...

Thema ZENSUR - von Gerechtigkeit bis Willkür

Will Euch nicht langweilen, also nur leicht übertrieben, da nach meiner Person gefragt wurde: hab mich vor einem halben Jahr ja hier verabschiedet, und das fand einer grad sehr interessant. Vermutlich weil er eine gute Ahnung hatte und diese bestätigt sehen wollte: ja, es hatte teils mit dem Konto zu tun.

Aber nicht nur.

Die Pula hatte schon so viele Dinge erlebt, dass ihr nichts mehr einfiel, als zur Pulița zu werden...

(warum ist "Schwanz" im Rumänischen eigentlich feminin? Wir sind die Vorstreiter des Woke-Imperiums!!)

Sprich das ganze Vorgespräch etc, Vorspiel, Zimmer und Kondom alles Berti und dann einlochen fpfffft war er schlapp wie wenn man die Luft aus einer Schlauch abgelassen hätte.

Da verbrachte ich dann gerne - was übrigens geplant war - wieder etwas Zeit mit mir, mit der Atmung. Soviel dazu...

Nun mit sorry für die O.T.-Präambel zu dieser Thread. Einfach ein Link, den ich noch teilen wollte. Weil dieser unsägliche Krieg geht noch weiter - ich weiss nicht u. KANN auch nix mehr selber dazu sagen, was nicht schon in der "Ganser"-Thread hier steht.*

Dies ist der Link. Teile das hier, weil die Menschen der wsws in ihrer wertvollen Analyse der NYT ja auch nix anderes machten...


...als was unsereins jahrelang bei 6pro tun durfte. Nämlich den publizierten Text mit dem vergleichen was publiziert wurde bzw wann

Screenshot_20230816_084111_com.huawei.hidisk.jpg

So war das bei 6pro. Immer wenn es drauf an kam. Klares Beispiel immer als man im Imperium etwas postește das auf Menschenhandel andeutete. Etwas das es nun mal gibt, sei es im bei Working GIRLS oder bei MANpower - in unterschiedlichem Ausmasse natürlich, und in der Hoffnung dass wenn man drüber redet ein wichtiger Schritt getan ist.

EINSCHUB
Die meisten unterwerfen sich freiwillig, sind erwachsen, im Westen in den meisten Bereichen ... Sklaverei gibt es heute dank einem Schwarzen und seiner weiblichen Ausssenministerin in Lybien, anderes Thema. Ist ja ein Sex forum hier. Also Hillary hat monatelang kein Wort mit Bill geredet nachdem er es mit seinen Pizzen, Blowjobs und Zigarren übertrieb... Bis... Naja, wie gesagt: anderes Thema, nicht .



Könnte jedes Thema nehmen. (Jedes das wichtig ist.) Denn - das sagte ich heute bereits schon in der 6p-Thread - sobald es um viel geht, können die Manager ihre Wixgriffel nicht davon lassen und nehmen aktiv oder hintenrum Einfluss. Sie werden auch eine Ausreden parat haben, warum es "nur dieses eine Mal" ist, oder warum der Fehler eigentlich bei jemand anderem liegt. Statt ehrlich zu sich selber sein, bzw dem Publikum auch mitteilen "wir ändern das jetzt, weil wir es wollen, wir es können, und weil wir verdammt nochmal zu viel investiert haben".

Und auch das nochmal: es könnte auch ein anderes Thema sein. Nicht unbedingt der Krieg. Überall wo es um viel geht, kommt wohl der Moment, und dann hängt es an uns. Weil ich das kommen sah und auch vorher die THEORIE (ja, das verbotene Wort, nicht erst seit C-Wort gekoppelt an ein V-Wort!) schon kannte, angefangen bei Chomsky, Perenti...

...und das U-Thema kam ja direkt im Anschluss quasi an C-Wort, LOL. Da ich ja auch ein Mensch bin, und da ich dachte "gebt den Leuten was sie wollen", schrieb ich diesen Text hier:


wo ich wirklich (etwas unsafe) zwei Russinnen poppte, und die Politik nur indirekt einbaute - und OHNE ZU PREDIGEN und ohne die Deutungshoheit. Nur ein paar pikante Hinweise, zB auf jene Doku zur Geschichte nach UdSSR-Zerfall. Die von Arten mit produziert war, aber ARTE DANN SELBER ZENSIERTE :)

Das sind nämlich auch Zensuren: die Selbstzensur - meine (!) und ihre.

Letztes Beispiel, weil gestern Schulanfang war und die Kinder in einem Video das hätte zensiert werden müssen bzw ab 18 Schalten, ich verlink dazu zur Info, bitte lieber nicht anklicken


6 Millionen, Klicks, keine Altersbeschränkung, und doch geht es um Bläsern Blasen und x andere sprachliche Vergehen wo ein Normalo sofort "ab 18" hätte oder grad ganz gesperrt...

