...

Tiffany - Natürliches, bodenständiges Top-Model mit viel Charme, Esprit und Energie

Kuschelbär99

New member
Registriert
23 März 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
17
Guten Abend

Lies meinen Text und versuche ihn zu verstehen. Wie man da etwas falsch verstehen und falsch reininterpretieren kann ist mir schleierhaft. 🤷‍♂️ Info: Galerie im Freubad ist Semi-Public und wenn Yvonne uns nachschleicht, uns beobachtet und dann anfeuert und freche, provokative Sprüche loslässt (so wie man es von Yvonne kennt und sie dafür liebt) kriegt sie für ein paar Sekunden meine Aufmerksamkeit in Form eines Kusses. Besonders wenn ich mit dieser Frau, sprich Yvonne, schon mehrfach im Zimmer war und sie ausgebrochen gut leiden kann. Das es sich um eine Begrüssung handeln soll steht nirgends und das entspringt deiner komischen Phantasie. 🤷‍♂️

Das ist der Thread zu Tiffany und Tiffany ist eine tolle Frau! Lassen wir unsere Differenz ihr zu ehren ruhen oder via PN weiter führen und nicht in diesem Thread. Danke.
Ich habe nicht von Begrüssung geschrieben mit dir. Das ist eine Unterstellung von dir. Ich habe von Bespassung geschrieben. Das mit die Begrüssung war eine Anwort in die Chat mit Feliz the Cat. Aber das Verhalten passt zu dir, liebe Hulk.
 

Mick Brisgau

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
526
Hast du bezahlt die Zungekuss mit Yvonne? Oder es ist deine Vorstellung von "Bespassung" gratis Zungenkuss?

Guten Abend

Lies meinen Text und versuche ihn zu verstehen. Wie man da etwas falsch verstehen und falsch reininterpretieren kann ist mir schleierhaft. 🤷‍♂️ Info: Galerie im Freubad ist Semi-Public und wenn Yvonne uns nachschleicht, uns beobachtet und dann anfeuert und freche, provokative Sprüche loslässt (so wie man es von Yvonne kennt und sie dafür liebt) kriegt sie für ein paar Sekunden meine Aufmerksamkeit in Form eines Kusses. Besonders wenn ich mit dieser Frau, sprich Yvonne, schon mehrfach im Zimmer war und sie ausgebrochen gut leiden kann. Das es sich um eine Begrüssung handeln soll steht nirgends und das entspringt deiner komischen Phantasie. 🤷‍♂️

Das ist der Thread zu Tiffany und Tiffany ist eine tolle Frau! Lassen wir unsere Differenz ihr zu ehren ruhen oder via PN weiter führen und nicht in diesem Thread. Danke.
 

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
565
@Kuschelbär99
Das ist keine Selbstverständlichkeit im Freubad.
Das was du ansprichst war nur Situationsbedingt und es gibt auch bestimmt noch eine Vorgeschichte dazu ;)
 

Kuschelbär99

New member
Registriert
23 März 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
17
wieso? es handelt sich nicht um einen Schmarotzer, der von einer unbekannten WG gratis ZK einfordert ohne aufs Zimmer zu gehen, sondern um einen bekannten Stammkunden...

dies nennt sich Kundenbindung:
die intelligenteren WGs begrüssen ihre Kunden freundlich...fragen nach, ob es gut geht...machen etwas Small Talk...auch mal ein paar Streicheleinheiten oder ZK etc...
Mich begrüssen die Girl mit eine Küsse auf die Backen. Eine Zungenkuss ich würde als falsch empfinden. Ich will auch das die Girl bevor sie mit in die Zimmer geht Mundspühlung macht. Ich mache das auch.

Jetzt wo ich weiss das die Freubad Girl Zungenkuss zur die Begrüssung von Stammkunden macht. Ich bin nicht sicher ob Freudbad ist noch der richtige Club für mich. Ich bedanke mich für diese Informaiton. (y)
 

Felix the Cat

Member
Registriert
25 Aug. 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
27
Hast du bezahlt die Zungekuss mit Yvonne? Oder es ist deine Vorstellung von "Bespassung" gratis Zungenkuss?
wieso? es handelt sich nicht um einen Schmarotzer, der von einer unbekannten WG gratis ZK einfordert ohne aufs Zimmer zu gehen, sondern um einen bekannten Stammkunden...

dies nennt sich Kundenbindung:
die intelligenteren WGs begrüssen ihre Kunden freundlich...fragen nach, ob es gut geht...machen etwas Small Talk...auch mal ein paar Streicheleinheiten oder ZK etc...
 

