...

Themenvorschläge Mottoparties mit Tombolas - von Usern zu Handen WG‘s

Mein Vorschlag für einen Mottotag wäre ein "Freundlichkeitstag - Heute steht der Gast im Mittelpunkt und wird gut behandelt". Die Gäste werden nicht wie üblich stundenlang ignoriert und sich selbst überlassen oder mit einer dümmlichen Kurzanmache angesprochen sondern werden von den Frauen aktiv in netter Weise in Gespräche verwickelt. Die Frauen setzen sich zum Gast und plaudern mal länger als zwei, drei Minuten mit ihm und geben ihm das gute Gefühl willkommen zu sein.
In einem Puff sind nur drei Dinge entscheidend. Girls. Girls. Girls. Aktivität, Optik, Service. Man sollte sich also zuerst auf das Wesentliche konzentrieren und da ansetzen.Bei den Girls. Damit steht und fällt jeder Club. Angesichts sinkender Besuchszahlen und weniger Verdienste der Girls müssen die Gäste zurück geholt werden.

Ich stimme dir daher ausdrücklich zu und gehe noch weiter. Sämtliche Kasperle-und Kinderburi-Motto-tage werden ab sofort ersatzlos gestrichen und durch einen einzigen Mottotag, der dafür jeden Tag gilt, und im Club an jeder Türe mit riesen Plakaten ausgehängt wird, ersetzt. Bei uns gibts zwar nichts umsonst, aber bei uns ist der Gast König und willkommen. .

Jedes Girl geht zu jedem Gast und redet mit ihm. Ausnahmslos. Die üblichen Ausreden" dem seine Nase gefällt mir nicht, der gibt eh nix aus, der war schon auf Zimmer " sind verboten . Minimum 5 Minuten Small -talk undZeit-Investition in den Gast. Und nicht nur die immer gleichen, abgedroschenen und monotonen Fragen " wie heisst du, woher kommst du, was machst du, schatzi, gemma zimmaaaaa ? ".

Und nicht indem man ständig neue unsinnige Mottotage erfindet oder Preise senkt, sondern mal Aktivität und Freundlichkeit der Girls steigert. Der kleine Provinzclub LaVie hat nun wirklich nichts, was einen super Club ausmacht. Aber das Wichtigste haben sie . Aktive, freundliche und service-orientierte Girls.
 
Meist beschränkt sich das Bewerten der Berichteschreiber auf das was im Zimmer geschieht.
Das drumherum kommt bei mir schon meistens in die Berichte. Ist mir auch wichtig
Ich bin der Meinung, wir Männer lassen uns im Puff im Verhältnis zum Betrag den wir ausgegeben relativ viel Unfreundlichkeit gefallen
ich habe mir noch nie unfreundliches im Puff gefallen gelassen, ist auch noch nie vorgekommen. Wenn ich ignoriert oder abgelehnt werde hat das nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Sondern ist das Recht des WGs. Was habe ich davon, wenn sie mich freundlich zum Zimmergang überedet und dann wenn ich bezahlen muss, wird es ein Desaster.?

Wenn wir im Restaurant für 300 bis 500 Franken konsumieren
Das kannst du jetzt nicht mit einem Club vergleichen. Im Club zahlst du nur Eintritt. Wenn du dann unfreundlich behandelt wirst, würde ich kein weitere Geld investieren.
Von mir werden Unstimmigkeiten immer angesprochen. Wenn keine Besserung geschieht, dann stimme ich mit Füssen ab.
 
Das Forumsgeschehen ist relativ träge und Diskussionen entstehen kaum. Darum habe ich ein Allgemeines Thema gebraucht um mal etwas Provokatives zu Schreiben und in der Formulierung eine Grenze zu überschreiten. Danke für eure Feedbacks.

Meist beschränkt sich das Bewerten der Berichteschreiber auf das was im Zimmer geschieht. Logisch. Das Verhalten der Frauen im Clubraum ist weniger wichtig gibt aber seit jeher Anlass zu Diskussionen. Sind sie nun zu aufdringlich oder zu ignorant? Fragen zu früh nach Schampus oder Zimmer oder sind sie nett und höflich. Hier gab es schnell ein paar Antworten und auch von Männern mit denen ich über WhatsApp verbunden bin kamen Reaktionen auf meinen Beitrag. Im Grundsatz gab es eine klare Zustimmung, dass das Verhalten der Frauen verbesserungswürdig ist aber wie man das erreichen kann da gehen die Meinungen auseinander. Der Grundtenor ist also ein "Ja, aber"

