...

Swingerclub by Cäsar's Club-Sauna

swissbanger

Well-known member
Registriert
6 Mai 2024
Beiträge
700
Punkte Reaktionen
1.437
Gleich vorneweg, ich möchte den Laden nicht schlecht reden, gebe hier nur meine Erfahrungen wieder.

Es liegt auch nicht am Laden selbst, sondern mehrheitlich an den Männern, die dort verkehren. Für uns als Pay6-Liebhaber und Imperium-Besucher absolut keine Empfehlung, dennoch hier der Bericht:

Der Swingerclub ist schön eingerichtet, er ist sehr gepflegt. Ich glaube, das ist immer noch so. Die Erlebnisse, die ich dort hatte, liegen schon paar Jahre zurück, ich denke aber kaum, dass sich etwas verändert hat bzw. verbessert. Ich war 2 Mal dort, einmal mit einer WG, die ich mitgenommen habe, einmal mit einem Pärchen.

Mit der WG:

Hole also die WG mit dem Auto ab, die WG arbeitet in der Nähe privat. Man hat sich gut verstanden, daher haben wir mal gedacht, probieren wir es im Swingerclub, eventuell auf ein MMF. Wir gehen also rauf in den Swingerclub, Empfang freundlich, Umkleide gibt es für Herren und Damen separat.

Wir treffen uns also und gehen an die Bar. Wie ihr euch vorstellen könnt, eine einzige Salami-Party, kompletter Männerüberschuss, sicher 50-100 Typen drin, Paare fast keine und wenn, dann ältere. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, waren alle Blicke auf mich und die WG gerichtet. Sie war Rumänin, nicht komplett skinny, aber schlank und attraktiv.

Wir verzogen uns also in eins der Zimmer, die konnte man zum Glück zumachen. Vor dem Zimmer gab es Sofas. Ich fickte sie natürlich gut durch und sie stöhnte natürlich laut. Mehrere Male haben Männer versucht, ins Zimmer zu kommen, die ganze Zeit hörte man, wie die Türklinke runter gedrückt wird, hat schon mal massiv genervt. Ich wollte eigentlich einen MMF machen, habe kurz die Tür aufgemacht, was sehe ich? Eine Scheiß-Schlange von sicher 30 Typen am Warten. Ich schaue 10-20 Sekunden alle an und mache die Tür wieder zu 🤣🤣🤣. Die Lust ist mir total vergangen und die dummen Blicke der Männer haben mich nur noch genervt.

Wir haben dann den Laden etwa nach 3 Stunden verlassen. Für mich war’s ok, für die Dame, die mit mir war, auch, aber es hat uns beiden dann total gereicht. Die penetranten Typen gingen einem nur noch auf die Nerven, hat uns zwar keiner angemacht, aber man hat uns richtig verfolgt bzw. nur drauf gewartet, wo wir hingehen.

Treffen mit einem Pärchen:

Damals gab es noch die Erotik-Inserate bei Anibis, man konnte regelmäßig private Teenys treffen und sogar echte Pärchen.

Per WhatsApp wurde alles besprochen, wir haben uns dann unten bei der Lobby getroffen. Der Typ konnte Schweizerdeutsch, die skinny Fick-Bitch (aus Ungarn) kaum, war aber egal, es war ein richtiges Fick-Teeny, absolut skinny und wohl keine 20 Jahre alt, eher 18 oder 19.

Preislich 200.- für paar Stunden, wir waren uns wohl sympathisch, wir einigten uns auf 2 Runden: erste Runde Sex, dann zusammen ins Wellness, dann nochmal Sex. Eigentlich dachte ich, dass der Typ sie gut durchfickt, das war, was ich sehen wollte, aus dem wurde dann aber gar nichts.

Der Typ wollte nur zuschauen, mir war’s recht, wir verzogen uns in ein Zimmer. Das Teeny hat mich schön ohne Gummi geblasen, während der Typ seinen Schwanz wixxte. Ich habe sie dann in verschiedenen Stellungen durchgefickt, er hat es sichtlich genossen. Das Zimmer war so heiß, dass wir eine Pause brauchten bzw. ich. Es gab also keinen Cumshot, obwohl ich sie gut 1 Stunde lang gefickt habe. Dachte eigentlich, dass er mitmacht und wir sie zusammen vollspritzen, aus dem wurde vorerst nichts.

Wir verzogen uns alle 3 in die Sauna bzw. Wellnessbereich und tranken noch was. Ich und der Typ gingen bisschen Runden drehen, zufälligerweise sahen wir einen Bodybuilder-Typen, extrem gutaussehend, wie er einen absoluten Optik-Schuss dabei hatte, wohl ein echtes Pärchen, müssen Deutsche gewesen sein. Die Frau Globe-Optik, glaube, er hatte sie durchgefickt, aber war dann zu Ende bzw. sie hat nur noch bisschen seinen schlaffen Schwanz gelutscht, kann mich aber auch täuschen.

Wie dem auch sei, ich und das Pärchen verzogen uns wieder aufs Zimmer, habe sie dann wieder in verschiedenen Stellungen gefickt und der Typ hat gewixxt. Hatte jetzt genug und wollte sie vollspritzen mit ihm zusammen, Frage ihn, ob er mit mir auf sie spritzen will, der Typ sagte dann zu. Es war so extrem heiß im Zimmer, dass wir beide kaum spritzen konnten, bin also missionary am Wixen, der Typ oben seitlich von ihr, ich sagte ihm, er sollte hinter sich das Fenster aufmachen. Es kam dann ein kühler Wind rein, und es wurde angenehm kalt.

Da ich vorher nicht gespritzt hab, war ich extrem brutal geladen. Ich bin also vor ihr, sie in missionary Stellung und habe meine Eier an ihrer Fotze und wixxe meinen Schwanz, ich habe dann so eine brutale Sperma-Ladung über sie geschossen, dass ihr Körper dann wirklich mit Sperma voll bedeckt war. Der Typ ist dann auch 2 Minuten später gekommen und hat seine Ladung über sie geschossen, es war wohl die größte Ladung jemals, die ich abgeschossen hab. Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich so eine Ladung jemals rausgespritzt hätte.

Muss wohl eine Kombination vom Sex und Pause dazwischen gewesen sein, dass so viel raus kam, plus länger nicht mehr gefickt bzw. gewixxt.

Dennoch zurück zum Thema, ich empfehle den Swingerclub eigentlich keinem, der Saunaclubs besucht. Der Laden hat einen kompletten Männerüberschuss, Paare sind meist älter, auf 1 Paar kommen zudem locker 20-30 Typen.

Ich habe keine Ahnung, wie es da drin jetzt ist. Ich habe gesehen, dass am Dienstag "Public-Sex" stattfindet, was auch immer das bedeuten mag. Der Eintritt für Herren kostet 59.-. Man muss wohl extrem viel Glück haben, um dort zum Zug zu kommen bzw. auf ein Pärchen zu treffen, das attraktiv ist.

Deshalb war ich auch nie mehr dort. Ich habe weder Lust noch Zeit, mich dort einem Pärchen oder einer Frau anzunähern, bei so einem Männerüberschuss.
 
...
Oben