Der grosse @Titten Jim himself könnte es nicht deutlicher ausformulieren

Eure Kinder haben das alle gesehen: die Frage jetzt "WARUM?" und warum schwafle ich in einer Zensur-Thread davon?

Antwort: weil das eben auch eine wirksame Form der Zensur ist:

ABLENKUNG!

Die Frage hier wäre meiner Meinung nach nicht nur WAS passiert ist, sondern WANN es passierte. Nämlich im Juni, als gerade die recht gehypte Gegenoffensive recht misslich sich entpuppte. Honig somit qui mal y pense.


Darum zum x-ten mal heute: es liegt wirklich an uns, den Teilnehmern, den Teilgenommenen, wie wir mit jeglichen Obrigkeiten interagieren wollen, inkl. den Medien, was dieses Forum einschliesst.

Nicht dass ich von den Freiern (!) viel erwarten würde. Das ist mein trauriges Schluswort: Wo man früher tatsächlich noch zusammen mit dem Pay6-Frönen ein gewisses Mass an Antiautorität spüren konnte, macht sich jetzt auch hier eher Konformismus breit. Kann mich irren, aber es ist vielleicht unterschwellig eine der Folgen davon dass wir uns die paar Jahre (an die sich jetzt scheint's keiner mehr erinnern will) alle mit Echtnahmen und ID registrieren durften.

Salli zämme und macht es gut ❤️🙏😎




* Eigentlich erstaunlich wie da kaum was hinzuzufügen wäre. Selbst Boris Js Trip gegen Verhandlungen ist immer noch der Insider. Ganser dann letztes Jahr (natürlich) als es im besetzten Deutschland bedrohlich wurde aufs übelste diffamiert. Antisemit und so, LOL

** Chomsky, der ja bereits bei C-Wort seine Credibility verlor - inzwischen auch sehr übel gelaunt antworten müssen warum er sich denn mit einem gewissen Jeffrey E abgegeben habe, und zwar NACHDEM bekannt war was der so treibt.


DISCLAIMER NOCH ZUM RAMMSTEIN-VIDEO: habe es nur auszugsweise etwa zu 50% gesehen. Wenn einer darüber eine Meinung hat, oder über eines der anderen hier angeschnittenen Themen habt, bitte schaut vorher im Forum ob nicht bereits eine Thread ist. Bin nicht auf dem Laufenden, aber zu Rammsteine gibt es glaub noch keine. Wäre aber vielleicht was, wenn jemand hier mit Aufbauen helfen möchte (statt nur andere Foren herunterputzen weil es buuuuuhhh wieder mal zensiert wurde). Auch Andrew Tate finde ich hätte man hier eine Thread gut untergebracht. Es geht teils um WGs und auch Rumänien. Ausserdem heisst er mit Nachnamen praktisch țațe - und das ist doch schon von sich aus zum Brüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die vorangehenden Ausführungen. Ich habe selber einen juristischen Hintergrund und frage nur ausnahmsweise einen Anwalt. Hier ist der Fall jedoch so klar, dass ich das nicht mache. Das Schweizer Recht hat den zitierten Art. 177 StGB für solche Fälle. Die Strafbehörden können beide Bösewichte freisprechen, können aber auch beide bestrafen. Und hier im www: Notwehr geht nur gegen einen unmittelbar drohenden oder bereits stattfindenden Angriff. (Aber nicht bereits erfolgten Angriff.) Wenn man also im www einen bereits erfolgten Angriff auf die Ehre entdeckt und man gibt darauf in allem Ärger zurück, liegt keine Notwehr mehr vor. Denkbar wäre höchstens die Frage, ob man gegen den forumsbetreiber in Notwehr vorgehen könnte, wenn dieser den Eintrag des Bösewichten stehen lässt.
Ok, ich danke dir für die Klarstellung. Du kennst dich aus. Ich bin kein Jurist, und hab nur Ahnung von der Notwehr-Rechtslage, noch dazu der deutschen, weil ich jahrelang Securitys in meinen deutschen Clubs beschäftigt habe, die sich im Streitfall auf Hausrecht und Notwehr beriefen, ich den Anwalt bezahlt und als Zeuge vor Gericht war, und mir daduch meine Kenntnisse angeeignet habe. Ist aber schon einige Jahre her.

Du hast recht. Straflosigkeit bei wechselseitigen Beleidigungen ist auch bei uns eine Kann-Vorschrift ist, liegt also im Ermessen des Richters . Habs gerade noch mal nachgelesen. Das eine Beleidigung durch Notwehr nur dann gerechtfertigt ist, wenn der Angriff, also Beleidignung gegenwärtig ist, ist klar. Gegenwärtig ist unmittelbar bevorstehend, gerade andauern oder nicht beendet. Soweit sind wir uns einig. Fage allerdings ist, wie lange ist gegenwärtig im Netz ?