Ich bin der Meinung, wir Männer lassen uns im Puff im Verhältnis zum Betrag den wir ausgegeben relativ viel Unfreundlichkeit gefallen. Wenn wir im Restaurant für 300 bis 500 Franken konsumieren oder in einem Hotel in dieser Preisklasse übernachten legen wir wert oder verlangen geradezu dafür tadellos behandelt und bedient zu werden. Würden wir im Restaurant / Hotel so behandelt wie im Saunaclub würden wir es nicht wieder besuchen / buchen. Wen man im Saunaclub nicht zufrieden ist machen fast alle Gäste eine Faust im Sack und Antworten auf die Frage beim Verlassen des Clubs ob alles in Ordnung war der Einfachheit halber mit "ja" um einer Diskussion zu entgehen und den Club rasch zu verlassen. Weder Gast noch Club sind an einem Disput interessiert. Restaurants / Hotels zum Ausweichen gibts unzählige Saunaclubs hingegen weniger. Und wenn man nicht all zu weit mit dem Auto fahren will landet man halt zwangsläufig wieder in den selben Clubs.

Die Idee eines "Freundlichkeitstags" begrabe ich wieder. Trotzdem, Freundlichkeit ist ein Argument und Freundlichkeit ist eine imaginäre Währung. Vielleicht versucht der ein oder andere Clubmanager etwas mehr davon in seinem Club zwecks Kundenbindung zu implementieren. Amen und einen schönen Sonntag.
 
Grundsätzlich finde ich alle Ideen gut, die bewirken das die Girls sich bewegen und Kontakt zu den Gästen aufnehmen. Diese Krankheit ist in den Clubs leider weit verbreitet.

Nur finde ich es bei der Idee von Mik Brisau schwierig welche der Puppen vorher als kaltherzig, arrogant und dumm eingestuft werden sollen.
Da würde zwangsläufig schon ein erheblicher Teil der Girls aussortiert. Und sicher nicht die hässlichsten....
Die werden dann am nächsten Tag sicher nicht gutgelaunt und top motiviert im Club auflaufen.

Besonders bei den dummen Exemplaren wird es nicht dazu kommen, dass es in ihrem Hirn "klick" macht und sich an ihrem Verhalten etwas ändert. Dumm bleibt dumm. Leider.

Soweit das Wort zum Sonntag für heute.

Matterhorny
 
Natürlich gefällt auch mir der Vorlschlag von @Mick Brisgau, kann aber gut verstehen, dass der weder den Clubs noch den Frauen speziell gefällt: Mehr Aufwand, nicht mehr Ertrag, irgendwie nicht so ganz befriedigend.

Darum mein Vorschlag "Mick+": Alles ist so, wie von ihm beschrieben, aber:
Der Eintrittspreis erhöht sich um 50 Franken. Beim Auschecken kriege ich eine Liste der anwesenden Frauen und darf maximal 5 davon ankreuzen. Jede Frau, die ich ankreuze erhält 10 Franken, so bleibt dem Club gleich viel wie bisher, die Frauen haben aber etwas davon, wenn sie lange (auch erfolglos) bei einem Gast sitzenbleiben. Kreuze ich nur 3 Frauen an, so gehen die 20 nicht benutzten Franken natürlich an den Club.

Das fände ich für alle Seiten irgendwie fair: Ich bezahle zwar deutlich mehr Eintritt, kriege aber hoffentlich etwas davon zurück in Form von Aufmerksamkeit der Frauen. Die Frauen kriegen hoffentlich für ihr Bemühen das eine oder andere Kreuz von uns Männern und darum auch die eine oder andere Zehnernote. Der Club kriegt hoffentlich ein paar zusätzliche Gäste oder mindestens ein paar wirklich glückliche Gäste, die dann später auch wieder bei "Normalbetrieb" kommen.
 
@Mick Brisgau
schöne Ideen. Vieles davon vermisse ich auch bei den Clubbesuchen und dürfte ruhig öfters vorkommen. Ich habe aber Verständnis für die Frauen. Viele Männer würden das ausnutzen und die Frauen vollquatschen und die potentiellen Kunden würden dann warten und warten.
Warum sollte eine Frau, zu einem Typen der ihr unsympathisch ist und sich dann auch kosten begrabschen (massieren) lassen. Bei Stammgästen kommt das schon mal vor ;) .
Wir sollten nie vergessen, dass die Frauen nur Geld verdienen wenn wir bezahlen.
Das zusammenhängen kommt doch eher dann vor wenn keine "Einnahmen" in Aussicht sind.
 
