...

Freubad: Teeny Sonya (RO)

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
sie war die erste, die mir heute aufgefallen war, sie lag nackt auf einer Luftmatratze auf dem Pool, ich war aber gerade am Essen...

lange braune gelockte Lippen (ein Fetisch), volle natürliche Lippen, dunkle Augen, kein langbeiniges Top-Modell etwas hängende B-Cup-Natur-Titten, kein Top-Body, aber weiche gepflegte Haut mit null !!! Tattoos, und v.a. für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht, Latina-Look, komplett natürliches Girl (y)

sie kam später auf sehr nette Art zu mir, spricht sehr gut span., so dass die Latina-Illusion perfekt war, ihr erstes mal in der CH, war vohrher in A...sie hatte nichts dagegen, uns an einem ruhigeren Ort besser kennenzulernen, wir haben uns an den Pool-Rand gesetzt...ich bin ins Wasser gehüpft, sie wollte aber leider nicht mitkommen...Lecken am Becken war leider auch nicht möglich 😢, obwohl mich der Anblick ihrer fleischigen Pussy bei Sonnenlicht sofort extrem heiss gemacht hat...also aufs Zimmer...

gemeinsame Dusche (y), danach ihren Body, ihre sehr leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen, BJ quasi ausgelassen (sie hat aber FO im Repertoire), GV in div. Pos. inkl ZK bis...

Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit komplett natürlichem jungen (habe sie nicht nach ihrem Alter gefragt) Girl, sehr empfehlenswert
 
...
Oben