Eine Beleidigung im www-Netz ist aber mM. mindestens solange gegenwärtig, wie sie dort steht. Und mindestens solange steht dem Angegriffenen das Notwehrrecht zum Beleidigen zu. Im Übrigen haben deutsche Richter übelste Beschimpfungen gegen Renate Künast nicht als Beleidigungen bewertert, sondern von der Meinungsfreiheit gedeckt gesehen. Ich vermute, dass auch schweizer Richter Beleidigung eng und das Recht auf Meinunsäusserung weit ziehen.
 
Besten Dank für die vorangehenden Ausführungen.
Ich brauche vermutlich noch einige Überzeugungsarbeit:
Ich habe selber einen juristischen Hintergrund und frage nur ausnahmsweise einen Anwalt. Hier ist der Fall jedoch so klar, dass ich das nicht mache.
Das Schweizer Recht hat den zitierten Art. 177 StGB für solche Fälle. Die Strafbehörden können beide Bösewichte freisprechen, können aber auch beide bestrafen.
Schweizer Richter versuchen, wo immer es geht, eine Unrechtskompensation (=„der andere hat auch das und das...“ ) abzulehnen.
Und hier im www: Notwehr geht nur gegen einen unmittelbar drohenden oder bereits stattfindenden Angriff. (Aber nicht bereits erfolgten Angriff.)
Wenn man also im www einen bereits erfolgten Angriff auf die Ehre entdeckt und man gibt darauf in allem Ärger zurück, liegt keine Notwehr mehr vor. Denkbar wäre höchstens die Frage, ob man gegen den forumsbetreiber in Notwehr vorgehen könnte, wenn dieser den Eintrag des Bösewichten stehen lässt.
 
Nein Herr Morgan, Den Paragraphen 199 im Bereich der Beleidigungen im CH StGB kenne ich nicht. Hier die Hausnummern: https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/54/757_781_799/de

Entgegen Ihrer Auffassung darf nicht zurück beleidigt werden. Art. 177 StGB: Abs. 3 "Ist die Beschimpfung unmittelbar mit einer Beschimpfung oder Tätlichkeit erwidert worden, so kann der Richter einen oder beide Täter von Strafe befreien."
Herr Präsident, der äääährenwerte Herr Morgan ist beruflich in Deutschland tätig und wohnt in Frankreich. Er kennt die deutsche und französische Gesetzgebung, hat aber leider versäumt darauf hinzuweisen, dass er deutsche Paragraphen zitiert hat. Es geht um Beleidigung und Gegenbeleidigung. Eine Beleidigung ist ein Angriff auf die Ehre. Gegen einen Angriff steht dem Angegriffenen, hier Beleidigten, unstreitig Notwehr zu. Eine Beleidigung gegen eine voraus gegangene Beleidigung ist also durch Notwehr gerechtfertigt, sprich gedeckt. Abgesehen von der Straflosigkeit wechselseitiger Beleidigungen. Das gilt sicher auch im schweizer Recht. Frag deinen Anwalt oder lies nach, falls es dich interssiert.
 
Riesen-Thema jetzt natürlich mit elon und twitter.

Die einen haben gross im Vorfeld schon gehuldigt, er und er allein, Elon der Erste, werde unsere Free Speech wieder herstellen. Unfortunately ist es eine Real World und auch er unterliegt gewissen Limitations, zum Beispiel his connections to the mic, military-industrial complex.

Konkret schaltet er wieder jede Menge "Unpersons" (1984), frei - und lancierte neulich sogar eine Umfrage ob Snowden und Assange begnadigt werden sollen. Antwort natürlich erstens JA, und zweitens sollen wir alle die Klappe halten über Jornis die in anderen Ländern unterdrückt werden:

Ru,

China,

Palästina/Israel
zB auch gleich erschossen,

Qatar ist interessant well Al Jazeera ja von dem kam, hier in meinem Kabelnetz vor einigen Jahren herausgekippt. Nicht dass die alles richtig machten, aber genau darum geht's: wir brauchen Infos aus unterschiedlichen Quellen damit jeder sich sein eigenes Bild machen kann. Nennt sich "Demokratie"

Alex Jones zB von Elon gerade NICHT entsperrt, aus sehr fadenscheinigem Grund (Willkür). Ich glaube sogar FAKE Grund, weil siehe oben: MIC.

DISCLAIMER zu Jones: kann ihn nicht leiden. Mag aber FREE SPEECH und bin darum dafür dass auch er seinen Senf dazu geben kann. Verklagt ist ok, wenn er das Gesetz brach. Klagt aber bitte auch gegen, sagen wir mal jene welche die Irak WMD-Lüge verbreiteten. WMD, nicht WM!


ZENSUR im Westen funktioniert oft indirekt, zB durch Torpedieren der Geldquellen:

Köppel hat vor einigen Wochen herausgestrichen "Nachdenkseiten" sei die Lizenz entzogen worden, sich "gemeinnützig" zu nennen. Schaut das bitte selber nach und beruft Euch nicht auf mich... Es geht generell darum was glaube ich...

