Da es schon fast eine Tradition ist: Hier kommt meine Top-5 Liste von 2025, da ich mein Clubjahr mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen habe. Diesmal sind zwei Neulinge und 3 Altbekannte Namen darauf...
Diesse Jahr ist es eher historylastig, was aber kein Zufall ist, ich war eindeutig am häufigsten im History, da es mir dort einfach passt: Die Stimmung, das Personal und natürlich die Frauen.
- Edelin (History): Hat mir anfang Jahr sehr sehr gut gepasst, leider ist sie dann ins Palladium abgehauen, das ist mir dann doch zu weit weg... aber wer weiss, vielleicht mache ich mich doch einmal auf den Weg. Sie weiss genau, was ich will (langweiliger GF-Sex) und liefert mir genau das und noch viel mehr. Ich habe noch selten so eine verschmuste WG gesehen, wundervoll!
- Mona (Freubad/Neuenhof): Eine alte Bekannte auf dieser Liste und das ist sie auch in meinem Clubleben. Sie spricht hervorragend deutsch und die Gespräche sind mal kindisch, mal tiefgründig, je nach Lust und Laune. Leider hat sie sich die Titten piercen lassen und die sind immer noch zu empfindlich, schade. Trotzdem natürlich Stammgast auf meiner Top-5 Liste.
- Alexa (History): Die etwas normalere Zwillingsschwester von Jessy, die leider die Dessous an den Nagel gehängt hat. Sie ist nicht wirklich für Smalltalk gemacht, da wird es gleich relativ schnell ernst, das passt aber zu ihr. Ansonsten macht sie sehr deutlich klar, was ihr passt und was nicht... zum Glück passt ihr das, was ich will. Im Zimmer läuft dann alles sehr professionell und gekonnt ab.
- Betty (Olymp): Sie weiss was ich will, sie weiss was sie will und das passt zusammen. Im Club noch etwas unnahbar und distanziert, mal auch zickig, im Zimmer dann aber ganz anders, da ist nichts mehr davon zu spüren und die Post geht ab.
- Isabel (History): Eine routinierte Liebhaberin, die schnell gemerkt hat, was ich von ihr will und genau das abliefert. Sie gibt mir ein wirklich gutes Gefühl und schafft es, dass jedes Zimmererlebnis genau das ist: Ein Erlabnis.
Diesse Jahr ist es eher historylastig, was aber kein Zufall ist, ich war eindeutig am häufigsten im History, da es mir dort einfach passt: Die Stimmung, das Personal und natürlich die Frauen.
