...

Freubad: Tiffany - Natürliches, bodenständiges Top-Model mit viel Charme, Esprit und Energie

Ich habe sie am Freitag oder Samstag hinter der Bar gesehen.
Habe sie schon paarmal als Thekenkraft gesehen.
 
Nein, die Bar befindet sich dort, wo sich FRÜHER der Raucherbereich befand. Inzwischen wurde die Bar eben dorthin verschoben, die Glaswand entfernt und ist damit weiterhin im Nichtraucherbereich. Neu gibt es zwei Raucherbereiche: Im (ehemaligen?) Versace-Club ist der grössere, aber meist ziemlich leere Raucherbereich, der zweite befindet sich rechts hinten in der ehemaligen VIP-Lounge. Der ist relativ klein, aber meist doch gut gefüllt mit Männlein und Weiblein.
Stimmt bis 22 Uhr, dann wird im ganzen Raum geraucht. Am Samstag allerdings schon früher, sicher ab dem ersten Showblock.

Und Tiffany, da bleibt halt nur das was zuletzt stirbt, die Hoffnung 😔
 
Hallo bluEyes

Hast Du irgend mal eine Antwort erhalten? So wie Du das schreibst, vermissest Du Tiffany sehr. Mir geht es gleich.

Tiffany ist eine konsequente Nichtraucherin und hat sich immer an der Bar aufgehalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, befindet sich die Bar seit dem Umbau im Raucherbereich. Ob sie das vertrieben hat?
Nein, die Bar befindet sich dort, wo sich FRÜHER der Raucherbereich befand. Inzwischen wurde die Bar eben dorthin verschoben, die Glaswand entfernt und ist damit weiterhin im Nichtraucherbereich. Neu gibt es zwei Raucherbereiche: Im (ehemaligen?) Versace-Club ist der grössere, aber meist ziemlich leere Raucherbereich, der zweite befindet sich rechts hinten in der ehemaligen VIP-Lounge. Der ist relativ klein, aber meist doch gut gefüllt mit Männlein und Weiblein.

PS: Über den Verbleib von Tiffany weiss ich aber nichts...
 
Das grosse

FRAGEZEICHEN

Sie wurde angekündigt auf den 2. Februar, war auch am 3. und 4. Februar anwesend, aber seit Sonntag wieder weg.

Weiss jemand näheres?
Leider nicht, hab eben auch gesehen das sie in Februar im Plan ist und dachte sie bleibt länger aber war nur kurz anwesend und hab sie leider verpasst.
Service Technisch eine absolute Granate vermisse Tiffany hoffe kommt bald wieder zurück.
 
Hallo
Ich vermisse noch andere girls z.b Severina Lydia Beatrice Sidney usw.
Nebenbei die Services der Frauen lassen zu wünschen übrig.
 
Das grosse

FRAGEZEICHEN

Sie wurde angekündigt auf den 2. Februar, war auch am 3. und 4. Februar anwesend, aber seit Sonntag wieder weg.

Weiss jemand näheres?
Hallo bluEyes

Hast Du irgend mal eine Antwort erhalten? So wie Du das schreibst, vermissest Du Tiffany sehr. Mir geht es gleich.

Tiffany ist eine konsequente Nichtraucherin und hat sich immer an der Bar aufgehalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, befindet sich die Bar seit dem Umbau im Raucherbereich. Ob sie das vertrieben hat?
 
Das grosse

FRAGEZEICHEN

Sie wurde angekündigt auf den 2. Februar, war auch am 3. und 4. Februar anwesend, aber seit Sonntag wieder weg.

Weiss jemand näheres?
 
Vor rund einer Woche am Samstag ein neues hübsches und sehr sympathisches Girl entdeckt. Da ich mein Pulver, das biologische und finanzielle, schon verschossen hatte kam es nur zu einem Gespräch ohne Zimmergang. Ich wollte sie unter der Woche an einem Werktag, wenns etwas ruhiger ist, besuchen und buchen. Wie ich nach etwa zwei Stunden des geduldigen Wartens auf Nachfrage bei der Rezeption erfahren musste war sie leider schon wieder abgereist. ☹️ Schaaaaade!

