...

Tagesauswahl

Der TP des GB St Tropez Volketswil vom Mi ist wieder vollständig mit 5 Ladies plus versautes Swingerpaar (ab 18h) mit der jungen schlanken "Spermaqueen".
Ok, jetzt weiß ich was du damit gemeint hast 😁😂😂😂
Da die aber erst fast eine Stunde später gekommen sind als auf dem Plan stand musste ich da schon gerade fast gehen und habe nur die ersten 10min mitbekommen.
Mit wurde aber erzählt was dort abgeht und was da das besondere ist.😉

... ... ...
Eigentlich hatte ch auch vor mal ins St. Tropez zu schauen, aber weiß nicht was da diese Woche los ist mit nur 1-2 Frauen 😱
Damit ist das natürlich raus... .. ..
Der TP des GB St Tropez Volketswil vom Mi ist wieder vollständig mit 5 Ladies plus versautes Swingerpaar (ab 18h) mit der jungen schlanken "Spermaqueen".

Bekanntermaßen sind die Tagespläne im History und im Palace korrekt.
Das habe ich dich nie angezweifelt, da wurde ich wohl falsch verstanden.
Mit dem Verfügbar sein und ob man sie auch antrifft meinte ich ob dort Dauerbuchungen üblich sind oder es für manche nur von Termin zu Termin und nur mit Reservation (mache ich eigentlich prinzipiell nich) geht.

Ich hatte bei Amira und Jessica ,Sollte' geschrieben, weil sich immer etwas ändern kann.
Das ist doch selbstverständlich denke ich.

@Seichner86

Bekanntermaßen sind die Tagespläne im History und im Palace korrekt.

Ich hatte bei Amira und Jessica ,Sollte' geschrieben, weil sich immer etwas ändern kann.

Dienstag und Donnerstag ins Globe. 👍
Am Mittwoch möchte du eventuell ins History. 👍
Wenn dir der LineUp im History zu wenig ist, dann fahre doch später nach in Palace. 😉
JESSICA 😍 sollte ab Mittwoch wieder zurück sein.

Die Fahrt auf der A2 über Luzern ist selbst im Berufsverkehr Verkehrarm und Stressfrei.
Hab ich mich wirklich direkt so einfach verraten?🤔😂😂
Zum Glück weiß wenigsten noch keiner wo es ganz sicher am Freitag hingeht.🤪😁

Aber genau, außer History würden am Mittwoch auch noch Palace, Westside oder Swiss in Frage kommen.
Eigentlich hatte ich auch vor mal ins St. Tropez zu schauen, aber weiß nicht was da diese Woche los ist mit nur 1-2 Frauen 😱
Damit ist das natürlich raus.
Und erst History und dann Palace werde ich vermutlich auch nicht machen, dass ist mir dann doch ein bisschen zu viel Rumgefahre mit nähe Flughafen zum History, zum Palace und dann zurück nähe Flughafen.
Bin ja nicht in der Schweiz zum Autofahren.😂

Wobei Jessica zurück schon gut klingt.
Wird denn Iris dann auch noch dort sein?
Aber ich vermute mal Sofia (Silikon) und Lucy werden jetzt nicht bis dahin spontan zurück erwartet?
Und das Lineup im History würde mir reichen, wenn denn alle Frauen dort auch zur Verfügung stehen würden innerhalb ein paar stunden und nicht wie anderen Orts dann Dauergebucht oder nicht aufzufinden sind.
Wobei wenn Amira dann nicht mehr da ist, dann wäre das zumindest schon mal ein kleiner Minuspunkt. 🙈

Mach es einfach wie ich und geh an beiden Tagen.😁😁
Dienstag und Donnerstag ins Globe. 👍
Am Mittwoch möchte du eventuell ins History. 👍
Wenn dir der LineUp im History zu wenig ist, dann fahre doch später nach in Palace. 😉
JESSICA 😍 sollte ab Mittwoch wieder zurück sein.

Die Fahrt auf der A2 über Luzern ist selbst im Berufsverkehr Verkehrarm und Stressfrei.

Empfehle dir den Donnerstag.

Am Donnerstag sind etwa 30 Girls anwesend und am Donnerstag immer etwa 60 komplett nackte Girls im Club.
Ich weiss ja nicht wie Ihr so drauf seit, aber mit 30 tatsächlich anwesenden Frauen ist die Optik ja auch schon ordentlich bedient und wenn das Verhältnis zur Anzahl Männer einigermassen vertretbar ist, die Damen nicht "nur" anwesend sondern auch "akiv" sind, ja dann dürfte wohl jeder auch was "passendes" finden und sogar auf Interesse stossen!
Wenn nicht, dann liegt der Grund wohl andernorts und dann ändern vermutlich auch 60 Damen daran nichts😉!

Dienstag reizt mich wegen dem Public-Sex,
aber Donnerstag scheint es viel mehr Frauen zu geben und es ist auch Nackttag.
@Loupo333
ist es Dein 1. mal im Globe?
Dienstag ist übrigens auch Nackttag
ja Do hast Du die grösser Auswahl...aber auch grössere Qual der Wahl
smiley_emoticons_cool-down.gif

Hallo zusammen,

ich schwanke, ob ich am Dienstag oder am Donnerstag in den Club gehen soll.

Da ich den Club um 19:00 Uhr verlassen muss – könnt ihr mir einen der beiden Tage empfehlen?”
Mach es einfach wie ich und geh an beiden Tagen.😁😁

Loupo333

New member
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich schwanke, ob ich am Dienstag oder am Donnerstag in den Club gehen soll.

Da ich den Club um 19:00 Uhr verlassen muss – könnt ihr mir einen der beiden Tage empfehlen?”

...
Oben