Die Idee kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn bei Sexy-Tipp Locations wegen deren Qualität gesperrt werden würden, dann müssten da noch ganz viele andere Läden vor dem Elite gesperrt werden. Das Elite gehört nach meiner Erfahrung immer noch zu den besten Studios der Region. Ich denke da läuft eher eine Fehde zwischen dem ST-Admin und dem Studio. Es wurde mal spekuliert, dies hänge damit zusammen, dass das Elite keine Werbung auf ST schalten wollte. Anyway, ST, das Forum, in dem mehrheitlich über abgehalfterte MILFs (bzw. MIDLFs) Berichtet wird, ist hier ja nicht Thema.
Denke auch, dass Basel finanziell lukrativer ist für die Girls und das Studio. Viele der bewährten Elite Topshots tauchen in Luzern gar nicht mehr auf. Beispielsweise Adele. Allerdings ist sie inzwischen auch in Basel schon länger nicht mehr gelistet.
Daisy ist da noch die löbliche Ausnahme.
Danke
@Panama für Dein Posting. Worauf basierst Du denn die Aussage, dass es ein (1) Admin sei, Singular?
Ich weiss nur was jeder Leser ableiten kann - und bin zudem ziemlich auf Basel beschränkt. Dort deutet alles darauf hin was ich schon sagte, nämlich dass es etwas mit dem Sex zu tun hat. Ein Admin oder wahrscheinlich eine Gruppe IT-Gurus haben ihr Forum und jemand der dort viel Einfluss hat, machte im ELITE schlechte Erfahrungen. Es war immer Diskussion was ZK betraf... So was kann das Ego kränken wenn einer (also meine Wenigkeit) oft in deren Genuss kommt - andere hingegen weniger.
AUCH ICH bekam ab und zu keine ZK - siehe auschöpfende Texte als JohnnyGS anderswo unter ELITE LUZERN! Die ZK werden bzw wurden in dieser Kette nun mal wirklich den Frauen überlassen
Du erwähntest Adele. Bei ihr konnte man ja sehen, wie EL nach einer Weile nicht mehr inkl war.
(Einschub zu ihr, es ist möglich dass ich mal irrtümlich sagte, über eine Frau in allen 3 Foren geschrieben zu haben. Da evtl die Namen verwechselt. War es Adele? Egal! Ich bin mir 90% sicher dass mir das mind. einmal gelang. Vielleicht erst Sofia vom Success Jahre später?)
WIRD ZENSIERT?
Mir wurde klar dass ELITE im Luzerner ST ausgeklammert wurde als die zirka halbjährlich erscheinende Liste eines Users dort - Name glaub etwas mit "Hirsch" oder so -, welche immer lobende Worte über die Schönheit der Frauen im ELITE hatte, dieses Studio plötzlich nicht mehr erwähnte. Dh als wäre von einem Admin (oder Hirsch selber) dieses ELITE heraus operiert worden. Wenn es wie Du
@Panama schreibst so einfach wäre, eine Gebühr zu zahlen und dann ist man drin - würde das nicht heissen, dass jedes Studio in der Liste irgendwie bezahlt hätte? Das könnte man doch nicht geheim halten. Schon längst hätte einer von denen hier in unserer ST-Thread dies publiziert.
Ausserdem haben wir ja im Falle von 6profi ein Beispiel dafür was passiert wenn solche Admin auf das Elite zu gehen mit klarem Angebot... Siehe hier die Übersicht Basel
LINK 
nämlich sie zahlen! Ich habe kein Wissen jenseits davon was jeder ablesen kann. Bin mir ziemlich sicher, Elite hat dort eine Zeit lang Werbung geschaltet, und dadurch die privilegierte Positionierung im Menu bekam, ganz oben neben dem ehemaligen Werbekunden HISTORY und (Thread inzwischen wieder geschlossen) "FKK-BASEL" (geschlossen, weil es ja zu PASCHA mutierte). Seht ihr wie es zwar alles authentische Texte sein können, und doch die Forumsstruktur nach dem Geld gebogen wird?
Weiteres Indiz, dass es beim ST Boykott dieses Studios eher "nur" um Sex geht: jemand postete dort mal, er hätte systematisch meine Sexerlebnisse zu rekonstruieren versucht. Ich basiere diese Aussage auf einem einzigen Wort, aus dem Gedächtnis - ~"replizieren". Er sagte, er hätte meine geilen Abenteuer nur mit der einen MILF replizieren können, und fügte noch an, er habe ihr auch das Gesicht ablecken können.
Igitt, genau. Es scheint also wirklich Typ(en) zu geben, die vielleicht - Betonung auf "VIELLEICHT"! - diese Organisation nutzen, um guten Sex zu haben, zum besten Preis.
Ich denke es wären in dem Fall Autoren, und zwar eher die aktiveren. Mit einer Gruppe "zugelassenen" Outsider um das Forum echt wirken zu lassen.
An Erpressung glaube ich nicht. Das wäre ja im Rotlicht zu riskant, IMO. Es gibt Motorrad-Typen und Butterzeug

Der Chef eines anderen Studios hat mir gegenüber zwar mal dieses Wort verwendet, als er von einem Freier erzählte, der etwas wollte, und Mafia-mässig andeutete, er könne ihm (seinem Studio) auch schaden - aber da hört die Theorie auch auf: es könnte sich dabei auch einfach um einen einzelnen gehandelt haben, der "mehr wollte", und der zufälligerweise auch Autor war, zum ersten Mal im Leben etwas Macht innehielt, und Macht korrumpiert bekanntlich!
Wir kennen ja von diesem Forum pay6tipp mindestens einen Fall von einem XXL-Saunagast, der über die normale Clubeinheit hinaus von den WGs ein Auskuscheln quasi als Bonus erwartet - sonst "no happy, bad text". Klasse Typ :-/
Sorry ist dieser Text nicht wirklich informativ für Leute die nur übers Elite lesen wollen, aber ich antwortete trotzdem hier,
@admin will vielleicht diese Post und Panama in die ST-Thread... Aber sonst auch ok, denn es geht ja wirklich grösstenteils ums Elite, bzw Elite Luzern wo die ZK (meine Vermutung) seltener sind als in BS.
SCHÖNE GRÜSSE