...Infosperber macht, nämlich dass sie für Unabhängigkeit stehen können und doch gleichzeitig etwas zu essen haben, indem jeder Leser spenden kann, und dann dafür einen Beleg kriegt, den er von der STEUER absetzen kann. Dort haben sie (wenn ich das richtig verstehe) bei den Nachdenkern angesetzt.

Nochmals, Disclaimer! Ich nu știu bin ein einfacher Fraier der etwas Glück hatte im Leben aber generell versucht, sich mit Arbeit durchzuschlagen, vielleicht etwas mehr Freizeit und Spielraum als die meisten, mittelmässige Bildung...

Ach und fast vergessen: was ich beim Sperber neulich sperbte war zB dass einer der Autoren dort neulich genau das Gegenteil von dem schrieb was alle jetzt sagen: elon wolle eine "public square" im Netz aufbauen. Der meinte, es würde jetzt (ERST JETZT?!) privat gemacht. Mehr dazu unten auf Englisch...

Vorher aber - da ich neulich hier bei Crypto über die momentanen Kriegstreiber Number One schrieb, "Democrats" genannt (Orwell would be proud) will ich auch noch da erwähnen dass es eine Verbindung gibt:

Unterdrückte Story von Hunter Biden und "the big guy" (aktieller POTUS wurde in den Emails so genannt, holding ten % for the big guy, der damals Obamas Fize war) kommt jetzt endlich in den Mainstream. Notabene von denen die zuerst völlig undemokratisch Bernie aushebelten und - nach dem Hilary trotzdem verlor - dann 5 geschlagene Jahre und noch bis heute an ihrer Trump Collusion Russiagate Lüge festhalten...

...also da ich das neulich hier von FTX und auch weiteren Zusammenhängen schrieb, schiebe ich hiermit noch nach: bin nicht selbstmordgefährdet bin.

Connection zu Ukraine, wo ich nicht mehr schreiben will, auch zum dieses Forum wie wir das beim garantiert Zensur-freien "C"-Thema etablierten - but you are free to say something... How about @Expat
Crap, no english allowed?
Sure it is! We in 2022, almost 23...
But sad what is happening in Ukraine. Wish the US would send some Apache over there. One of my sons is in the Army, he definitly would fight for the brave people of Ukraine.

I'll be back to the forum, but it could take a while before I can write German.
I can assure you, pay6tipp won't censor if you respect their no-hate rule. Apache I presume you meant the armed helicopter, not the tribe ;) Here's the thread where i wrote with my well-known two accounts.

And my question obviously wouldn be if you/your son still feel that way, 8 months later when it's clear this ain't just another quick feelgood orgy of violence. Or write here about censorship in general. My opinion is also already here in Deutsch somewhere, namely that the internet should be designated a PUBLIC UTILITY where we have clear laws and not just arbitrary decrees from whichever oligarch happens to be in charge.

Alles Gute Ihr Pisser und Stay Safe ❤️

Johnny Codiță, shadowbanned all over the place and had to fuck 200 Sluts just to get any kind of attention in the public sphere

PS wer elon-verrisse mag, siehe thunderf00t
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer also zuvor beleidigt wurde, darf ungehindert zurück beleidigen. Von der Straflosigkeit wechaelseitige Beleidigungen gemäss § 199 StGB ganz abgesehen.
Nein Herr Morgan,
Den Paragraphen 199 im Bereich der Beleidigungen im CH StGB kenne ich nicht. Hier die Hausnummern: https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/54/757_781_799/de

Entgegen Ihrer Auffassung darf nicht zurück beleidigt werden. Art. 177 StGB: Abs. 3 "Ist die Beschimpfung unmittelbar mit einer Beschimpfung oder Tätlichkeit erwidert worden, so kann der Richter einen oder beide Täter von Strafe befreien."

Es können also beide Bösewichte eine Strafe erhalten.
 
Ich schreib schnell und aus dem Kopf. Da wird nicht jedes Wort abgewogen. Ich hab kein Problem, wenn ein Admin meine Texte bearbeitet und zweifelhafte Formulierungen redigiert und löscht, das aber auch deutlich macht. Mir ist bekannt, dass ein Forenbetreiber für das, was in seinem Forum gepostet wird, verantwortlich ist. Er muss also eindeutig strafbare Beiträge löschen, sobald er davon erfährt. Mehr als eine Pflicht zur Löschung hat er allerdings nicht. Frage ist allerdings, was ist strafbar und ab wann erfährt er davon, denn er hat keine allgemeine Überwachungs-pflicht.

