...

Summer Party im History, 25 Topshots!

Dann lassen die wohl wieder Typen...meist aus einem bestimmten Kulturkreis, in Strassenklamotten rein....wohl dies mal schon ab 12.00...nein danke..
Hoffentlich hast Du dein gestriges „nein, danke“ nicht schon bereut.

Denn von 12 - 22 Uhr war einzig die Bademantel-Fraktion im History zugelassen.
Und wie du auch schon mehrfach lesen konntest, war es eine obergeile-super-tolle Party 🥳 im History.

Ich habe noch nie so viele Leute tanzen sehen in einem Club - danke dem DJ Sunny.
Und die wenigen Typen in Strassenkleider (ab 22 h) haben sich überraschend gut in die Party integriert.

Fussball & Party: Geht das - jawohl!
Als die Schweiz 🇨🇭das erste Tor schoss, hat mich Mirela, welche gerade auf der Bar sass, zu sich beordert und ihren weissen Tanga zur Seite geschoben, damit ich ihre gepiercte Muschi lecken konnte - das war mal ein „Torjubel der anderen Sorte“… 🤩

Mit Nicole, welche erst ein paar Tage im Club ist, hatte ich eine tolle Zeit mit Tanzen, Plaudern und ein wenig Massage verbracht und so war es selbstverständlich, dass wir zusammen auch ganz hinten im Saal auf einem roten Sofa uns richtig näher gekommen sind. 😍

Danke für die History-Party… es hat wirklich Spass gemacht. 😜

Caballero 🐎

Dann lassen die wohl wieder Typen...meist aus einem bestimmten Kulturkreis, in Strassenklamotten rein....wohl dies mal schon ab 12.00...nein danke..

Leider spielt an diesem Tag auch die Schweizer Nati gegen Italien⚽⚽⚽️.
Aber man kann die zwei Partys ja auch verbinden.
Fussball natürlich auch bei uns im History Live.
ich hoffe, dass am Sa Terassen-Wetter herrscht❗ (gemäss heutiger Prognose Gewitter - diesen Monat leider oft
smiley_emoticons_rain.gif
), denn an der Jubiläums-Party 11/21 war Sunny der DJ = keine Verständigung im Bar-Bereich möglich = dann könnte ich zwischendurch auf die Terasse fliehen
smiley_emoticons_cool-down.gif

welche Kleiderordnung gilt an der Party ❓Samstag normalerweise FKK-Tag
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(aktuell ein für mich interessantes Girl auf dem TP...bin mir am überlegen, ob ich am Sa oder vorher nach BL düse)
Das Wetter wird top am Samstag :)

Die Girls erwarten Euch im geilen Bikini.

Team History

am Samstag 29.6.ab 12.00 Uhr feiern wir im History die Summer Party

Live DJ !
ich hoffe, dass am Sa Terassen-Wetter herrscht❗ (gemäss heutiger Prognose Gewitter - diesen Monat leider oft
smiley_emoticons_rain.gif
), denn an der Jubiläums-Party 11/21 war Sunny der DJ = keine Verständigung im Bar-Bereich möglich = dann könnte ich zwischendurch auf die Terasse fliehen
smiley_emoticons_cool-down.gif

welche Kleiderordnung gilt an der Party ❓Samstag normalerweise FKK-Tag
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(aktuell ein für mich interessantes Girl auf dem TP...bin mir am überlegen, ob ich am Sa oder vorher nach BL düse)

Leider spielt an diesem Tag auch die Schweizer Nati gegen Italien⚽⚽⚽️.
Aber man kann die zwei Partys ja auch verbinden.

Club History

Member
Punkte Reaktionen
29
Liebe Gäste,

am Samstag 29.6.ab 12.00 Uhr feiern wir im History die Summer Party, ein muss dabei zu sein!

25 Topshots !
Eintritt nur einmalige 40 CHF inkl. Softgetränke !
GRATIS Grill !
Nonstop Shows!
Live DJ !

Wir versprechen eine tolle Party mit super Girls, Grill all you can, heissen Shows und top Musik !

Viel Spass wünscht das Team History

forum.jpg

...
Oben