...

Club Swiss: Jana DE

Ja! Das ist sie - sie ist nun im Freubad zusammen mit ihrer Kollegin Aleyna (vorher ebenfalls Swiss / zuvor Westside). Die beiden sind noch bis Ende Woche dort. Anschliessend Ferien..
... und ab heute sind die beiden in Neuenhof - würde mich übrigens nicht erstaunen wenn sie nach ihren Ferien dorthin zurückkehren würden!
 
im Swiss habe ich sie bisher verpasst...im Freubad ist seit ein paar Tagen eine Jana (D) ohne Fotos auf dem TP, Angaben (22j.,165cm) könnten passen...ist sie dies ❓
Ja! Das ist sie - sie ist nun im Freubad zusammen mit ihrer Kollegin Aleyna (vorher ebenfalls Swiss / zuvor Westside). Die beiden sind noch bis Ende Woche dort. Anschliessend Ferien..

Habe heute ein Dreier mit den beiden gemacht - war TOP!
 
im Swiss habe ich sie bisher verpasst...im Freubad ist seit ein paar Tagen eine Jana (D) ohne Fotos auf dem TP, Angaben (22j.,165cm) könnten passen...ist sie dies ❓
 
Nach einem tollen Erlebnis mit Stefanie hatte ich Bock auf ein zweites Zimmer. Nachdem ich mich ausreichend regeneriert hatte ging ich zu Jana die wie immer auf der rechten Couch in aller Gemütsruhe da sass und darauf wartete von einem Gast angesprochen zu werden. Jana hab ich nebst ihren menschlichen Vorzügen auch wegen ihrem Body mit den wunderbaren Naturtitten erwählt. Ausserdem war es endlich an der Zeit die am Schluss meines vorigen Berichts erwähnte Wiederholung in Angriff zu nehmen.

Jana erfüllt sowohl im Gespräch auf der Couch wie auch im Zimmer das Klischee der gelassenen norddeutschen Mentalität. Irgendwie find ich es reizvoll mal (Hoch-) Deutsch reden zu können. Ist schon irgendwie speziell und törnt mich zugegebenermassen ein bisschen an. Ausserdem zolle ich ihr Respekt dafür das sie sich als junge Deutsche ihren festen Platz im Swiss unter all den Rumäninnen erkämpft und sich auch an die Schweizer Eigenart des gefühlvollen "All-Inclusive-Girlfriendsex" anpasst, ihn annimmt und perfekt umsetzt. (Ja, ich habe gegenüber Deutschen Frauen diesbezüglich so meine Bedenken) Jana stimmt nach kurzem Gespräch mit ihrer ureigenen "Coolness" einem Zimmergang zu und wir machen uns auf den Weg.

Ich Zimmer versuche ich sie mit Rockmusik aus den 80er Jahren aus der Reserve zu locken. Gelingt eher mittelprächtig. 😄 Dafür küsst Jana gefühlvoll und macht sich dann direkt auf mir einen Blowjob zu verpassen der sehr gut ist. Hätte ich gewollt hätte ich problemlos abschliessen können aber dann würde ja ein wichtiger Teil des Spasses fehlen. Also auf zum Liebesspiel das so viel Freude bereitet. Ein lockeres hin und her, mal kreuz und mal quer lautet das Motto und wir gleiten zusammen harmonisch meinem Orgasmus entgegen. Danke Jana für die wunderbare gemeinsame Stunde und bis zum nächsten Mal! 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Möglichkeit gestern den Club-Swiss zu besuchen. Einige mir bekannte Mädels hatten ihren freien Tag und so habe ich mich auf ein Erstzimmer mit einer Frau fokussiert. Bei den letzten Besuchen ist mir aufgefallen, dass Jana außerordentlich gut gebucht und meist nur kurze Zeit frei im Clubraum anzutreffen ist. Ich hab mich dann entschieden Jana anzusprechen um das Geheimnis ihres Erfolges zu ergründen.

Jana ist eine natürliche, junge und hübsche Frau aus dem nördlichen Deutschland. Der Steckbrief auf der Club-Swiss Homepage dürfte korrekt sein: 23 Jahre jung und bei einer Körpergrösse von 165 cm ist sie 52 Kilo leicht. Beim Plaudern ist sie, ganz der norddeutschen Mentalität behaftet, die Gelassenheit selbst. Von einem Schweizer lässt sie sich jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen. 😄 Lockerer Small-Talk mit Augenkontakt (was sehr wichtig ist) und einem Schuss Charme. Mit ihr zu reden ist die einfachste Sache der Welt. Sie fragt irgendwann nach meinen sexuellen Vorlieben und da ich nichts aussergewöhnliches will sondern "nur das Übliche das dafür aber sehr gut" sind wir uns einig geworden es miteinander zu versuchen und uns näher kennenzulernen.

Im Zimmer streicht sie mit den Fingerspitzen über meinen Körper und versucht Nervenenden und besonders sensitive Hautpartien zu stimulieren. Ich meinerseits lasse meine Hände über ihre wunderbaren Titten, etwas mehr als eine Handvoll, und ihn Arsch wandern. Dazu küssen wir uns. Nicht wild sondern verspielt und mit Gefühl. Als sich unsere Nasenspitzen berühren sind tiefe Blicke in ihre Augen möglich: Jana war noch nie so schön wie in diesem Moment. 😍 Wir gingen in der Folge locker und spielerisch miteinander um. So einfach es war auf dem Sofa mit ihr zu reden so einfach und harmonisch laufen auch unsere sexuellen Aktivitäten ab. Jana macht das was ich wollte: das Normale und das auf qualitativ hohem Niveau.(y) Ein eher ruhiges, sanftes und äusserst angenehmes Sexerlebnis mit einem hohem Wohlfühlfaktor.

Fazit: Jana ist in jeder Beziehung eine ganz feine junge Frau mit der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich verstehe nun weshalb sie oft und lange gebucht wird. Eine Wiederholung ist von meiner Seite erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vaginaedux

Phallokrat
Registriert
6 März 2023
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
280
Jana "das junge natürliche Mädel von nebenan" aus Norddeutschland hat es gerne faustdick zwischen den Ohren...
Dass sie fast dauergebucht ist liegt nicht nur an ihrem (unschuldigen...) Aussehen, sondern auch am top Service ohne Hemmungen. Selber hab ichs nicht probiert, aber nach ihrer Aussage schluckt sie auch gerne!
 
...
Oben