...

Hercules: Teeny Claudia!!! Blowjob Queen vom Neuenhof!!! Bläst dir dein Fruchtzwerg zu Hulk!!!

Claudia ist schon zum verlieben. Habe gehört, das sie Silikontitten machen lassen will🙈🙉🙊. Ich sag da nix mehr dazu.....
Blowjob Queen Claudia ist zurück im Neuenhof. Hat sie jetzt wirklich Silikon machen lassen? Wer weiss da mehr? Neuenhof ist leider für mich nicht gerade um die Ecke😏. Gracias👍
 
Da die Teeny Claudia so gerühmt wird, muss ich auch noch was positives erwähnen🤗.
Sie hat mir danach noch eine professionelle Rückenmassage gemacht. Wirklich sehr wohltuend. Und dazu kann man gut mit ihr auf Bärndütsch reden😉.

Claudia ist schon zum verlieben. Habe gehört, das sie Silikontitten machen lassen will🙈🙉🙊. Ich sag da nix mehr dazu......
 
Wow, was für eine tolle Frau !

War heute das 1. mal bei Claudia und es war wunderschön !!
Wunderschöne junge sexy Frau und dazu auch noch sympathisch und mit Humor :)
Nur schon ihre Figur zu bestaunen ein Genuss :sneaky:

Wie wird es wohl wenn man Sie besser kennt, ich darf gar nicht daran denken...

Der Club hat mich auch positiv überrascht!
Der Eingangsbereich ist neu, die Aussenanlage ein Traum!

Alles auch sehr sauber, sobald ein paar Blätter runter gewindet werden, sind diese nach wenigen Minuten wieder weggeputzt!

Dufte zudem noch das frisch renovierte Zimmer 1 mit Claudia teilen.
Sehr gross und mit Balkon, bald soll es auch noch ein Whirlpool geben, dann wird das Zimmer aber leider nur noch gegen Aufpreis buchbar sein :(

Dazu wird das Essen frisch gekocht, man muss es sich nicht selber grillieren ;)
 
Ok danke. Wusste ich ja nicht wegen den Zimmern. Dann haben mich die Girls verarscht und das kleinste Zimmer genommen. Im Neuenhof war ich im Zimmer 5. Im Swiss weiss ich nicht mehr.
Melody sagte mir auf meine Frage aber, das alle Zimmer gleich seien.

Das ist eben so als Frischfleisch. Da wird man verarscht🤓🤓🤓.
Im Swiss hat es extrem grosse betten, die matratzen eher hart, so wirken die zimmer sonst relativ klein, nicht ganz alle gleich... mir passen diese Betten sehr, die grosse Spielwiese ist wie gemacht für mich. Im Gegensatz dazu das Westside, dort war ich das letzte Mal vor mehr als 10 Jahren.. extrem unbequem, relativ klein, die Federn spürbar, durchhängend.. okay: ich war höchstens in 4 verschiedenen Zimmern total. Aber diese haben mir gar nicht gepasst! Ja nu... gibt ja eine grosse Auswahl von Frauen, von Clubs, von Betten... das Swiss ist definitiv auf meinem Radar die nächste Zeit, nicht wegen den Betten, anderes reizt mich mehr...
 
alte Freubad und Cleo- Schule :D



Jetzt flunkerst du aber wieder mal. In Neuenhof und auch im Swiss gibt es Zimmer die grösser sind, als die im Cleo. wenn ich da nur an die Fensterlosen Zimmer im Cleo denke, da sind die Zimmer im Swiss ja riesengross,
Die Zimmer in Neuenhof sind schon recht unterschiedlich. in einem bekommst du kaum die Tür auf, dafür kannst du dem anderen Volleyball spielen.
Ok danke. Wusste ich ja nicht wegen den Zimmern. Dann haben mich die Girls verarscht und das kleinste Zimmer genommen. Im Neuenhof war ich im Zimmer 5. Im Swiss weiss ich nicht mehr.
Melody sagte mir auf meine Frage aber, das alle Zimmer gleich seien.

Das ist eben so als Frischfleisch. Da wird man verarscht🤓🤓🤓.
 
Und sie nahm alles bis zum letzten Sämchen in ihren Mund auf. Aufnahmeprüfung mit einer 10plus bravurös bestanden. Kompliment(y). Danach leider spucken statt schlucken😭😭.
alte Freubad und Cleo- Schule :D

Zimmer im Neuenhof sind noch kleiner als im Swiss. Was haben die in Zürich nur für Architekten? Logo kommt so nie ein Fussballstadion zustande😂. Da lob ich mir die Zimmer im Cleo. Das sind ja Suiten dagegen....ayayay!

