...

Tombola zur Hawaii Pool Party im Palace!

Baywatch Hawaii, Jessica im roten Einteiler, in Slow Motion auf mich zukommend.
Wiederbelebungsversuch - Mund zu Mund - keine Chance, aber sie gibt nicht auf.
Wiederbelebungsversuch - Mund zu ... - ist da noch eine Chance?

Casablanca, mach's noch einmal Shayna. Packender Agententhriller. Flucht in dunkelster Nacht, um auf einem deutschen Frachter zu entkommen.
Verschwitzte Körper, gezeichnet von dunkler Kohle. Die Hitze unerträglich.
Zielhafen unbekannt. Ist es vielleicht Honolulu auf Hawaii?

P.I. Magnum auf der Suche nach Lucy. Hält sich das jungfräuliche Girl in der Spelunke in Gisikon-Root auf?. Wird Magnum diesen Fall lösen und das unschuldige Mädchen befreien? Alle Spuren führen zum Mafia Paten Hawaii-Torsten.

Ich schreibe schon mal am Drehbuch.

Stellt schonmal die Cocktails kalt.
 
Hallo
Super da mache ich gerne mit.
Bei mir ist der Club Palace nicht gerade vor der Haustüre gelegen. War auch schon da. Im Imperium ist das Tombola Fieber ausgebrochen.
Mit gefällt am Club der weiche Kunstrasen draussen. Er ist immer auf der richtigen Höhe geschnitten und wird vermutlich immer gut gedüngt, ;)

Mir gefallen besonders die perfekten Kurven von Karina, die Freundin-ZK-Meisterin Iris und die Natur-Busen phantastische Jessica.

Jetzt braucht es nur noch ein bisschen Fortuna dazu.
 

Club Palace

Club Palace
Registriert
15 Juni 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
94
Der Club Palace veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Hawaii Pool Party am Freitag, 23.06.2023 oder Samstag, 24.06.2023 im Club Palace.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
Der Gewinner wird am Donnerstag, 22.06.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und lasst Fortuna Euch ihr Glück hold sein.
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!


1686851300788.png
 
...
Oben