Planänderung war vonnöten. Im Rund der Mädelsschar nach einer Gespielin ausschau gehalten. Tiffany war wie immer bestens gelaunt und ich setzte mich zu ihr. Auf ihre gute Laune angesprochen meinte Tiffany sie hätte nur etwa alle drei Monate einen Tag an dem ihre Laune schlecht sei. Ich bin geneigt dieser Frohnatur dies zu glauben. Ich habe meine Gespielin für diesen Tag gefunden. Der Zimmergang war dann eher unspektakulär mit gewohntem Ablauf. Aber was heisst unspektakulär wenn man mit dem sympathischen Energiebündel Tiffany im Zimmer ist? Mit ihr ist es immer SPEKTAKULÄR und WUN-DER-BAR! Danke Tiffany für dieses wunderschöne Erlebnis. (y)

Tiffany.jpg
 
Guten Abend

Lies meinen Text und versuche ihn zu verstehen. Wie man da etwas falsch verstehen und falsch reininterpretieren kann ist mir schleierhaft. 🤷‍♂️ Info: Galerie im Freubad ist Semi-Public und wenn Yvonne uns nachschleicht, uns beobachtet und dann anfeuert und freche, provokative Sprüche loslässt (so wie man es von Yvonne kennt und sie dafür liebt) kriegt sie für ein paar Sekunden meine Aufmerksamkeit in Form eines Kusses. Besonders wenn ich mit dieser Frau, sprich Yvonne, schon mehrfach im Zimmer war und sie ausgebrochen gut leiden kann. Das es sich um eine Begrüssung handeln soll steht nirgends und das entspringt deiner komischen Phantasie. 🤷‍♂️

Das ist der Thread zu Tiffany und Tiffany ist eine tolle Frau! Lassen wir unsere Differenz ihr zu ehren ruhen oder via PN weiter führen und nicht in diesem Thread. Danke.
Ich habe nicht von Begrüssung geschrieben mit dir. Das ist eine Unterstellung von dir. Ich habe von Bespassung geschrieben. Das mit die Begrüssung war eine Anwort in die Chat mit Feliz the Cat. Aber das Verhalten passt zu dir, liebe Hulk.
 
Hast du bezahlt die Zungekuss mit Yvonne? Oder es ist deine Vorstellung von "Bespassung" gratis Zungenkuss?

Guten Abend

Lies meinen Text und versuche ihn zu verstehen. Wie man da etwas falsch verstehen und falsch reininterpretieren kann ist mir schleierhaft. 🤷‍♂️ Info: Galerie im Freubad ist Semi-Public und wenn Yvonne uns nachschleicht, uns beobachtet und dann anfeuert und freche, provokative Sprüche loslässt (so wie man es von Yvonne kennt und sie dafür liebt) kriegt sie für ein paar Sekunden meine Aufmerksamkeit in Form eines Kusses. Besonders wenn ich mit dieser Frau, sprich Yvonne, schon mehrfach im Zimmer war und sie ausgebrochen gut leiden kann. Das es sich um eine Begrüssung handeln soll steht nirgends und das entspringt deiner komischen Phantasie. 🤷‍♂️

Das ist der Thread zu Tiffany und Tiffany ist eine tolle Frau! Lassen wir unsere Differenz ihr zu ehren ruhen oder via PN weiter führen und nicht in diesem Thread. Danke.
 
@Kuschelbär99
Das ist keine Selbstverständlichkeit im Freubad.
Das was du ansprichst war nur Situationsbedingt und es gibt auch bestimmt noch eine Vorgeschichte dazu ;)
 
wieso? es handelt sich nicht um einen Schmarotzer, der von einer unbekannten WG gratis ZK einfordert ohne aufs Zimmer zu gehen, sondern um einen bekannten Stammkunden...

dies nennt sich Kundenbindung:
die intelligenteren WGs begrüssen ihre Kunden freundlich...fragen nach, ob es gut geht...machen etwas Small Talk...auch mal ein paar Streicheleinheiten oder ZK etc...
Mich begrüssen die Girl mit eine Küsse auf die Backen. Eine Zungenkuss ich würde als falsch empfinden. Ich will auch das die Girl bevor sie mit in die Zimmer geht Mundspühlung macht. Ich mache das auch.

Jetzt wo ich weiss das die Freubad Girl Zungenkuss zur die Begrüssung von Stammkunden macht. Ich bin nicht sicher ob Freudbad ist noch der richtige Club für mich. Ich bedanke mich für diese Informaiton. (y)
 
Hast du bezahlt die Zungekuss mit Yvonne? Oder es ist deine Vorstellung von "Bespassung" gratis Zungenkuss?
wieso? es handelt sich nicht um einen Schmarotzer, der von einer unbekannten WG gratis ZK einfordert ohne aufs Zimmer zu gehen, sondern um einen bekannten Stammkunden...

dies nennt sich Kundenbindung:
die intelligenteren WGs begrüssen ihre Kunden freundlich...fragen nach, ob es gut geht...machen etwas Small Talk...auch mal ein paar Streicheleinheiten oder ZK etc...
 
