...

Studio Sunneschi

Hi,

Ich gehe nun doch seit vielen Jahren ins studio Sunneschi. In den letzten Wochen haben sie auch paar neuzugänge. Naomi ist eine bildhübsche schweizerin. Stefania, ebenfalls schweizerin aber um die 40 bietet einen hammer service an. Fands auch super bei Gabriela, brasilianerin. Letzte woche habe ich mal eine neue ausprobiert, Eleonora, sehr süss die kleine. Muss sagen, die Mädels sind toll und immer gut gelaunt. Das Studio hat auch seine zimmer erneuert, was für das alte haus echt gut aussieht. Mag das studio, da mann merkt, dass eine gute stimmung herrsch und es sehr diskret ist.
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
788
Sudio Sunneschi, Zeit für einen Erstbesuch. Diskreter Eingang, trotz Einkaufsstrasse - es deutet nichts auf ein Studio hin. Altbau, so auch der Fahrstuhl in den 4. Stock.
Kurios: Der Fahlstuhl hält vor einer Tür mit Klingel, Austieg nur möglich, wenn man klingelt und die Tür entriegelt wird.

Tagesplan:
(NEU) Gina: 26 Jahre alt, Schweizerin, 1.70m, blonde Haare, schöne Kurven, grosse Oberweite, hübsch, mit toller Ausstrahlung und sympathisch.

Hätte mich gereizt, zu sehen, sie war allerdings beschäftigt, daher kann ich zum Aussehen nichts sagen.

Die anwesende Dame erklärte mir alles, sie war jedoch nicht mein Typ: Ende 40 wohlwollend geschätzt.

Ihre Beschreibung:
Stefania: 41 Jahre alt, Schweizerin, 1.70m, schwarze Haare, schlank und mit viel Erfahrung, mit ihr hat man immer eine gute Zeit ;-)

Fotos gibt es auf der Homepage leider nicht zu den Girls.

Eventuell kann jemand etwas beitragen.

Ich bin unverrichtet abgezogen.
 
...
Oben