Ist es strafbar, wenn jemand als BlödmannsGehilfe, Depp oder Lügenmal tituliert wird und muss das gelöscht, pardon moderiert werden ? Oder verstösst es allenfalls nur gegen die Netiquette ? Immerhin sind sich nicht mal Berufsrichter und Volljuristen einig , was eine Beleidigung ist , wie der Fall der grünen Politikerin Renate Künast in Deutschland gezeigt hat ? Wie soll da ein Moderator entscheiden ?

Im Übrigen ist jede Beleidigung ein Angriff auf die Ehre , was dem Angegriffenen das Recht auf Notwehr zubilligt und seine Gegenbeleidigung daher gar nicht strafbar ist. Wer also zuvor beleidigt wurde, darf ungehindert zurück beleidigen. Von der Straflosigkeit wechaelseitige Beleidigungen gemäss § 199 StGB ganz abgesehen.
 
Screenshots eines Textes der am 28.9.2021 kurzzeitig bei Sexytipp erschien. War der erste Text dieses Autoren zum Thema in dem Forum, korrekt gepostet unter "Gesundheit", wo es zB um Penispillen geht.

Unwahrscheinlich, dass das Thema an sich ungewünscht war, denn die Thread "Prostitution Corona-Virus" hatte zu dem Zeitpunkt über 2000 Beiträge, wo es sicher auch kritisch zu und her ging.

Der Beitrag wurde freigeschaltet (was dort damals nicht immer der Fall war) (siehe vorige Post in dieser Thread), wurde dann aber nachträglich entfernt. Mann kann also ruhig von selektiver Zensur reden. Oder wie es in Newspeak heisst "es wurde eine editoriale Entscheidung getroffen".

Mehr zum Thema ZENSUR bei pay6tipp, dem vorläufig freisten Forum für Freier hier:

Hier dann die Screenshots, danke 🙏

Screenshot_20221102_115437_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20221102_115439_com.android.gallery3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zensur ist fast nie gut.
Wenn Persönlichkeitsrechte verletzt werden oder ein Beitrag mit Straftaten in Verbindung gebracht werden kann, dann kann man Zensur akzeptieren. Andernfalls sollte streng moderiert werden
Ich dachte, ein forum sei dazu da, die Besuche zu beschreiben, die Erlebnisse, mitzuteilen, wo tolle Frauen sind, für die es sich lohnt, in einem Club einen Besuch zu machen.
nicht nur. Ein Forum sollte auch für allgemeine Diskussionen da sein.
 
Dieses Forum wurde gegründet aufgrund der Zensur, Abänderungen und Löschungen von Berichten in dem oft erwähnten Forum mit dem Gedanken diese Verfälschungen zu unterlassen. Hat eigentlich bis jetzt sehr gut funktioniert. In den letzten 4 Wochen, hängt wahrscheinlich mit der Übernahme des Freubads zusammen und dem dortigen Hinweis auf dieses Forum, hat sich die Mitgliederzahl relativ stark erhöht. Es wurden plözlich kritische Beiträge über das andere Forum veröffentlicht mit Namensnennungen, Diffamierung und Beleidigungen wie in dem andern Forum üblich ist.

Ich denke eine gewisse Zensur, sprich Moderation, ist für ein gutes Forum notwendig, vor allem wenn es persönlich wird.
- Realnamen haben hier nichts zu suchen!
- Beleidungen gehören zensiert!


Die Beiträge sollten nicht per se gelöscht werden aber mindestens diese Stellen so unkenntlich gemacht werden dass erkannt wird dass moderiert wurde und weshalb.

Eine grosse Aufgabe kommt an die @admin 's zu! Nicht nur weil es viel Arbeit gibt sondern auch wo die Grenzen zu ziehen sind da es auch hier nicht nur Schwarz und Weiss gibt.
Bin derselben Meinung! Ich dachte, ein forum sei dazu da, die Besuche zu beschreiben, die Erlebnisse, mitzuteilen, wo tolle Frauen sind, für die es sich lohnt, in einem Club einen Besuch zu machen. Berichte darüber schreiben und allgemein den Eindruck über einen Club zu vermitteln. Bin noch nicht lange hier, mir geht es aber einzig und allein um die Qualität der Frauen, den Genussfaktor in einem Club und die allgemeine Atmosphäre. Wenn das hier seriös berichtet wird, gehen die Männer automatisch dorthin, wo für sie alles am meisten stimmt. Wenn nicht mehr seriös berichtet wird, kann man die Foren rauchen...
 
Dieses Forum wurde gegründet aufgrund der Zensur, Abänderungen und Löschungen von Berichten in dem oft erwähnten Forum mit dem Gedanken diese Verfälschungen zu unterlassen. Hat eigentlich bis jetzt sehr gut funktioniert. In den letzten 4 Wochen, hängt wahrscheinlich mit der Übernahme des Freubads zusammen und dem dortigen Hinweis auf dieses Forum, hat sich die Mitgliederzahl relativ stark erhöht. Es wurden plözlich kritische Beiträge über das andere Forum veröffentlicht mit Namensnennungen, Diffamierung und Beleidigungen wie in dem andern Forum üblich ist.

