...

"Tania" Bad Säckingen

NewPlayer

Saunameister
Punkte Reaktionen
267
Tania

Tania ist in der Regel immer für längere Zeit in Bad Säckingen. Ich nehme an Sie hat hier eine große Stammkundschaft und das wäre nur verständlich denn Ihr Service ist sehr gut. Ich habe Sie bisher 4x besucht.
Ihre Tarife:
15 Minuten 60€
30 Minuten 100€
60 Minuten 150€
Für AV werden 50€ extra fällig.

Sie spricht ein wenig Deutsch aber man sollte sich besser mit Ihr auf Englisch unterhalten.
Die Bilder sind sehr gut getroffen, das Alter ist vielleicht ein wenige nach unten Korrigiert aber wenn dann nicht viel. Die Figur ist sehr schlank, die Titten Natur.

Was mir besonders an Ihrem Service gefällt ist dass Sie sich wirklich bemüht auf die Wünsche der Gäste ein zu gehen. Sie ist bei mir jedenfalls nie abspritzorientiert gewesen. Das habe ich auch schon anders erlebt.

Hier ein Bericht von meinem letzten Besuch:
Gebucht hatte ich den 15 Minuten Quicky für 60€.

Ich wurde wieder freundlich begrüßt ud nach kurzem Smalltalk ging es auch schon zur Sache.
Auf eigenen Wunsch bleibe ich stehen während Sie sich aufs Bett setzt und mit Ihren Französischkünsten los legt.
Dabei kann ich wunderbar Ihre schönen Titten abgreifen.

Als er schön hart ist bitte ich um Unterbrechung und widme ich mich noch etwas Ihrem Körper.
Drücken, küssen, knabbern alles lässt Sie geschehen und bekommt dabei auch noch eine Gänsehaut.

Wie ich es gerne haben möchte fragt Sie mich und ich entscheide mich fürs Reiten. Ihre Muschi ist schön eng und reiten
tut Sie mich ganz langsam.... so mag ich das. Abwechselnd Ihre Titten und Ihren Arsch (was für ein Knackarsch) abgreifend reitet
Sie mich langsam zum Höhepunkt.

Ich darf noch ohne Stress auszucken, dann steigt Sie ab und es folgt die Reinigung. Noch ein Küsschen und nett verabschiedet.

...
Oben