Kuschelbär99

New member
Registriert
23 März 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
17
Wir gehen auf die Gallerie und als wir Beginnen wollen grinst uns Yvonne aus einem Guckloch in der Wand der Gallerie an. Yvonne dieser kleine Teufel ist uns nachgeschlichen und betätigt sich nun als Voyeurin. Tiffany ist ein bisschen abgelenkt und ich gehe zu Yvonne und gebe ihr einen tiefen Zungenkuss und dann widme ich mich nur noch Tiffany. Wir beginnen unser Liebesspiel und Voyeurin Yvonne schaut uns noch ein paar Minuten zu und lässt uns dann alleine.
Hast du bezahlt die Zungekuss mit Yvonne? Oder es ist deine Vorstellung von "Bespassung" gratis Zungenkuss?
 

Mick Brisgau

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
526
Endlich haben Tiffany und ich nach einer kleinen Ewigkeit gestern Abend wieder zueinander gefunden. Als Draussen die Dämmerung hereinbrach haben sich Mädels und Gäste ins Innere begeben. Tiffany war alleine auf einem kleinen Sofa und nach einer Sekunde in der mir tausend Sachen im Kopf rum geschwirrt sind mir einen Ruck gegeben und mich zu ihr gesetzt. Sie schaut mich leicht verwundert an und setzt dann ihr bezauberndes Lächeln auf.


Wir kommen schnell ins Gespräch und wärmen alte Geschichten auf. Wir kennen uns seit rund fünf Jahren und waren vor der Coronazeit Zwei Mal im Zimmer. Was heisst Zimmer? Wir waren im Pärchenland und Draussen im Freien in einem der rechteckigen weissen Zelte die es jetzt leider nicht mehr gibt. Tiffany überrascht mich weil sie noch viele Details über unsere Zimmergänge weiss die Jahre zurückliegen. Sie will wissen ob ich immer noch derselbe bin mit denselben Vorlieben. Ja, bin ich. Sie lächelt - und ich schmelze dahin. 🥰 Tiffany ist eine kluge, geistreiche und humorvolle Gesprächspartnerin und es ist die einfachste Sache der Welt mit ihr zu plaudern. Ich überlasse es ihr mich zu fragen ob wir ins Zimmer wollen. Und sie fragt zu meinem Vergnügen erst nach einer unendlich langen Zeit.


Laudatio zu Tiffany: Sie ist ein Top-Model! Sie hat gemodelt und Modellerfahrung ist aber für den Laufsteg in paar Zentimeter zu klein was für uns Männer aber ein Segen ist. 🙏 Amen. Sie hat ein wunderschönes ebenmässiges Gesicht mit strahlenden Augen, weissen Zähnen und den schönsten braunen Haaren die man sich vorstellen kann. Dazu ein sehr schlanker sportlicher, durchtrainierter Körper mit kleinen Titten und einem knackigen Knackarsch. Die Haut makellos rein und von der Sonne braungebrannt. Eine Naturschönheit die kaum Make-up benötigt und unkompliziert ist. Wenn sie Lust hat hüpft sie einfach in den Pool um sich abzukühlen. Ihre Freundlichkeit und umgängliches, natürliches Wesen ist allseits bekannt. Beim Gespräch spürt man ihre Intelligenz und Esprit und im Zimmer dass sie Top-Fit ist und über eine immense Power verfügt. Sie ist perfekt. Sie ist schlicht und einfach perfekt.


Wir gehen auf die Gallerie und als wir Beginnen wollen grinst uns Yvonne aus einem Guckloch in der Wand der Gallerie an. Yvonne dieser kleine Teufel ist uns nachgeschlichen und betätigt sich nun als Voyeurin. Tiffany ist ein bisschen abgelenkt und ich gehe zu Yvonne und gebe ihr einen tiefen Zungenkuss und dann widme ich mich nur noch Tiffany. Wir beginnen unser Liebesspiel und Voyeurin Yvonne schaut uns noch ein paar Minuten zu und lässt uns dann alleine. Tiffany wird meinen Erwartungen und ihrem Renommee als Servicegranate vollauf gerecht. Ich kriege Zungenküsse, Blow-Job und Sex und höchster Vollendung und ich zahle so gut ich kann in bestmöglicher Weise zurück. Es war für mich absolut genial!
 
...
Oben