...

Tittenkunde an der Autobahn

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
362
Hallo Kumpels

Da ich am letzten Wochenende eine Weiterbildung gemacht habe zum diplomierten Tittenkundler, musste ich heute das an der Uni Möpsenhausen erworbene Fachwissen in der Praxis testen.

Wo fand ich ein passendes Übungsobjekt?
Genau: An der Bar im Freubad. An einem FKK Tag wie heute schonte ich meine Augen. Klar und deutlich war ersichtlich wer für meinen Praxistest in Frage kam.

MELANIE

Ich offerierte ihr einen Drink auf dem Sofa. Leute die hat wirklich einen Vorbau wie im Traum......
Sie war sehr anhänglich und nett. Genau wie ich.... Ihre Prachtsglocken parkierte sie auf meinem Bauch. GEIL :p

Da es mir noch zu früh war, sagte ich ihr ich wolle zuerst essen und wellnessen. Ok. Wurde ohne murren akzeptiert. Etwa zwei Stunden später musste ich zum Angriff übergehen. Auf dem Sofa neben dem Pool.
Solche Traummöpse gibt es auch selten. Butterweich und perfekt geformt. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und auch meine Bodylotion wurde schön überall verteilt von meinen magischen Händen. Einige Sportarten mit Gummiunterstützung durften natürlich nicht fehlen. Reitunterricht mit gleichzeitigem Glockengeläut vor der Nase. Einfach nur Obermegaaffengeil:giggle:

ENDE

Matterhorny
 
...
Oben