angesichts meines biblischen Alters) bewusst ohne abzulaichen...
danach geduscht und mich nach kurzer Pause zu
nach Dusche/MundspĂŒlung und Pause zu Leila, sie bietet FO und ZK ohne Zeitdruck an, ich kannte sie bereits vom letzten mal, nettes GesprĂ€ch, Streicheleinheiten, ihre Titten und Pussy verwöhnt, dann ein gekonnter BJ...da sie CIM anbietet und ich dies bisher noch nie gemacht/geschafft habe, nachgefragt, ja, dies sei ok...ihr BJ immer intensiver und dabei mit ihrem Body gespielt...und es diesmal wirklich geschafft: mein erster CIM = Weltpremiere
Zuletzt bearbeitet: