Also, ich kann es nur vom wellcum berichten: wie schon richtig festgestellt, BJ, ZK und ficken einfach super! Vor allem reitet sie auch richtig, wenn sie merkt, dass das leichte Vor und Zurück zu wenig ist: sie hebt und senkt sich richtig schön in der Hocke, wenn man das will....und dazu schaut sie dir in die Augen, dass du einfach wegschmilzst, bevor sie dich wieder richtig tief küsst...Pussylecken mag sie gern, den Finger hinein aber nicht. Dies ist allerdings im wellcum auch bei den meisten girls nicht erwünscht, - zumindest meine Erfahrung. (Es gibt zwar Ausnahmen, auch in anderen österreichischen clubs, aber so richtig positive Erfahrungen hab ich erst im globe gemacht). Auch das intensive Brustgreifen ist nicht Tinas Sache, was mir bei den Silikonbällen ohnehin nicht abgeht. Bei kleinen Naturbrüsten wäre es was anderes, da fühlte sich für mich schon richtig gut an... zurück zu Tina: das Angreifen von Rücken, Po oder Bauch war kein Problem, das Poloch hab ich nicht probiert. Übrigens auch doggy - ein Genuss!Eine Frage an die, die mit Tina auf dem Zimmer waren.
Gerade hört man, dass sie zwar einen super BJ macht, sich super Ficken lässt, ja sogar gute ZK macht, sich allerdings anscheinend nicht wirklich anfassen (Rücken, Bauch, Brüste, Arsch, Pussy) lässt sondern die Hände von ihr immer direkt weggeschoben werden.
Kann da jemand etwas dazu sagen oder hat ähnliche Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?![]()