...

Cleoclub: Teresa

Mit meiner Schilderung über die süße Roxane hätte ich fast - wie ungerecht - die wirklich schöne Theresa vergessen. Wie ungerecht. Wer einen wohlgeformten und mit Kurven versehenen Körper erleben will ist bei ihr genau richtig. Gerade mit meinem Kumpel im Cleoclub eingetroffen und den Bereich zur Bar betreten erblickte ich Sie: Theresa. Das Urbild einer Frau. Nach dem Essen, Thorsten hatte Omeletts für uns bereit, hatte ich nur den Gedanken Theresa näher kennenzulernen, während mein Kumpel nach Skinny-Alice Ausschau hielt.
Um etwas Abwechslung in unser Aktivitäten zu bringen verabredeten wie mit den beiden Mädels zunächst einen 4er ohne Partnertausch, was sehr anregend war. Nach etwa einer viertel Stunde trennten sic hunsere Wege und für den Rest der Zeit vergnügten Theresa und ich uns mit 69, Blow Up, Cunninlingus und Fellatio. Es war grandios. Die Hand- und Mundarbeit dieses hübschen Mädels waren 1a. Auch Sie für mich eine 10 von 10. Das kuscheln mit Theresa ist nicht zu verachten, ein sehr liebevolles und einfühlsames Mädchen. Ihre Zungenküsse grandios. Ihre Figur so feminin, wie ich es aus meiner Jugend her noch kenne, die inzwische nmehr als 30 Jahre zurückliegt. Nicht zu mager, tolle Brüste - ein sauber frisiertes Schatzkästlein. Eine tolle Frau.
Auf den Geschmack gekommen wollte ich mit ihr noch eine weitere Stunde verbringen, wozu es leider nicht kam, da das WG auch andere Herren glücklich machen wollte, denen man zu Theresa Liebesdiensten nur gratulieren kann.
Während des längeren Wartens wurde ich dann durch die kleine Roxane erlöst, worüber ich schon berichtet habe. Allein wegen dieser zwei hübschen jungen Frauen werde ich im nächsten Jahr mit meinem Kümpel wieder den Cleoclub besuchen, bin sogar am überlegen mit beiden gleichzeitig exellenten Sex zu haben. Auch die freundliche Aufnahme durch Thorsten und sein gutes Serviceteam sollen nicht unerwähnt bleiben.
 
Teresa’s Aussehen habe ich in meinem obigen Post schon einmal beschrieben. Sie hat einfach sämtliche optische Vorzüge, die ich in meiner geistigen Checkliste notiert habe.
Als sie mich dann am vergangenen Samstag bezirzte, war es um mich wieder einmal geschehen und wir landeten nur wenig später auf dem Zimmer in den oberen Stockwerken.
Die Ouvertüre begann mit einem BJ der Spitzenklasse. Langsam und gefühlvoll mit ab und zu schnelleren Bewegungen, um während der ganzen Zeit die erotische Spannung aufrecht erhalten zu können. Bereits nach 5 Minuten habe ich verlängert, womit ich ihr signalisierte, dass sie ihre BJ Demonstration noch etwas länger fortfahren soll.
Der anschließende Sex mit dieser Granate.... einfach HAMMER!!! Musste mir ein paar mal meine Großmutter in Unterhosen vorstellen, um nicht schon nach wenigen Minuten abzudrücken. Pflichtübung ist bei Miss Megabody natürlich die Missio Stellung wo man ihre prächtigen Kurven auch so richtig zu spüren bekommt. Zudem schätze ich ihre Leidenschaft beim BJ wie auch beim Sex!

Dies war ein weiteres Traumzimmer mit Teresa. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen 👍
 

Formel 1

Active member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
101
Lange, pechschwarze Haare, die sie fast immer zusammengebunden hat, braun gebrannter Body, dazu schneeweisse Zähne, schöne, sportliche Figur und ohne Knöchelbrecher gut und gerne 177 cm gross.... Männerhertz was willst du mehr!
Ach ja, sympathisch ist sie auch, mit ihrem gewinnenden und ansteckenden Lachen ist es für Teresa vielfach ein Leichtes, die Männer gleich reihenweise in Richtung Zimmer zu entführen.
Eine Anfängerin ist die 28 jährige Teresa sicherlich keine mehr. Hier nur ein kleines aber wichtiges Detail. Bevor es überhaupt auf dem Zimmer los geht, legt sie ihre Sachen schön griffbereit auf dem Bett aus, sodass sie ihre Utensilien nicht mitten im Gefecht noch zuerst in ihrer Handtasche suchen muss.
Den BJ bekommt man ohne Handeinsatz gebacken während ihre beiden Hände respektive Fingernägel wie eine Feder unaufhörlich vom Oberkörper bis zu den Beinen zirkulieren. I am loving it😍.
Ja, den Sex, den liebt sie.... und wie!!
Hier kann sie ganz schön fordernd sein. Sie versteht es wie keine Zweite, dich verbal zu Höchstleistungen zu bewegen. Es macht definitiv Spass, mit ihr diesen schweisstreibenden Sexparcour zu absolvieren.

Eine Wiederholung mit Teresa ist für mich nur eine Frage der Zeit.
 
...
Oben