...

Cleoclub: Teeny Ruby

Teeny ruby ist von den ferien zurück, sie sieht ja mega geil aus.I am busy, ok warte noch eine stunde .I am busy das 2 mal den ein verliebter freier buchte sie mit champus den ganzen tag da kann ich nicht mithalten.Als bis 15 uhr auch die Camy nicht anwesend war sagte ich zu nippellecker und titten jim ich fahre ins freubad und muss der neue aussenanlage sehen
 
@Tom and Jerry
Darf ich mal bei in den Unterricht?
Meine Leckkünste sind für die süsse Ruby leider nicht gut genug ;)

Ich habe es auch endlich mal geschafft, das sie mich empfängt.
Das Anbahnungsgespräch war mehr als kurz. obwohl im Cleo gähnende Leere herrschte.
Im Zimmer gab es dann ein paar ZKs. (ich bin da von anderen sehr verwöhnt, deshalb ein paar) Beim lecken hat sie gut mitgespielt. Der Blowjob war gut, aber ich hätte mir bisschen mehr Nähe gewünscht. Der Ritt war auch sehr gut. mit ein paar Küssen.
Die Nachbetreuung im Club ist auch noch Ausbaufähig.
Klingt jetzt irgendwie negativ, war es aber nicht. Eine 2te Runde wird es durchaus geben.
 
ich wartete bis 20 uhr auf teeny ruby,eine schönheit und so lustige frau.Denn ich leckte auch ihre muschi durch,sie sagte ich bin Tom und das dein Jerry und meine zunge ist Spike.Musste laut lachen.Danach blowjob war genial mit CIM.Ruby hat eine zahnspange und super titten.Ruby danke war genial
 
heute mit teeny ruby ins zimmer,habe sie geleckt eine 20 jährige muschi was will man mehr.Blowjob vom aller feinsten mit CIM.Ruby danke für den tollen wochenstart
 
@Tom and Jerry
Oh Mann ich kann dich verstehen. Ich habe mich gesteren auch ein wenig in diese Schönheit verguckt. Leider war sie Dauerbesetzt von ein und dem selben. Warst du das :DAls der dann gegangen ist, war sie gleich wieder weggebucht. Als ich gegangen bin konnte ich noch ganz kurz mit ihr reden.
Erzähl doch noch ein bisschen mehr vom Zimmer oder machst du nur Muschilecken und Blasen mit CiM? Wie sieht das denn mit Küssen, Lachen (Spass machen) Ficken aus. Lässz sie sich auch etwas führen oder hat sie ihre Vorstellungen vom Zimmergang?
Auch wenn du jetzt, für mich, nichts positives schreiben, steht sie ganz oben auf meiner mink- (möchte ich näher kennenlern) Liste.
 
heute termin mit tenny ruby am 11 uhr 30 ! Sie merkt schon das ich wohl ein leichtes opfer bin für sie,aber sie macht so ein guter service für mich, das ich 20 uhr nochmals ein termin mit ihr habe.Sie macht das so gut das ich wieder 2 mal CIM gemacht habe und das ist selten .Einfach im zimmer ist sie eine granate, danke für das tolle wochenende an das Cleo mit den super schönen sympatischen frauen.Titten jim hat recht Cleo ist eine familie
 
Denke nur noch an Tenny Ruby!Yvette kommt zu mir und sagte ich blase dir im kino den Jerry wund.Habe schon abgemacht mir Ruby sonst würde ich ins kino mit dir gehen.Ok mit Ruby ins zimmer für mich macht sie es super.Blasen macht sie so wie ich es am liebsten habe , bin begeistert von ihr, denn ich spritze am tag nicht so schnell 2 mal ab aber ich denke bei ihr könnt ich 3 mal, habe aber kein geld mehr und so muss ich mein CIM mit karte bezahlen das ist mir ein bisschen peinlich . So muss nicht nur mein Jerry füllen sondern auch mein wallet, danke ruby
 

Tom and Jerry

Well-known member
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
1.032
Teeny Ruby macht mich schon lange scharf mit ihren knackigen po und titten, aber bis jetzt habe ich kein glück bei ihr.Eine 22 jährige blonde schönheit aus Rumänien mit einem schönem lachen und mit zahnspange.Also 3 mal propiere ich bei ihr , sie sass wie immer beim rauchen mit der anderen Ruby.Schüchtern wie ich bin sagte ich you busy?No!!Ich war so nervös denn sie ist echt eine wunderschöne frau.Also ab ins zimmer, ich leckte ihr mäuschen , ich dachte was gibts schöneres.Sie ist so feucht und ich leckte weiter und weiter . Dann bläst sie mein Jerry und ich finde ihre zahnspange so geil ich kann nicht mehr halten . Meine frage ist ob CIM? sie Sure!Was gibt es schöneres Titten Jim?Ich machte in 2 std noch ein termin mit ihr
 
...
Oben