Ich denke eine gewisse Zensur, sprich Moderation, ist für ein gutes Forum notwendig, vor allem wenn es persönlich wird.
- Realnamen haben hier nichts zu suchen!
- Beleidungen gehören zensiert!


Die Beiträge sollten nicht per se gelöscht werden aber mindestens diese Stellen so unkenntlich gemacht werden dass erkannt wird dass moderiert wurde und weshalb.

Eine grosse Aufgabe kommt an die @admin 's zu! Nicht nur weil es viel Arbeit gibt sondern auch wo die Grenzen zu ziehen sind da es auch hier nicht nur Schwarz und Weiss gibt.
 
Keinen Bock, die ELITE-Thread vollzumüllen, aber darum geht's: ich habe dort gestern ein Experiment gestartet, in 3 Foren gleichzeitig zu posten. Finales Fazit für diese Posting-Serie:

"Ist es in Ordnung, einen Menschen auf Popöchen zu reduzieren?" - Nein, aber andererseits kommt es auf den Arsch an.

Auch bei der kleinen Sofia zog es mich runter zum Popo. Massierte ihren ganzen Körper etwas, Fokus auf Booty. Und für jene die so was interessiert: sie hat zwar wenig Scham, aber grosse Scham-lippen.

Ausserdem mag sie kein Gleitgel, und überlegt, sich CEYLOR ULTRA für alle zu benützen. Alles klar?

Ich wünsche allen Lesern schöne Zeiten, gute Gesundheit und verbleibe bei ST auch nach 24 Stunden auf Freischaltung hoffend. Notabene als jemand der dort länger direkt Posten konnte ohne Wartezeit, und erst grad neulich (Vanda) sehr gut ankam mit einem Text über Nicht-Elite. Betr Elite war man aber nie ganz sicher, publizieren zu können. Was übrigens auch für andere Studios passierte, und andere User unabhängig von mir auch so erfahren haben. Es kam zum Beispiel in persönlichen Treffen in Saunaclubs ans Licht. So "Ah Du konntest auch nicht über FKK schreiben?" Oder zB Tempelgirls war jahrelang verdächtig null zu lesen. Sugarbabes bei ST auch. Dann kam wieder was, und jetzt gehören sie dort fix dazu, man weiss nicht warum.

Es gibt also sozusagen gleich zwei Probleme: die Ungewissheit, ob ein Text überhaupt angenommen wird, sowie die Schwierigkeit, das überhaupt beweisen zu können, da wir Freier ja naturgemäss eher verdeckt und getrennt voneinander sind. Daher habe ich mich erdreistet, so eine Benchmark (Bitchmark) zu machen. In dem Forum [Eigenzensur] "6p" wurde übrigens neutral korrekt ✅ stehen gelassen, vermutlich aus geschäftlichem Interesse...

Aber ST eben nicht. Bis jetzt jedenfalls. Was habe ich mir den Kopf drüber zerbrochen was die Kriterien von ST seien! - Das eigentlich grösste Forum ist gleichzeitig das intransparenteste. Und ja, hier geht es "nur" um Paysex, findet aber bei Bigtech ähnlich statt (wo es von seriösen Jornis und Anwälten sehr gut dokumentiert und rektifiziert wird). Diese illegitimen Machtkonzentrationen werden fallen! Bitches 👍

Also halten wir vorläufig fest, für alle stillen Mitleser die das noch nicht wussten: Es gibt eine Vor-Selektion.

Jemand in einer Blackbox, den wir vir vielleicht nie kennen werden, entscheidet was wir schreiben, was wir lesen dürfen.


Ich sage das nicht scheinheillig zum das Opfer spielen - aber es sind nun mal die Fakten. Und eher witzig, die Frage - überall von der Schweiz bis fucking Nordkorea - welches sind die Infos die als erstes gedoktert werden? - Jene die das Herumdoktern an sich betreffen. Elegant, gell?


Ganz positiv und ohne Primadonna-Gemotze: bei pay6tipp fühle ich mich am Wohlsten, weil auf dieser jungen Plattform wurde jede solche Entscheidung bis jetzt transparent kommuniziert. Also tx @admin, wer immer Du bist, ich weiss das auch hier nicht - und muss das auch nicht, darum geht es nicht. Wenn es läuft, läuft es. If it ain't broke, don't fix it. 🙏✅

Kommen dann aber auch hier unweigerlich die heiklen Momente, gilt: "You can't be neutral on a moving train." (Und Neutralität in der Schweiz natürlich ein Bestreben, eh.) Auf Deutsch: es ist nie selbstverständlich, neutral sein zu können. Autoren, Leser und natürlich die Working Girls selbst müssen zur Community beitragen.

(Letztere zB nicht zuletzt wenn sie Kontrolle über ihre Fotos haben wollen.)

