...

Teresa

Formel 1

Member
Punkte Reaktionen
87
Teresa’s Aussehen habe ich in meinem obigen Post schon einmal beschrieben. Sie hat einfach sämtliche optische Vorzüge, die ich in meiner geistigen Checkliste notiert habe.
Als sie mich dann am vergangenen Samstag bezirzte, war es um mich wieder einmal geschehen und wir landeten nur wenig später auf dem Zimmer in den oberen Stockwerken.
Die Ouvertüre begann mit einem BJ der Spitzenklasse. Langsam und gefühlvoll mit ab und zu schnelleren Bewegungen, um während der ganzen Zeit die erotische Spannung aufrecht erhalten zu können. Bereits nach 5 Minuten habe ich verlängert, womit ich ihr signalisierte, dass sie ihre BJ Demonstration noch etwas länger fortfahren soll.
Der anschließende Sex mit dieser Granate.... einfach HAMMER!!! Musste mir ein paar mal meine Großmutter in Unterhosen vorstellen, um nicht schon nach wenigen Minuten abzudrücken. Pflichtübung ist bei Miss Megabody natürlich die Missio Stellung wo man ihre prächtigen Kurven auch so richtig zu spüren bekommt. Zudem schätze ich ihre Leidenschaft beim BJ wie auch beim Sex!

Dies war ein weiteres Traumzimmer mit Teresa. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen 👍

Formel 1

Member
Punkte Reaktionen
87
Lange, pechschwarze Haare, die sie fast immer zusammengebunden hat, braun gebrannter Body, dazu schneeweisse Zähne, schöne, sportliche Figur und ohne Knöchelbrecher gut und gerne 177 cm gross.... Männerhertz was willst du mehr!
Ach ja, sympathisch ist sie auch, mit ihrem gewinnenden und ansteckenden Lachen ist es für Teresa vielfach ein Leichtes, die Männer gleich reihenweise in Richtung Zimmer zu entführen.
Eine Anfängerin ist die 28 jährige Teresa sicherlich keine mehr. Hier nur ein kleines aber wichtiges Detail. Bevor es überhaupt auf dem Zimmer los geht, legt sie ihre Sachen schön griffbereit auf dem Bett aus, sodass sie ihre Utensilien nicht mitten im Gefecht noch zuerst in ihrer Handtasche suchen muss.
Den BJ bekommt man ohne Handeinsatz gebacken während ihre beiden Hände respektive Fingernägel wie eine Feder unaufhörlich vom Oberkörper bis zu den Beinen zirkulieren. I am loving it😍.
Ja, den Sex, den liebt sie.... und wie!!
Hier kann sie ganz schön fordernd sein. Sie versteht es wie keine Zweite, dich verbal zu Höchstleistungen zu bewegen. Es macht definitiv Spass, mit ihr diesen schweisstreibenden Sexparcour zu absolvieren.

Eine Wiederholung mit Teresa ist für mich nur eine Frage der Zeit.

...
Oben