...

Suche nach Giulia (exSwiss; ex Freubad)

nächsten Monat bin ich in Deinem Revier meine Taktik im Sharks die welche den Seichner kennt mit der gehe ich aufs Zimmer hoffe sind nicht alle 150
Haha nein, bei 150 würden natürlich auch sehr viele Enttäuschungen dabei sein.😂

Sag doch einfach vorher nochmal bescheid, dann kann ich dir ein paar Namen nennen und Tipps geben nach wem du die Augen offen halten solltest. 😉

Ich denke, dass es dabei bleibt.
Sie hat extrem zu genommen und nicht nur 2 oder 3 Kilo.
Das kommt von der Vollverpflegung im Freubad und keiner Selbstkontrolle. Leider!
😕😕

Dann brauch sie wohl jemanden zum @Fitness machen.😁😂😂😂
Und das mit der Selbstkontrolle sollte man dann auch in den Griff bekommen und daran arbeiten. 😉

Aha, da hat sich „Teeny Giulia“ hin versteckt!

Sie wollte doch eigentlich mein „secret Teen girlfriend“ sein! 🥹

Spass beiseite - sie ist wirklich klasse. Heiss, süss, dann aber auch wieder sehr versaut und weiss mit ihrem Body zu betören… zudem bläst sie super und kann ganz klasse reiten 😋

Hey die kennst Du auch :D ja die kleine freundliche Blonde Gulia mit weiblicher Figur lässt gar nichts anbrennen im Zimmer!

Freubad die neue Terrasse so geht Hardware echt Top könnte Ferien da machen (y) Girls gleicht einer Lotterie sehr schwankend im Service.

Aber so kann es nicht weitergehen nächsten Monat bin ich in Deinem Revier meine Taktik im Sharks die welche den Seichner kennt mit der gehe ich aufs Zimmer hoffe sind nicht alle 150 :D

Am Wochenende habe ich noch Giulia Teeny 19 im Freubad gesehen, aber auch Giulia 23.
Die Bilder heute auf dem Tagesplan von Giulia 23 sind von Ex Alice Palace, dass ist korrekt.

War mal vor ein paar Wochen im Freubad und es stand nur diese Giulia 23 auf dem Tagesplan.
Es war aber die Giulia 19 anwesend.

Jetzt kannst du dich entscheiden, welche Giulia anwesend ist.
Vielleicht aber auch keine.
Ok Danke, aber trotzdem schade denn das Freubad steht definitiv nicht auf meiner Liste der zu besuchenden Clubs.

Ahh ok, dann hätte ich wahrscheinlich konkreter sein müssen, denn ich dachte das es dich um die Giulia Teeny (19) aus dem Swiss gehandelt hat, die ja auch danach mal kurz im Freubad war.
Die 23 Jährige Giulia die jetzt gerade im Freubad ist kann das natürlich nicht sein.😉
Am Wochenende habe ich noch Giulia Teeny 19 im Freubad gesehen, aber auch Giulia 23.
Die Bilder heute auf dem Tagesplan von Giulia 23 sind von Ex Alice Palace, dass ist korrekt.

War mal vor ein paar Wochen im Freubad und es stand nur diese Giulia 23 auf dem Tagesplan.
Es war aber die Giulia 19 anwesend.

Jetzt kannst du dich entscheiden, welche Giulia anwesend ist.
Vielleicht aber auch keine.

Ahh ok, dann hätte ich wahrscheinlich konkreter sein müssen, denn ich dachte das es dich um die Giulia Teeny (19) aus dem Swiss gehandelt hat, die ja auch danach mal kurz im Freubad war.
Die 23 Jährige Giulia die jetzt gerade im Freubad ist kann das natürlich nicht sein.😉

...
Oben