Vortrag Ende, peace my brothers
 
Zuletzt bearbeitet:

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Hier noch völlig legal und ohne "riskante" Infos mein zensierter Text vom 24.8.2021.

Kann mir egal sein ob er hier ganz steht oder nicht. Also teils ist das Eitelkeit, teils für Leser die sich fragen, Mensch: "Der hat eine fünfteilige Pufftour und sogar alles an einem Vormittag rausgehauen - nur: wo ist der erste Teil?"

Antwort: hier ist er. Mit allem Inhalt durch den ein uninformierter Leser den nicht-gennant-werden-wollenden-Club zuordnen könnte, ersetzt durch ZENSUR.

Habt also keine Angst - der uninformierte Leser wird auch nach der Lektüre dieses nutzlosen Werkes in Ignoranz verharren.

Ich selber (Privatperson) will ja auch nicht genannt werden und schätze es, nicht öffentlich assoziiert zu werden mit Euch geiffernden Lölis 😇

Zwei Bemerkungen noch bevor es losgeht. Erstens: witzig dass gerade ein wesentlicher Teil des "Komplexes" der diese Veröffentlichung vermutlich verhinderte sich sonst stark für freie Medien einsetzt. Nobody's perfect...

Und zweitens, die Bemerkung dass im Text eine Bemerkung in ((Doppelklammern)) steht, der uns möglichst weiterhelfen soll, danke. 🙏

Hier nun mit ZENSUR wie erwähnt der ach-so-gefährliche Text vom August:

Serie "Basler Pufftour"





Teil 1

CLUB

Serie "Basler Pufftour"





Teil 1

CLUB zensur

www.club-ZENSUR.ch (link: auch ZENSUR)



Am Anfang kurz zu meiner Person: ich bin aus dem Kanton Baselland, und es war unter den zwei letzten die sich der wissenschaftlich total hohlen - aber weiterhin geltenden - Maskenpflicht* beugten. Genug über meine Person (und Corona).



Werde heute früh dieses Forum etwas füttern mit originellen Texten über die Pufflandschaft meiner Heimat - bester Wirtschaftsstandort der Welt für Sex!



Und ach ja noch etwas Letztes zu mir: Deutsch ist nur meine zweite Sprache also sind einige der Satzstrukturen wohl eher gewöhnungsbedürftig. Los geht's, wir sind auf Pufftour in der besten Location, motherfucker!

🇨🇭
😎
🚀




Ob es erlaubt ist, wenigstens bei dem Thema auch mal auf THEORIEN zu bauen? Also sagen wir THEORETISCH Du kommst aus Zürich her Richtung Basel und hörst im Radio, es gäbe mal wieder Stau, zB Fussball-Fanatiker.** Terror. Also Krawalle oder auf der Autobahn ist ein LKW mit Bluetooth-Dildos umgekippt und sie melden alle Infektionen. Was tust Du? - Du sagst "Scheiss drauf" und biegst vorher ab in Richtung ZENSUR. Also eigentlich ist der Club eher bei ZENSUR, kann man anderswo nachlesen.



(Nebst diversen Tipps, wie man am schönsten zu dem Club wandern kann - auf Anfrage könnte ich wiederholen. Auch für Autofahrer... Also es ist vielleicht schon etwas primitiv - aber auch geil über die ZENSUR zu rasen. Blitzer darf man glaub nicht genau sagen, aber sie sind dann erst am Ortseingang.)



(Ja, meine Sexkapaden sind bei den Behörden aktenkundig.)

🚓






HARDWARE

Da mein letzter Besuch im legendären Lochdown von 2020 war, kann ich nix über die aktuelle Lage sagen. Es war die Zeit wo nur wenige Saunaclubs in der Schweiz öffnen durften, in Europa vielleicht sogar einzigartig! Also Hopp Schwanz, eh Schwyz.



Die Anlage an sich dürfte aber kaum geändert haben. Sehr grosses Haus mit vielen Motto-Zimmern - daher der Name "ZENSUR"... Ihr vögelt Euch also durch die Weltgeschichte, von alten Kulturen (vergessen) - Afrika, Asien, Südamerika... - irgendwo ist noch JEANNE D'ARC angebunden - nur die Zukunft haben wir noch nicht (ganz) gefickt! Total drei Chambre Separées und jede Menge kleine Eckchen und verstecke Orten wo man sich mit Girl(s) für ein Nümmerchen zurück ziehen kann. Im Raucher-Aquarium ist immer frei. Ingesamt 4 Stockwerke. Der öffentliche Hauptbereich befindet sich im Obergeschoss, wo auch die Bar ist und manchmal getanzt wird, neben sowie (seltener) auf der Bühne. Leider wird hier auch geraucht, und ewige Frage: Musiklautstärke...



