Vom FKK Swiss ins FKK Neuenhof gezügelt wegen Lärmbelästigung
https://www.pay6tipp.com/threads/melody-im-swiss-fkk.482/
Da ich das erste Mal im Neuenhof bin, war ich froh über die Clubeinführung des Freundes. Der Club ist klein, aber fein. Obwohl, mein Haus ist ja grösser

.
Die überdachte Gartenterrasse ist mega schön. Da muss ich mal kommen wenn die Sonne scheint. Alles sauber und freundlich. Aber das haben ja andere schon genug geschrieben.....
Kurz gut gegessen zusammen und schon sass seine Sara beim Kollegen. So erkundigte ich den Club nochmal alleine und relaxte mich oben. Girls hat mir leider keine gefallen. Und da ich ja schon vor 2 Std in Melodys Mund vom Swiss gelaicht habe, war meine Pula mehr muerte statt vivo

.
Da ich das L Ticket löste (wollte ja nicht bei meinem ersten Besuch schon nur als Ess-Schmarotzer geoutet werden), machte ich einen Plan. In das erste Girl das ich reinlaufe nehme ich einfach. Ist noch geil, so durch den Club zu laufen. Ich lief rauf und runter wie ein kastrierter Tiger. Und so beim rumtigern lief ich die Teeny Claudia rein

. Scheiss, null Titten

. Aber Plan ist Plan. Und die Claudia ist megalieb und süss wie ein Kätzchen.
Ihr meine Situation mit Pula muerto erklärt. Sie meinte nur "bei mir kommt jeder Mann"! Tausendmal gehört und tausendmal passiert. Sagte ihr, wenn sie es vollbringe mir den Saft rauszusaugen, gibt es den Spermabonus

.
Zimmer im Neuenhof sind noch kleiner als im Swiss. Was haben die in Zürich nur für Architekten? Logo kommt so nie ein Fussballstadion zustande

. Da lob ich mir die Zimmer im Cleo. Das sind ja Suiten dagegen....ayayay!
So liess ich die Claudia ihre Prüfung angehen. Ich setzte mich gemütlich auf die Bettkante nieder und liess sie einfach machen. Und Fuck, die Kleine saugt ja wie ein Profi. Ich glaub ich spinne.....perfekter BJ ohne Pause. Dazwischen ein freches Grinsen ab meiner Überraschung. Geiler GF-Blowjob

.
So genoss ich meine nächste Härteprüfung, knetete ihr kleinen Titten noch kleiner. Die Eiersäfte kochten schon wieder und dann knallte ich der Teeny Schnute den Kopf weg

.
Und sie nahm alles bis zum letzten Sämchen in ihren Mund auf. Aufnahmeprüfung mit einer 10plus bravurös bestanden. Kompliment

. Danach leider spucken statt schlucken

.
Frauen sind nie zufrieden. Ich schenke ihr meinen grössten ultimativen Orgasmus und sie spuckt ihn aus

. Aber können ja nicht alle Yvonne sein

.
Ich machte der Claudia ein Kompliment als BlowJob Queen. Sie meinte nur lächelnd, das sagen etliche.
Das Glück stand mir an diesem Freitag wirklich zur Seite. Die beste vom Swiss vollgespritzt und dann noch die Blowjob Queen vom Neuenhof abgefüllt

.
Kann die Teeny Claudia wirklich weiterempfehlen. Supi simpatisch, spricht gut deutsch, mega Ausstrahlung, nett und lieb, ZK dürften tiefer sein. Aber die Technik beim BJ lässt jede Hafenhure alt aussehen.
Adios Amigos

.