...

Studio Happy Girls Wolfwil SO

Schön das auch über Studios berichtet wird hier. Das Happy Girls ist ein Geheimtip mitten im Wald(y)

War vor ca 3-4 Wochen mit meinem Motorrad auf einem Ausflug und zum Abschlus der Tour ins Happy Girls gegangen. Name des Girls habe ich vergessen. Glaub Maria oder so

Auf alle Fälle wurde ich freundlich empfangen, alles erklärt obwol ich es schon wusste von einem anderen Besuch. Ist alles schön sauber im happy Girls und auch die Duschen sind rein.

Hatte 1 Stunde geilen Sex mit FO zuerst, dann 69 wo ich fast gekommen wäre. Doggy fast 20min und zum schluss in Missio (meine Lieblingstellung) schön abgespritzt. Zungenküsse gab es auch schöne.

Alles in einem einen wunderschönen Aufenthalt genossen und zufrieden zurück auf Zürich gefahren. danke Happy Girls (y)
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.258
Noch einen Bericht vom Studio Happy Girls www.happy-girls.ch
Keine Ahnung ob die Rumänin Daniela nochmal zurück kommt :unsure:.

War geil und hatte Bock auf eine geile Mundfüllung. Ab auf Wolfwil ins ehem. Waldhaus und ehem. Schnäggehuus......

Ist einfach immer geil so durch den Wald zu fahren und am Ende des Waldes steht das geile Hexenhaus mit hübschen Hexen :ROFLMAO:.

Hatte eigentlich wieder die geile Domingo Nicole auf dem Schwanzradar. Doch ich liess mir alle Girls vorstellen.
Die immer nette Chefin oder Managerin (keine Ahnung) stellt sie mir einzeln in einem Zimmer vor.

Ist voll geil wie sie die Girls vorstellt, da bekommt man schon so einen Harten.

Beispiel: "Das ist die Barbara. Sie macht FO, mit Aufnahme, schluckt auch dein Sperma, ZK macht sie heiss, spricht deutsch und englisch, liebt harten Sex, auch anal usw" :oops:. Und sie spricht die Worte so aus, als lese sie aus der Bibel......
Da werde sogar ich recht rot dabei, wenn sie einfach sagt, sie liebt dein Sperma zu schlucken und solche Sachen und das Girls steht vor dir halb nackt. Braucht recht Nerven......
Finde es auch super das sie bei einem Girl gesagt hat, das sie nur FM macht. Kompliment an Happy Girls (y)


Leider war meine Nicole für längere Zeit besetzt und da stand einfach noch die Rumänin Daniela mit geilen grossen Naturtitten. Der liebe Gott hat schon Erbarmen mit mir. So buchte ich die Daniela für ne Stunde mit Backenfüllung 🐸.
Hänge keine Fotos von ihr rein. Weiss ja nicht ob sie noch zurück kommt oder nicht. Vielleicht ist sie schon verheiratet oder so. Darum keine Fotos :censored:.
Will ja auch nur beschreiben wie es so abgeht in einem Studio....Saunaclubs sind aber auch geil (y)


Geduscht in dem recht schönen Badezimmer und zack ran an die butterweichen NT der Daniela. Konnte sie richtig durchnudeln die Dudeln (reimt sich sogar)...

Und dann WOOOOOW, ich bekam ZK der schönsten Art. Tief, intensiv, nass, bis in den Rachen, alles dabei. Also so wie frisch verliebt :love:. So intensive ZK habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Und ich züngelte mit ihr von der Stunde sicher 30min. Den Rest der Zeit blies sie meinen Nuttenzüchter....

Nach sicher 10min intensivem Zungenkampf, blies sie schön meine Babyspritze zu voller Munition auf. Ihre baumelnden Granaten, nudelte ich schön durch. Sind geil zum abkneten mol mol....
Ich so schön auf dem Rücken am geniessen, zack aufs Mal hockt sie auf mir und reitet mich. Fuck, ohne Gummi oder was???? Nene, sie hatte ohne das ich es gemerkt habe den Gummi rübergeblasen. Obwohl ich ihr sagte, das ich nur chupa chupa möchte. Vergewaltigung sagt man dem 😆.

Okay warum nicht. Da ich die Reiterstellung nicht so mag, stellte ich sie dann auf die Knie und nahm sie Doggy. Geil sie zu ficken und ihre Titten zu packen. Doch ich als Ü50er verspüre einfach mit dem Gummi drum zu wenig Reibung und so schlafft der Junior dann halt nach 10-15min ficken ab.

Mir egal, liebe es sowieso geblasen zu werden und so genoss ich wieder den Blasemund meines Blasehasen Daniela. Und dann füllte ich schön ihre Backen zu einem Frosch auf.....und sie hielt meinen Spermatsunami fast bis zum Schluss durch. Hat halt auch einen kleinen Mund :sick:.


Speutz.....schmatz.....spuck.....krchhh.....puhhh.....tönte es und zack steckte ihre spermadurchtränkte Zunge schon wieder tief in meinem Hals.....


Dann eine super Rücken und Bein Massage bekommen und als ich schön entspannt war steckte ich nochmal meinen Rüssel in ihr rumänisches Schleckmäulchen 🐸.

Mein Wunsch war es, ihr jetzt die weisse Brühe in ihr Gesicht zu spritzen. Bei Nicole habe ich es jedesmal verpasst, weil sie unbedingt mein Sperma in ihrem Mund wollte (lese unten). Ist nicht die Daniela auf den Fotos!

Und geiiiiil, Daniela war einverstanden.

Und hey Männer, es ist wirklich voll geil Gesichtspritzen. Habe es noch nicht soviel gemacht, da viele Girls es ablehnen und private Girls noch mehr. Ist irgendwie erniedrigend für die Frauen.....



Ich stand vor dem Bett, die Daniela so halb drauf und sie hielt mir das Gesicht voll vor meinen wixxenden Schwanz. Den Mund offen und die Augen abgedeckt (es brennt teuflisch in den Augen, hat mir mal eine Freundin gesagt).
Ihr Gesicht mit offenem Mund direkt vor meinem Schwanz, geiler Anblick. Und ich kam ziemlich schnell und intensiv. Spritzte ihr schön das ganze Gesicht voll, dazu zielte ich recht genau wie ein Indianer zwischendurch in ihr offenen Mund rein. Und es kam recht Material raus.......voll geil der Orgasmus. Hammer Erlebnis, was ich in Zukunft von anderen Girls wünschen werde.


Ihr Gesicht war voll von meinem geilen Saft 😆.


Daniela ist voll schön und simpatisch. Spricht super deutsch und spanisch. ZK und blasen Top. Mehr geht kaum. Titten sind schön weich und voll knetbar ohne aua und so. Finger war auch drin in der Höhle.....den Rest habe ich ja beschrieben.


Behandelt sie gut, ist ein Naturtalent und lässt sich euer Sperma ins Gesicht spucken.....


This is the End my only Friend the End :devilish::devilish::devilish:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben