...

StudioLLiLL, Emmen LU

Klingt gut, die Damen sind, so die Bilder stimmen, sehr ansehnlich. Die Page ist aber ausbaufähig, oder übersehe ich bloss zentrale Infos wie etwa die Preisgestaltung?
 
Evy könnte das bekannte Girl sein, die ich mal in Basel sehr nett fand. Elite - wo ja auch die Leila erstmals auf dem Radar erschien, und inzwischen mindestens 3 Threads im sexytipp hat. Ich könnte sie verlinken, aber mir steht da leider die Suchfunktion nicht mehr zur Verfügung 🤷‍♂️

Leila war sogar mal ne Weile im Penthouse9 bevor sie ins Elite gewechselt hat. Fand sie aber nichts besonderes.

Evy kenne ich noch nicht, sie hat im Sexy-Tipp aber vor kurzem einen guten Bericht gekriegt. Bin verlockt hinzugehen, obwohl Fake-Titten normalerweise nicht besonders hoch auf meiner Wunschliste stehen.
 
Bis letzte Woche war "Isabel Shine" dort als einzige Frau eingetragen - diese jetzt zurück im Sex72, dem Basler Studio das bekanntermassen von der bekannten Vanessa Wild betrieben wird, siehe Thread.
sex72 wird nicht von Vanessa Wild betrieben.

Zum Resten und vorher der Name kann ich nicht viel dazu sagen..da hast Du evtl. mehr Insight
 

Freier sans Frontieres

a.k.a. THE BITCHELOR
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
117
Hallo zusammen. Seit etwa 3 Jahren verfüge auch ich über ein Utensil namens "Whatsapp" 😇

Da lernte ich nun via Statusmeldung von studiollill.com StudioLLiLL.

Bin zwar als Freier seit Februar nicht mehr aktiv, aber leite gerne hiermit die Ankündigung weiter, und wünsche viel Erfolg!!

Evy könnte das bekannte Girl sein, die ich mal in Basel sehr nett fand. Elite - wo ja auch die Leila erstmals auf dem Radar erschien, und inzwischen mindestens 3 Threads im sexytipp hat. Ich könnte sie verlinken, aber mir steht da leider die Suchfunktion nicht mehr zur Verfügung 🤷‍♂️

Bis letzte Woche war "Isabel Shine" dort als einzige Frau eingetragen - diese jetzt zurück im Sex72, dem Basler Studio das bekanntermassen von der bekannten Vanessa Wild betrieben wird, siehe Thread.

Laut Website gibt es bei LLiLL eine Hausdame "Dorian" a.k.a. Rezeptionistin die um Freundlichkeit und Diskretion bemüht ist.

Weitere Angaben:

076 564 73 66​


Kirchfeldstrasse 42/B​

6032 Emmen​

der Eingang ist auf der Rechten Seiten​


Zitat Ende.


Der Name LLiLL dürfte mit Leila zusammenhängen, die sich jetzt Leila Gold nennt, und ebenfalls unter den anwesenden Girls aufgeführt ist. ❤️❤️❤️

Website Direktlink: studiollill.com

Llill mit vier L hat mir eine Drittperson mal referiert habe in der ungarischen Kultur eine besondere Bedeutung. Will nix Falsches sagen, evtl kann jemand ergänzen. Kunst der Liebe beherrscht Leila jedenfalls perfekt. Neue Erlebnisse 2022 und 2023 in ihren Basler Appartements für Einzeldamen beim Messeplatz.

...wobei wir nicht immer einzeln waren, wenn Ihr versteht, zwinker zwinker.

Schöne Grüsse, ich mache PC-Muskel-Training 💪 sonst geht da gar nix, wie die letzten Abenteuer schmerzlich zeigten.

Flow, stop and go. Or no ho 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben