...

Tipps für Freier in Scheidung

Ich möchte nicht genauer darauf eingehen, aber ja klar sind da noch Kinder im Spiel. Danke für die Anteilnahme hier. Jedenfalls werde ich niiiieee mehr heiraten und ich rate jedem bevor er sich dazu entschließt, eine Gütertrennung aufzusetzen. Ziemlich unromantisch aber wer weiss was in 5, 10, 15 Jahren ist.
 
Mein grösstes Mitgefühl an diese Herren. Es ist nicht Eure Schuld, bzw nicht nur.
Die Männer sind in dieser Gesellschaft zehnmal mehr unterdrückt als die Frauen. Siehe dazu mehr wenn Ihr in der Suchfunktion VILAR eingebt! Sie ist die Koryphäe die im letzten Jahrtausend mal als Frau alle Karten auf den Tisch legte. Dank ihr könnten wir alle schon so viel weiter sein, aber ihr Beitrag wurde regelrecht ZENSIERT, blacklisted.

Hab einen Spruch dazu an der Wand hier stehen, diktiert von einer erfahrenen Hausdame:

"Die Männer von der Schweiz dürfen nicht heiraten." Wegen der Gesetze. Und weil sie zu viele gute Männer bedient hat, die einfach Pech hatten.
Einer der wenigen in meinem Bekanntenkreis der es riskierte ist in Scheidung, zahlt und lebt ehrenhaft vom eigenen Geschäft. Unter dem Existenzminimum, aber er will keine Hilfe... PLUS er finanziert auf seinen Namen ein Auto das fest in ihrem Besitz ist. Nennt man "gut erzogen". 💔

Kleiner Trost dabei @hurrikan1975 - er wurde dabei auch impotent, und zwar so sehr dass er mir mal berichtete, es reiche nicht mal zum Wixen. 😭

Ps Romantik stirbt zuletzt: wer es noch versäumt hat, es ist noch knapp 90 Minuten lang Sankt Dragobete (in Rumänien 29... Tag der Liebe ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtpräsident

Active member
Registriert
27 März 2022
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
107
ich zahle jeden Monat mehr für die ex-frau als ich je im Puff ausgebe, und dafür darf ich sie nicht einmal mehr ficken :ROFLMAO::LOL:
mitten in der Scheidung, die alte kriegt 60% des Einkommens, ich wixxe fast nur noch.
Entweder hattet ihr schlechte Vertreter in den Prozessen, oder die Vorbringen der Gegenseite nicht genügend schlau bestritten oder weiteres. Das masse ich mir aber nicht an, ohne die Akten zu kennen.

Es ist keineswegs hier so, dass immer der Mann in der Trennung oder Scheidung zahlen muss. Ich sage einmal, wenn man 60 % bezahlen muss, dann ist es vermutlich auch so, dass die Frau zu Gunsten beruflichen Fortkommens des Mannes während der Ehe auch viel für den Mann gemacht haben muss und auf ihren beruflichen Fortschritt vermutlich verzichtet hat. Die 60 % schätze ich mal sind mit Kindern. Weil ohne Kinder über 50 %, scheint mir wirklich sehr hoch.
 
...
Oben