Die Bilder sind grundsätzlich immer echt, wenn auch oft etwas bearbeitet.
Die Altersangaben können in der Realität durchaus um ein paar Jahre abweichen. Beim aktuellen Lineup würde ich beispielsweise davon ausgehen, dass die grösste Abweichung bei Cynthia zu erwarten ist. Auch bei Julia würde ich eher eine etwas überdurchschnittliche Abweichung erwarten. Handkehrum würde ich bei Aurora und Perla eher geringere Abweichungen erwarten. Dies ist allerdings allesamt Bauchgefühl anhand der Fotos. Keine der vier genannten Damen habe ich besucht.
Grundsätzlich achtet das Teeny29 (sowie die anderen Studios dieser Kette) rigoros darauf, dass die Angaben eingehalten werden.
Das heisst, wenn eine der Damen z.B. konsequent versucht FO oder ZK zu vermeiden und die Gäste dies im Anschluss der Chefin mitteilen, dann kann man davon ausgehen, dass diese Dame am nächsten Tag nach Hause geschickt wird und in Zukunft nicht mehr im Lineup auftaucht. Das Risiko eine totale Niete zu ziehen ist bei diesem Studio und dieser Kette also ziemlich gering. Geringer als in den meisten anderen Läden.
Allerdings werden die Leistungen nicht bei allen Damen die selbe Qualität haben. Es wird solche geben, bei denen tatsächlich intensive ZK möglich sind und solche, die das nur zurückhaltend machen. Das selbe gilt auch beim FO. Eine meiner Strategien ist, dass ich grundsätzlich fast nur Damen buche, die auch Mundspritzen anbieten. Denn normalerweise kann man davon ausgehen, dass eine Dame die Mundspritzen anbietet beim FO weniger Berührungsängste hat.
Ich kenne vom heutigen Tagesplan keine der Damen, aber nach Bauchgefühl würde ich Raisa, Julia, Miranda und Perla ausprobieren. In dieser Reihenfolge.
Hallo Panama,
Vielen Dank für Ihren Rat. Ich lebe derzeit in Deutschland und plane bald, die Schweiz zu besuchen. Ich interessiere mich eher für Mädchen im Alter von 18 oder 19 Jahren, die gute Dienste leisten. Sie kennen sich in der Schweizer Sexszene sehr gut aus. Welche Studios in der Zentralschweiz und anderen Regionen können Sie empfehlen? Vielen Dank.