...

Freubad: Teeny Aida die perfekte Sutsch Sutsch Königin!!! Bester Blowjob ever!!!

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
aii.jpg


Den Sonntagsbrunch kaum verdaut, komme ich mit Aida ins Gespräch. Und hey, Aida sprich sehr gut spanisch. Wenn ein Girls spanisch mit mir spricht, bin ich zu 50% schon mit ihr auf dem Zimmer. Wenn man einfach drauflos plappern kann, macht das zimmern doppelt Spass und die Nervosität ist bei beiden sofort weg.....

Aida hat nur ein Handvoll Busen, doch ihr freches Teeny Gesicht macht alles wieder wett. Und viele Kollegen haben mir schon gesagt, das Aida perfekt bläst. Und dann ist sie noch so lieb und süss🥰.

ai.jpg

Die Vorstellung, das junge unschuldige Mündchen vollzuspritzen und zu schauen ob sie es drin behalten kann, macht mich geil. Ich sagte Aida "Chupa mi Pula rapido y fuerte, quiere venir en 10 minutos", was sie nur lächelnd bejahte:p. Freche Göre.

Im Zimmer nur Chihuahua Zungenküsse bekommen. Probierte zwar DT Küsse, doch sie mag das nicht so. Kein Ding, mache nie was, was ein Girl nicht mag. Ihre handvollen Naturteen-Lustmuscheln konnte ich geil kneten und verdammt, Aida hat so einen perfekten Arsch und Muschi. Da drehste im Rad🤪.

Zack ging sie in die Knie wie eine Katholikin und haute sich meine Fickwurst in ihre Gura. Ein Amen für meinen Pula wurde gebetet und das in einem Tempo, das ich Englein singen hörte😇😇😇. Dann ein Halleluya von mir und meine Hodenbewohner zischten unberechenbar in das saugende Teeny Mündchen rein🐸🐸🐸.

Perfekter schneller BJ der Extraklasse. Dann 20min noch Zährtlichkeiten ausgetauscht. Tut manchmal auch gut, so Zährtlichkeiten zu bekommen. Obwohl es nur gespielt ist und sie es ankotzt....Aber schnell verdiente 200 Kröten ist ja auch nicht schlecht.

Kann Teeny Aida auch weiterempfehlen. Werde sie sicher wieder mal abfüllen......

Seit nett zu ihr. Sie ist so mega lieb und sympatisch. Aida hat nicht böse Gäste verdient 😇.

aiii.jpg
 
...
Oben