Für Verpflegung gibt es einen Bereich - McArthur*** oder so - wo man seine mitgebrachten Snacks oder bestelltes Essen verzehren kann. Beim Essen nicht so über Sex reden, habe ich gelernt. Im Essbereich ficken ging auch immer nur mit Sondergenehmigung, logo!



Montag gibt es offiziell Publicsex. Hier ist das Magische daran, dass das Prozedere abgekürzt wird von "Welches Zimmer willst Du?" - "Nein, sag Du." - "Ja, welches ist Dein Lieblingszimmer?" - "Nein, welches ist Deines" unmöglich!



Einfach die Fuckbag holen, Gel und Gummi...





AUSSENBEREICH

Eigentlich hätte das ZENSUR drei Terrassen. Die eine grosse mit Pool und Sonnenliegen. Wegen eines neuen Bürogebäude gegenüber nicht mehr so privat. Andere Terrasse wo man auf der Website sieht ist zu (Stand 2020), und eine kleine Privat-Terrasse wo man ab und zu eine schackseln konnte.





WELLNESS

ist top. Im Erdgeschoss. Sauna, Dampfbad, Whirlpool. Ob es jetzt benutzbar ist, kann ich nicht sagen. Dürfte man eine Weile sogar nicht schreiben. Stellt Euch so was mal vor! Wellness ist gesund. Vorbeugung...







PREISE

Momentan gilt immer noch Pakete-Preise, Direktgast oder Mottotag. Du kannst am Freitag/Samstag zu später Stunde vergünstigt in die Disconight, was einige abschätzig "Albanernacht" nennen (ST). Egal, ich bin wegen den Ladies im Puff, auch nie mit Kumpels dort und kam so immer zum Stich.



MANAGEMENT (mit Exkurs "Foren")

ZENSUR gehört zur "ZENSUR"-Kette von ZENSUR Das bedeutet Du hast hier auch Chancen, Girls "on Tour" zu erleben. So traf ich im ZENSUR zB auf die legendäre ZENSUR wg-namenszensur. Sie selbst gab sogar an, dass dieser Status einer "Legende" teils auf meiner damaligen Berichterstattung aufbaute, bzw dass sie dadurch einen Schub erfahren hatte. Hier also auch gleich noch bitte mein erstes und letztes Wort zum Thema Puff-Schreiberlinge. Ja, es ist ein Faktor - meistens gut. Erwartet nie dass man auf Grund eines Textes bei einer WG antraben kann und 1:1 das gleiche Abenteuer verlangen. Wäre sowieso unoriginell, get a life! Andere schreiben, aber schaffen es anonym zu bleiben. Hut ab vor denen
🤠



((Nachtrag: September, vielleicht hilft es diese Zensur beenden: in dem anderen Club der gleichen Kette wurde ich durch einen solchen Austausch Stammgast. Auch @TheDeadDaisies - ein laut dem Ober-Chef von ZENSUR, ZENSUR und der ganzen ZENSUR-Kette sehr geschätzter Gast im ZENSUR. Hey, Mann: Werbung ist Werbung. Why always pick a team? Sind wir Freier oder Censoren?))






SOFTWARE

Kanni leider nur wenig sagen. ZENSUR hiermit bestätigen, dass die Pix relativ neu sind. Schon bewundernswert wie das unscheinbare Geschöpf aus dem Locker Room (Garderobe) mit der ganzen restlichen Aufmache in eine Sexqueen verwandelt
👍




ZENSUR die gestern noch auf dem TP (Tagesplan) sei dem empfohlen der witzige, schlagfertige Unterhalterin für Sauereien sucht. Sex war von meiner Leistung her gesehen nur ok, also lass ich andere berichte. Sagt einen Gruss von "Codizö" und "Don't move".



ZENSUR ist sicher auch sehr hübsch, durfte sie aber nie geniessen. Sitzt an der Bar und ist hübsch.




Bei anderen Mädels würde ich eher davon abraten, meinen Namen zu sagen (vor allem jene Z. die mir den Namen eigentlich gab). Doch das sind endgültig Verschwörungstheorien.



Nächster Teil wird eine kleines, wenig bekannte Puff-Perle im Dreispitz. Bis bald also unter "Basel-Stadt"





* Wieso die Maskenpflicht ein weltweiter Witz ist. Da im Text erwähnt, nix Theorien. Teilen! Stoppen wir diesen Terror. Es ist auch ungesund für die Frauen den ganzen Tag lang, drückt auf STIMMUNG
😢





** Fanatiker wird manchmal "Fan" abgekürzt. Kein Ruhmesblatt, stop it!



*** Man sagt mir, meine Texte seien kryptisch. McArthur bezieht sich natürlich auf den berühmten König, Donald Trump seiner Zeit. 😂

Eigenzitat Ende. Hier noch ein angebliches Orwell-Zitat als Signatur: "Journalismus bedeutet, das zu veröffentlichen was andere verhindern wollen. Alles andere ist Public Relations."
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben