...

Tagesplan Club Swiss

Vielen lieben Dank @smarteyes

Ich denke auch das man die Damen jetzt besser wieder erkennt. Die Titten werden auch nicht mehr auf Doppel D aufgeblasen.
Dann hoffe ich das es so OK für unsere Gäste ist und wir werden diesen Stil weiterhin anwenden.
VG Torsten

Finde die neuen Photos wirklich super. Qualitativ hochstehend. Herzlichen Dank an den Photographen.
Und an alle beteiligten am Entscheidungsprozess hochstehende Photos mit weniger Photoshop an den Damen
zu brauchen. Statt Hobbyphotos.

Die Webseite sieht wieder visuell hochstehend wie aus einem Guss aus.

Gut gewählte Posen und Winkenl so dass man Damentyp immer sehr gut erkennt

Als "aufgeblasene Gummiboot Lippen freaken mich aus" Mann einen speziellen Dank das Lippen immer
erkennbar sind zumindest auf einem Photo.

Hoffe neues Photokonzept wird bald auch für Palace, History,... angewendet.

Wem es noch nicht aufgefallen ist: der Fotograf war da und neue Bilder wurden aufgeschaltet.

Es ist ein neuer Stil erkennbar.

- Kaum Retusche (Tattoos wurden aus nachvollziehbaren Gründen entfernt),
- Der Typ wird wunderbar zur Geltung gebracht.
- Der Reiz der einzelnen Dame kommt gut rüber
- Das Gesicht wird nur soweit enthüllt, das die reale Identität der Dame gewahrt bleibt
- Die Fotos machen definitiv Appetit auf einen Besuch und helfen bei der Clubauswahl

Fazit für mich: Besser geht es kaum noch, es sei denn, die Dame hat kein Problem damit, ihre Identität auf den Bildern offenzulegen.

Top, würde ich sagen.
Vielen lieben Dank @smarteyes

Ich denke auch das man die Damen jetzt besser wieder erkennt. Die Titten werden auch nicht mehr auf Doppel D aufgeblasen.
Dann hoffe ich das es so OK für unsere Gäste ist und wir werden diesen Stil weiterhin anwenden.
VG Torsten

Wem es noch nicht aufgefallen ist: der Fotograf war da und neue Bilder wurden aufgeschaltet.

Es ist ein neuer Stil erkennbar.

- Kaum Retusche (Tattoos wurden aus nachvollziehbaren Gründen entfernt),
- Der Typ wird wunderbar zur Geltung gebracht.
- Der Reiz der einzelnen Dame kommt gut rüber
- Das Gesicht wird nur soweit enthüllt, das die reale Identität der Dame gewahrt bleibt
- Die Fotos machen definitiv Appetit auf einen Besuch und helfen bei der Clubauswahl

Fazit für mich: Besser geht es kaum noch, es sei denn, die Dame hat kein Problem damit, ihre Identität auf den Bildern offenzulegen.

Top, würde ich sagen.

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.480
Zur Info
Aus Diskretionsgründen können wir Irina momentan nicht online schalten. Sie ist aber bis einschliesslich Sonntag anwesend.

VG Torsten

...
Oben