Jetzt flunkerst du aber wieder mal. In Neuenhof und auch im Swiss gibt es Zimmer die grösser sind, als die im Cleo. wenn ich da nur an die Fensterlosen Zimmer im Cleo denke, da sind die Zimmer im Swiss ja riesengross,
Die Zimmer in Neuenhof sind schon recht unterschiedlich. in einem bekommst du kaum die Tür auf, dafür kannst du dem anderen Volleyball spielen.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.258
Vom FKK Swiss ins FKK Neuenhof gezügelt wegen Lärmbelästigung https://www.pay6tipp.com/threads/melody-im-swiss-fkk.482/

Da ich das erste Mal im Neuenhof bin, war ich froh über die Clubeinführung des Freundes. Der Club ist klein, aber fein. Obwohl, mein Haus ist ja grösser :LOL:.
Die überdachte Gartenterrasse ist mega schön. Da muss ich mal kommen wenn die Sonne scheint. Alles sauber und freundlich. Aber das haben ja andere schon genug geschrieben.....

Kurz gut gegessen zusammen und schon sass seine Sara beim Kollegen. So erkundigte ich den Club nochmal alleine und relaxte mich oben. Girls hat mir leider keine gefallen. Und da ich ja schon vor 2 Std in Melodys Mund vom Swiss gelaicht habe, war meine Pula mehr muerte statt vivo:devilish:.

Da ich das L Ticket löste (wollte ja nicht bei meinem ersten Besuch schon nur als Ess-Schmarotzer geoutet werden), machte ich einen Plan. In das erste Girl das ich reinlaufe nehme ich einfach. Ist noch geil, so durch den Club zu laufen. Ich lief rauf und runter wie ein kastrierter Tiger. Und so beim rumtigern lief ich die Teeny Claudia rein:p. Scheiss, null Titten🙈. Aber Plan ist Plan. Und die Claudia ist megalieb und süss wie ein Kätzchen.

Ihr meine Situation mit Pula muerto erklärt. Sie meinte nur "bei mir kommt jeder Mann"! Tausendmal gehört und tausendmal passiert. Sagte ihr, wenn sie es vollbringe mir den Saft rauszusaugen, gibt es den Spermabonus🐸.

Zimmer im Neuenhof sind noch kleiner als im Swiss. Was haben die in Zürich nur für Architekten? Logo kommt so nie ein Fussballstadion zustande😂. Da lob ich mir die Zimmer im Cleo. Das sind ja Suiten dagegen....ayayay!


So liess ich die Claudia ihre Prüfung angehen. Ich setzte mich gemütlich auf die Bettkante nieder und liess sie einfach machen. Und Fuck, die Kleine saugt ja wie ein Profi. Ich glaub ich spinne.....perfekter BJ ohne Pause. Dazwischen ein freches Grinsen ab meiner Überraschung. Geiler GF-Blowjob:love:.

So genoss ich meine nächste Härteprüfung, knetete ihr kleinen Titten noch kleiner. Die Eiersäfte kochten schon wieder und dann knallte ich der Teeny Schnute den Kopf weg :sick:.


schoolpeppers_90_1122835.jpg


Und sie nahm alles bis zum letzten Sämchen in ihren Mund auf. Aufnahmeprüfung mit einer 10plus bravurös bestanden. Kompliment(y). Danach leider spucken statt schlucken😭😭.
Frauen sind nie zufrieden. Ich schenke ihr meinen grössten ultimativen Orgasmus und sie spuckt ihn aus:LOL:. Aber können ja nicht alle Yvonne sein:love:.

Ich machte der Claudia ein Kompliment als BlowJob Queen. Sie meinte nur lächelnd, das sagen etliche.
x.jpg

Das Glück stand mir an diesem Freitag wirklich zur Seite. Die beste vom Swiss vollgespritzt und dann noch die Blowjob Queen vom Neuenhof abgefüllt🐸.

Kann die Teeny Claudia wirklich weiterempfehlen. Supi simpatisch, spricht gut deutsch, mega Ausstrahlung, nett und lieb, ZK dürften tiefer sein. Aber die Technik beim BJ lässt jede Hafenhure alt aussehen.

Adios Amigos🙌.
 
...
Oben