...

Cleoclub: Tenny Anais

Nach zwei erfolglosen Besuchen gestern die Chance nochmals gepackt. Nach langen Umwegen durch diverse Staus 🚗🚗🚗🚗🚗🚗 dem Ziel sehr nahe gekommen.

Ich habe leider ein sehr schlechtes Gedächtnis was Gesichter betrifft und so mussten Kollegen mir helfen sie zu identifizieren, Schande über mein Haupt. Dann liess ich nichts mehr anbrennen und ein bisschen Kuscheln und ins Spiegelzimmer. Da mein Kopf im Moment nicht ganz frei ist wollte es, trotz ihren Künsten, und super Figur mit schönen NT, bei mir nicht so klappen. Aber etwas ging mir dann doch nicht aus dem Kopf. Sie geht nächste Woche nach Hause. So nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte sie, ob sie es trotzdem noch einmal mit mir wagen will. Sie wollte und diesmal war es um mich geschehen:p.

Danke Anais, geniesse deine Ferien und ich freue mich auf dein Comeback :)
 
Anais spatziert neben mir , sie tom i blow your Jerry, ich wiso nicht.Im zimmer lutschte ich sie zuerst ,denn sie ist eine bilshübsche frau, danach den versprochenen blowjob. Ich knetete dabei ihre super brüste bis ich nicht mehr halten kann. Alles in den mund, fragte sie danach ob sie das überhaubt wollte? Sie das ist ja bei mir keine frage ob ich CIM machen will.
Wie hoch ist der Aufpreis bei CIM?
 
Anais spatziert neben mir , sie tom i blow your Jerry, ich wiso nicht.Im zimmer lutschte ich sie zuerst ,denn sie ist eine bilshübsche frau, danach den versprochenen blowjob. Ich knetete dabei ihre super brüste bis ich nicht mehr halten kann. Alles in den mund, fragte sie danach ob sie das überhaubt wollte? Sie das ist ja bei mir keine frage ob ich CIM machen will.
 
heute pilgerte nach bargen Anais is back.Schon am eingang sah ich diese göttin der schönheit.Sie trug kurze schwarze hosen so das ihr knackarsch zum vorschein kam,also ab ins zimmer wir mussten warten weil alle zimmer besetzt waren.Musste mein ständer verstecken ich war so horny auf sie.Also ist eine sehr liebe herzliche junge dame wo jetzt schon alle herren in den band zieht
 
Ich unterbreche meinen Schreibunruhestand für einen kurzen Bericht. Ein Spitzenerlebnis mit einem aussergewöhnlichen Mädel bewegt mich dazu ausnahmsweise etwas zu Schreiben.

War heute im Cleo und hatte das Glück und grosse Privileg Anais geniessen zu dürfen. Was für ein traumhaftes Geschöpf! Bildhübsch mit einem makellosen Körper und sooooooooooo natürlich. Das Gespräch locker flockig frisch von der Leber weg. Der Service im Zimmer einfach nur grandios und harmonisch! Ein wahrer Traum Sexualität mit einer perfekten und extrem sympathischen 22-jährigen Frau zu erleben und auszuleben.

Das wars von mir. Ich ziehe mich wieder in mein Kabäuschen zurück.
 
Ahh verstehe, sehr gut.

Küss-Nixen mag ich nämlich nicht.

Oder um den Cleo-Clubchef an dieser Stelle einmal zu zitieren :

"Steck dem Gast zur Begrüßung doch direkt die Zunge in den Hals, und alle weiteren Diskussionen haben sich mit sofortiger Wirkung automatisch direkt erledigt"
😛

Ein weiteres Zitat : "Ich habe auch mal mit 3 Walrössern angefangen, aller Anfang ist schwer":p
1640072053957.png
 
Ich durfte gestern mit Anais Zeit verbringen, eine Schmusekatze sondergleichen (ich hatte eine hochwertige Empfehlung) :love:. Sie ist erst 2 Wochen im Cleo und wenn ich sie richtig verstanden habe war sie vorher im Globe. Ich mag kein Küssen bei dem ich in Erstickungsgefahr laufe! Nur feine, zärtliche!
Anais ist nur noch heute und morgen im Cleo, geht über die Weihnachtstage nach Hause und möchte dann Sylvester im Cleo feiern 🥳🎉. Hoffen wir dass dieses Virus ihr keinen Strich durch die Rechnung macht.
 
Anais ? War das nicht die, die nicht küssen wollte ? Oder verwechsele ich sie ?
 
Sass in der Sauna da hõrte ich ein girl mit ihren High-Heels kommen.Nein leider nicht meine angebetete denn sie ist immer besetzt.Sie sass auf dem sofa so sprach ich sie an denn ich weiss das ist ihr letzer Tag .Ein wunderschönes Gesicht lustige smarte aufgestellte 21 jährige schöneit ,einfach eine frau wo ich heiraten würde. Im Zimmer merkt man das sie sex liebt denn si geht ab und macht super mit. Blasen vom feinsten und sie leckt mein Jerry richtig durch und konnte soger CIM
 
Danke für dein Tipp, ich war noch nie im Globe, also kenne ich die Anais nicht. Auch kein Foto auf dem TP bis jetzt. Ich hoffe sie ist noch nächste Woche da. 🤞
 

Tom and Jerry

Well-known member
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
1.032
Ich sass am tisch beim essen,da spatzierte eine bildhübsche blondes model mit super natur titten an mir vorbei und sie nahm platz in der bar.Nahm allen mut zusammen und stotterte (your busy ) ?Sie lächelte mich an (no )mir wurde warm ums herz.Sie eine 21 jährige rumänin wo 2 jahre im globe gearbeitet hat aber neu im Cleo ist es spricht sich rum das halt das Cleo langsam das Globe ablöst.Also zur Anais ; Natur titten vom aller aller feinsten das ist was für titten Jim.Gesicht wie ein engel, tolle figur und das muschi zum zungenschnalzen. Ohne witz eines von den besten zimmer ,wiederholung 100 %.
 
...
Oben