Nachdem ich Pibas tollen Bericht zum Club Palace gelesen habe und er explizit das positive Ansprechverhalten sämtlicher Girls erwähnt hat, ist mir folgendes durch den Kopf gegangen:

In Zeiten in denen angeblich die Gästeanzahl schrumpft oder die Gäste nicht mehr so viel ausgeben wie früher sollten sich die Saunaclubbetreiber weniger Gedanken machen über Äusserlichkeiten welche Outfits die Frauen tragen könnten sondern darüber wie man sich den Gästen präsentieren will und das Verhalten der Working Girls im Clubraum thematisieren. Die Kundenfreundlichkeit gegenüber den normalen Gästen die zwischen 200 und 500 Franken am Tag ausgeben ist in vielen Saunaclubs leider mangelhaft (n) oder zumindest ausbaufähig. (Nicht von den Angestellten sondern von den Working Girls) Die Highroller die Schampusflaschen (Mehrzahl) spendieren kriegen sowieso eine Sonderbehandlung.

Mein Vorschlag für einen Mottotag wäre ein "Freundlichkeitstag - Heute steht der Gast im Mittelpunkt und wird gut behandelt". Die Gäste werden nicht wie üblich stundenlang ignoriert und sich selbst überlassen oder mit einer dümmlichen Kurzanmache angesprochen sondern werden von den Frauen aktiv in netter Weise in Gespräche verwickelt. Die Frauen setzen sich zum Gast und plaudern mal länger als zwei, drei Minuten mit ihm und geben ihm das gute Gefühl willkommen zu sein. Falls es Männer gibt die nicht so gesprächig sind kännte man diese ja um eine Nackenmassage bitten oder man drückt ihnen eine Flasche Bodylotion in die Finger und sagt man hätte leichte Schmerzen an der Wade und ob er diese massieren könnte.

Die Frauen müssten im Clubraum präsent sein und es ist ihnen an diesem "Freundlichkeitstag" verboten stundenlang untereinander zusammenzusitzen und miteinander zu quatschen und zusammen Ewigkeiten im Raucherbereich zu hocken oder in die Garderobe zu verschwinden. Ausserdem sollte es an diesem Tag reduzierte Handyzeit für die Frauen geben und den Frauen ist es untersagt alle Viertelstunde einen Shot zusammen zu trinken so dass sie angetrunken sind und eine Alkoholfahne haben. Die Angestellten vom Clubmanager, der Rezeption, der Bar müssten ein Auge darauf haben das die Frauen sich an diesem Tag nicht zusammenrotten und laufend korrigierend eingreifen und die Frauen ermahnen. Arbeiten dürften an diesem Tag nur Frauen die über die dafür nötigen Skills verfügen. Die kaltherzigen, arroganten und dummen Frauen müssten zwangsweise an diesem Tag einen Urlaubstag einziehen.

Für alleinstehende Männer ist der Sonntag gemeinhin etwas speziell. Ist halt ein Pärchen- / Familientag. Ich stelle mir diesen "Freundlichkeitstag" an einem Sonntag vor und ich könnte nicht nur ein sexuell befriedigendes Zimmer machen sondern könnte meinen inneren emotionalen Wohlfühlakku auch im Clubraum aufladen. :)

Ja, ich weiss, dass ich das alles haben kann wenn ich eine Schampusflasche bezahle. Aber als Normalo würde dies finanzielle Ausmasse annehmen die mein Puff-Budget überstrapaziert oder zulasten der Zimmerzeit gehen würde.

Freundlichkeit im Puff. Verrückt. Einfach verrückt.
 
wie darf ich mir das vorstellen?

Ich fänd öfters einen "flache Schuhe" Tag ganz nett :love: :giggle:

Wenn schon Ideen gesucht werden, dann sollte man das bei den Gästen vor Ort machen und nicht mit den Usern die kaum oder gar nicht dort sind
Es geht mir darum, dass die Girls vom Club das Partymotto bestimmen und umsetzen. Wir haben nichts zu sagen😂
 
wie darf ich mir das vorstellen?

Ich fänd öfters einen "flache Schuhe" Tag ganz nett :love: :giggle:

Wenn schon Ideen gesucht werden, dann sollte man das bei den Gästen vor Ort machen und nicht mit den Usern die kaum oder gar nicht dort sind
 
Weniger ist vielleicht mehr. Das Globe macht es erfolgreich vor. Nur zwei Partys im Jahr, dafuer im grossen Stil aufgezogen. Dann eruebrigt sich auch das krampfhafte Suchen nach imner wieder neuen Themen.
Ist halt nicht ganz fair, das flaggschiff der imperium-kette mit der peripherie zu vergleichen. Grundsätzliche gästezahlen, umsatz, etc. sehen da doch ganz anders aus....

Brauche die vielen „parties“ zwar persönlich auch nicht, aber mir ists viiiel lieber, wenn ein club initiative zeigt und immer wieder was neues auf die beine stellt, als einer der nix tut und dann über fehlende gäste/frauen klagt oder gar zugeht...
 