Wir gehen auf die Gallerie und als wir Beginnen wollen grinst uns Yvonne aus einem Guckloch in der Wand der Gallerie an. Yvonne dieser kleine Teufel ist uns nachgeschlichen und betätigt sich nun als Voyeurin. Tiffany ist ein bisschen abgelenkt und ich gehe zu Yvonne und gebe ihr einen tiefen Zungenkuss und dann widme ich mich nur noch Tiffany. Wir beginnen unser Liebesspiel und Voyeurin Yvonne schaut uns noch ein paar Minuten zu und lässt uns dann alleine.
Hast du bezahlt die Zungekuss mit Yvonne? Oder es ist deine Vorstellung von "Bespassung" gratis Zungenkuss?
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
1.271
Endlich haben Tiffany und ich nach einer kleinen Ewigkeit gestern Abend wieder zueinander gefunden. Als Draussen die Dämmerung hereinbrach haben sich Mädels und Gäste ins Innere begeben. Tiffany war alleine auf einem kleinen Sofa und nach einer Sekunde in der mir tausend Sachen im Kopf rum geschwirrt sind mir einen Ruck gegeben und mich zu ihr gesetzt. Sie schaut mich leicht verwundert an und setzt dann ihr bezauberndes Lächeln auf.


Wir kommen schnell ins Gespräch und wärmen alte Geschichten auf. Wir kennen uns seit rund fünf Jahren und waren vor der Coronazeit Zwei Mal im Zimmer. Was heisst Zimmer? Wir waren im Pärchenland und Draussen im Freien in einem der rechteckigen weissen Zelte die es jetzt leider nicht mehr gibt. Tiffany überrascht mich weil sie noch viele Details über unsere Zimmergänge weiss die Jahre zurückliegen. Sie will wissen ob ich immer noch derselbe bin mit denselben Vorlieben. Ja, bin ich. Sie lächelt - und ich schmelze dahin. 🥰 Tiffany ist eine kluge, geistreiche und humorvolle Gesprächspartnerin und es ist die einfachste Sache der Welt mit ihr zu plaudern. Ich überlasse es ihr mich zu fragen ob wir ins Zimmer wollen. Und sie fragt zu meinem Vergnügen erst nach einer unendlich langen Zeit.


Laudatio zu Tiffany: Sie ist ein Top-Model! Sie hat gemodelt und Modellerfahrung ist aber für den Laufsteg in paar Zentimeter zu klein was für uns Männer aber ein Segen ist. 🙏 Amen. Sie hat ein wunderschönes ebenmässiges Gesicht mit strahlenden Augen, weissen Zähnen und den schönsten braunen Haaren die man sich vorstellen kann. Dazu ein sehr schlanker sportlicher, durchtrainierter Körper mit kleinen Titten und einem knackigen Knackarsch. Die Haut makellos rein und von der Sonne braungebrannt. Eine Naturschönheit die kaum Make-up benötigt und unkompliziert ist. Wenn sie Lust hat hüpft sie einfach in den Pool um sich abzukühlen. Ihre Freundlichkeit und umgängliches, natürliches Wesen ist allseits bekannt. Beim Gespräch spürt man ihre Intelligenz und Esprit und im Zimmer dass sie Top-Fit ist und über eine immense Power verfügt. Sie ist perfekt. Sie ist schlicht und einfach perfekt.


Wir gehen auf die Gallerie und als wir Beginnen wollen grinst uns Yvonne aus einem Guckloch in der Wand der Gallerie an. Yvonne dieser kleine Teufel ist uns nachgeschlichen und betätigt sich nun als Voyeurin. Tiffany ist ein bisschen abgelenkt und ich gehe zu Yvonne und gebe ihr einen tiefen Zungenkuss und dann widme ich mich nur noch Tiffany. Wir beginnen unser Liebesspiel und Voyeurin Yvonne schaut uns noch ein paar Minuten zu und lässt uns dann alleine. Tiffany wird meinen Erwartungen und ihrem Renommee als Servicegranate vollauf gerecht. Ich kriege Zungenküsse, Blow-Job und Sex und höchster Vollendung und ich zahle so gut ich kann in bestmöglicher Weise zurück. Es war für mich absolut genial!
 
...
Oben