Statt 1. August (der wird auch andernorts gefeiert) würde ich eher ca am 1. Juni eine ganz grosse "Garteneröffnungsparty" machen, der Garten ist es wert, dass man ihn speziell würdigt.
 
Weniger ist vielleicht mehr. Das Globe macht es erfolgreich vor. Nur zwei Partys im Jahr, dafuer im grossen Stil aufgezogen. Dann eruebrigt sich auch das krampfhafte Suchen nach imner wieder neuen Themen. Das interne Knowhow ist ja vorhanden, man muss es sich nur zu Nutze machen. Mein Vorschlag fuer das Westside: Eine Sommerparty, jeweils am 1. August, und eine Samichlausfete...
 
Ist ja auch gut, wenn es nicht nur Mainstream-Partys gibt. Passt das Motto für mich nicht (wie hier), lasse ich sie aus und bin bei der nächsten am Start.
 
Das Partymotto finde ich definitiv nicht gut und bleibe bei meiner Meinung und passt nicht in die heutige Zeit.
Das werden wir an den Gästezahlen dann feststellen :)

Die Meinung vor Ort widerspricht zumindest deiner Meinung, aber das kannst Du ja natürlich nicht wissen.
Aber selbstverständlich akzeptieren wir deine Meinung :)
wie wärs mal mit einem Partywochenende so nach dem Motto "Girlsweekend"?
interessant

Meine Wortwahl, dass ich das Thema "fast alle Girls intimbehaart" gegenüber den Girls respektlos finde, ist unglücklich ausgedrückt. Sorry für mögliche Falschinterpretierungen 🙏 .
Das finde ich toll das Du deinen Fehler eingestehst, da die Mottos natürlich immer mit den Girls abgesprochen werden und nichts von dem respektlos ist.
 
Ich zitiere mich gleich selbst. Ich kenne Torsten auch gut und wir hatten heute einen heissen Meinungsaustausch. Das Partymotto finde ich definitiv nicht gut und bleibe bei meiner Meinung und passt nicht in die heutige Zeit. Da gab es aus meiner Sicht schon viel bessere Partymottos. Meine Wortwahl, dass ich das Thema "fast alle Girls intimbehaart" gegenüber den Girls respektlos finde, ist unglücklich ausgedrückt. Sorry für mögliche Falschinterpretierungen 🙏 . Torsten hat auch bestätigt, dass die Girls bei den Partymottos immer mit einbezogen werden und auch damit einverstanden sind und auch Ideen miteinbringen. Um die Kirche im Dorf zu lassen, wie wärs mal mit einem Partywochenende so nach dem Motto "Girlsweekend"?
Girlsweekend finde ich top! Damenwahl - und wer gewählt wird, muss/darf mit der Dame (gratis) auf der Bühme performen!😜
 

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
1.307
Ich persönlich habe grosse Mühe und kann mich nicht mit dem Partymotto identifizieren. Ich glaube auch kaum, dass die Girls Freude an dieser Idee haben. Es reicht doch vollkommen aus, dass die Girls diverse Kleidungsvorschriften haben mit den Mottotagen, mal FKK, mal sexy Dessous, mal im Fitnesslook und jetzt sollen sie auch noch intimbehaart sein? Nein, das geht für mich eindeutig zu weit und ich finde das gegenüber den Girls respektlos. Im heutigen Trend sind 90% der Frauen rasiert, ja sogar die meisten Männer legen grössten Wert auf Intimhygiene und pflegen sich vor dem Besuch im Puff. Es wäre auch ein schlechter PR-Gag, um mit diesem Motto Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Das ist ganz allein meine persönliche Meinung, die ich euch hier mitteilen möchte. Das Forum ist dafür da, seine Meinung kund zu tun.

Trotzdem viel Spass an der Party.
Ich zitiere mich gleich selbst. Ich kenne Torsten auch gut und wir hatten heute einen heissen Meinungsaustausch. Das Partymotto finde ich definitiv nicht gut und bleibe bei meiner Meinung und passt nicht in die heutige Zeit. Da gab es aus meiner Sicht schon viel bessere Partymottos. Meine Wortwahl, dass ich das Thema "fast alle Girls intimbehaart" gegenüber den Girls respektlos finde, ist unglücklich ausgedrückt. Sorry für mögliche Falschinterpretierungen 🙏 . Torsten hat auch bestätigt, dass die Girls bei den Partymottos immer mit einbezogen werden und auch damit einverstanden sind und auch Ideen miteinbringen. Um die Kirche im Dorf zu lassen, wie wärs mal mit einem Partywochenende so nach dem Motto "Girlsweekend"?
 
...
Oben